Seite 70 von 154 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 2306
  1. #1036
    hat jemand Falling Water gesehen? Lohnt sich das? Ich bin bisher nicht über die ersten 40 Minuten hinaus gekommen.

  2. #1037
    Ich kann "Uncle Frank" empfehlen. Eine nette Gay-Story, die in den 70ern spielt. Ich habe irgendwo eine Kritik gelesen, da stand "Wohlfühl-Story". Das trifft es gut.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/279630.html

  3. #1038
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    hat jemand Falling Water gesehen? Lohnt sich das? Ich bin bisher nicht über die ersten 40 Minuten hinaus gekommen.
    Ich habe bisher vier Folgen gesehen - es haut mich nicht um, aber macht mich neugierig genug, um (bis jetzt) dran zu bleiben.
    Patriot habe ich während der zweiten Staffel abgebrochen und die dritte Staffel American Gods werde ich mir wohl nicht antun.

  4. #1039
    WERBUNG

    Bis Dienstag läuft noch die finale Abstimmung zur Serie des Jahres!

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Abstimmung%21

  5. #1040
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Ich kann "Uncle Frank" empfehlen. Eine nette Gay-Story, die in den 70ern spielt. Ich habe irgendwo eine Kritik gelesen, da stand "Wohlfühl-Story". Das trifft es gut.
    Danke für den Tipp! Beth in der Szene mit dem jungen Mechaniker wg. des Autos:

  6. #1041
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Erinnerung: Ab heute gibts das Serienfinale von Vikings!
    Hab die Staffel/ die Serie gerade beendet und bin einfach nur froh, dass sie rum ist. Die Figuren waren plötzlich farblos und sind durch ihr Schicksal gestolpert. Nahezu keiner hatte noch irgendeine Vision die er / sie verfolgte. So viele Logiklücken, da können sich diverse science fiction Serien noch eine Scheibe abschneiden. Eine für mich echt sehr enttäuschende letzte Staffel (Hälfte).
    Einzig

    floki nocheinmal zu sehen

    stimmt mich etwas milde.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #1042
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Hab die Staffel/ die Serie gerade beendet und bin einfach nur froh, dass sie rum ist. Die Figuren waren plötzlich farblos und sind durch ihr Schicksal gestolpert. Nahezu keiner hatte noch irgendeine Vision die er / sie verfolgte. So viele Logiklücken, da können sich diverse science fiction Serien noch eine Scheibe abschneiden. Eine für mich echt sehr enttäuschende letzte Staffel (Hälfte).
    Einzig

    floki nocheinmal zu sehen

    stimmt mich etwas milde.
    Das kann ich so unterschreiben!

  8. #1043
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschreiben!
    So sind halt die Geschmäcker jeder anders
    Für mich hats eigentlich gepasst.
    Und ich freue mich schon auf Valhalla die vl.sxhon Ende 2021 kommt.

  9. #1044
    Immer Ärger mit Grandpa

    Auf jeden Fall anschauen!

    10 von 10 Punkten von mir!

  10. #1045
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Immer Ärger mit Grandpa

    Auf jeden Fall anschauen!

    10 von 10 Punkten von mir!
    Schrieb ich ja auch schon! Mir hat's auch super gefallen, sehr lustig!

  11. #1046

  12. #1047
    Trailer zum Science-Fiction-Film "Bliss", Start am 25.2.
    http://www.robots-and-dragons.de/new...on-salma-hayek

  13. #1048
    Ich habe jetzt The Wilds geguckt und bin einigermaßen schockiert, wie man diese Anhäufung von kriminellen Handlungen

    als Studie bezeichnen kann. Ich hätte jetzt mal mindestens erwartet, dass das mit extrem hohen Schadenersatzforderungen endet.



    Sehr gut amüsiert habe ich mich mit dem Film "Der Spion von nebenan" - tolle junge Hauptdarstellerin

  14. #1049
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt The Wilds geguckt und bin einigermaßen schockiert, wie man diese Anhäufung von kriminellen Handlungen

    als Studie bezeichnen kann. Ich hätte jetzt mal mindestens erwartet, dass das mit extrem hohen Schadenersatzforderungen endet.


    Also ich vermute ja stark, dass es noch mindestens eine neue Staffel gibt, denn

    Leah hat ja am Ende erst Dawn of Adam entdeckt


  15. #1050
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Also ich vermute ja stark, dass es noch mindestens eine neue Staffel gibt, denn

    Leah hat ja am Ende erst Dawn of Adam entdeckt
    Die ist eh schon bestätigt, aber ich bezweifele, dass sie da ihre Suppe auslöffeln müssen ..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •