Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 129
  1. #76
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Das Album gibts hier wohl nicht auf CD? Bei Amazon für 30Euro nicht auf Lager.
    Auf dem Marktplatz gibt es sie für 16€, habe sonst auch nichts dazu gefunden ob sie auch in Deutschland rauskommt. Album ist aber auch überall als Download und Stream verfügbar. Alternativ kann man die CD bestimmt auch auf seiner Tour kaufen.

  2. #77
    Beim ersten Hören ist mir vor allem die super Produktion aufgefallen, übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Aber die meisten Songs brauchen wohl noch ein paar Durchläufe, denke "Million Eyes" wird mein Favorit bleiben.

    Wobei... Whisperers, Cure, Wolves und Mirror finde ich jetzt schon toll.

  3. #78
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich hab sie jetzt hier bestellt: http://www.grooves-inc.de/nottet-loi...097828304.html
    Mal schauen, wann sie kommt.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  4. #79
    Ich war heute sowieso in Straßburg, und hab mir die CD dann gleich mitgenommen. Auf der Rückfahrt hab ich dann schon mal kurz reingehört. Ich bin begeistert.

  5. #80
    Du mich auch ! Avatar von solaris
    Ort: unter den Weiden
    ich hab mich spontan in "Cure" verliebt
    "Now when all is done there is nothing to say, you have gone and so effortlessly, you have won”

  6. #81
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    ich hab mich spontan in "Cure" verliebt


    Mein aktueller Fav ist "Poison"

  7. #82
    Bei "Poison" hab ich den Rapper rausgeschnitten, jetzt ist es perfekt.
    Mein aktueller Favorit ist "Wolves". Mag aber alle Songs. Wirklich ein tolles Debüt.

  8. #83
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Bei "Poison" hab ich den Rapper rausgeschnitten, jetzt ist es perfekt.
    Mein aktueller Favorit ist "Wolves". Mag aber alle Songs. Wirklich ein tolles Debüt.
    Grad den Part find ich extrem gut - schön auf voller Lautstärke und mit viel Bass.

    Find das Debut auch sehr gelungen, eine Handvoll mehr Songs hätten aber auch nicht geschadet. Zumal Selfocracy und Peculiar and Beautiful ja auch nur Filler sind wo er ein bisschen quatscht.

    Ist noch jemand auf seinen Konzerten in Berlin o. Köln dabei ?

  9. #84
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Berlin

  10. #85
    Beim ersten Mal hören: Schwaches Album.
    Beim zweiten Mal hören: Durchwachsenes Album.
    Beim dritten Mal hören: Gutes Album.

    Wolves
    Poison (ohne Rapper)

    Whisperers wäre mit einem einfallsreicheren Refrain stärker. Cure und Mirror gefallen mir auch, Million Reasons sowieso.

    Ich bin zufrieden, aber teilweise habe ich das Gefühl das er Songs (wie z.B. Team 8, Mud Blood) von der Plattenfirma aufgezwungen bekam. Ka ob es der Fall ist, mir kommts jedenfalls so vor.

  11. #86
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Grad den Part find ich extrem gut - schön auf voller Lautstärke und mit viel Bass.

    Find das Debut auch sehr gelungen, eine Handvoll mehr Songs hätten aber auch nicht geschadet. Zumal Selfocracy und Peculiar and Beautiful ja auch nur Filler sind wo er ein bisschen quatscht.

    Ist noch jemand auf seinen Konzerten in Berlin o. Köln dabei ?
    Das Album ist wirklich der absolute Wahnsinn, ich feiere es so hart!!

    Das finde ich auch, also zwei weitere Songs hätten echt nicht geschadet, aber mir hätte selbst Rhythm Inside schon gereicht.

    Lustig, mein Kumpel denkt die ganze Zeit, dass da ne Frau quatscht...

  12. #87
    Habe eigentlich eher zufällig in das Album reingehört und war felsenfest überzeugt davon, ich würde eine SängerIN hören

  13. #88
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Meine CD ist heute gekommen und ich bin nach dem ersten Durchgang bereits begeistert.

    Die Stimme im Intro ist ein Junge, Blaise Landsbert-Noon (www.facebook.com/blaise.landsbertnoon).

    Und im Booklet sind passend zum Cover alle Songtexte in Spiegelschrift. Und am Anfang steht der Satz "Looking in a mirror is not a danger, believing it is."
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  14. #89
    Meine anfänglichen Schwierigkeiten mit seiner Stimme konnte ich begraben. Das Album ist ziemlich gut geworden. Den Übergang von Poison zu Cure finde ich mega gelungen. Auch der Rapper stört mich nicht. Finde ich sogar ziemlich nice. Mud Blood und Wolves sind auch tolle Songs.

  15. #90
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Poison und Cure Mud Blood sowieso
    Was für ein großartiges Album!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •