Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 209
  1. #76
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn sein?
    "Heroes" wurde am 28.02.2015 veröffentlicht, "Lovers On The Sun" ist Mitte 2014 erschienen ...
    songs werden ja nicht immer sofort nach fertigstellung veröffentlicht.

    rise like a phönix wurde vor über 5 jahren geschrieben und lag ewig ungenutzt in der schublade.

  2. #77
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    songs werden ja nicht immer sofort nach fertigstellung veröffentlicht.

    rise like a phönix wurde vor über 5 jahren geschrieben und lag ewig ungenutzt in der schublade.
    Wie gut, dass der Youtube-User weiß, wie lange beide Songs in irgendeiner Schublade vor sich hingeschlummert haben.

  3. #78
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Selbst wenn Heroes früher geschrieben wurde, die Produktion kann nachhaltig doch immer noch verändert werden.

  4. #79
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Heroes früher geschrieben wurde, die Produktion kann nachhaltig doch immer noch verändert werden.
    Eben.
    Selbst wenn diesen Song irgendwer mal in 15 min (länger braucht's für so einen 08/15 Ding nicht..) als Gitarrenliedchen geschrieben hat, is die Produktion definitiv 1zu1 dem aktuellen Trend angeglichen worden.
    we keep the spirit alive

  5. #80
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    http://www.independent.co.uk/arts-en...-10110449.html

    stimmt wohl leider. aber hat sich sich wohl entschuldigt. ..... auch wenns das nur geringfügig besser macht.
    er hat ja gestern beim annehmen des awards auch kurz was gesagt in richtung jeder soll lieben wen er will.
    Er hat auch letztens irgendwo angemerkt, dass er sich durchaus etwas mit einem Typen vorstellen könnte, wenn in ihm entsprechende Gefühle aufkeimen würden. Ich blicke bei ihm wirklich nicht durch, was er tatsächlich so meint und was er für die Show und die Selbstvermarktung tut. Deswegen möchte ich ihn auch nicht zu sehr verurteilen.

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Was natürlich sehr clever ist: Schon bei der nationalen Auswahl eine internationale Jury mit einzubeziehen.

    Wäre für unseren Vorentscheid auch eine Überlegung wert.


    Im ersten Video sieht er aus wie Conchita, , er hat total ähnliche Gesichtszüge. Das fällt durch die Perücke plötzlich total auf.

    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Und besonders gut gesungen hat er auch nicht.
    Gerade den guten Gesang kann man ihm nicht absprechen.

    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen


    Wobei ich nicht wirklich sehe, dass er wegen dem Aussehen oder dem Bühnenbild gewonnen hat..bei itunes verkauft sich der Song europaweit schon seit dem Halbfinale mit Abstand am Besten, da kann höchstens noch Belgien ansatzweise mithalten und dabei sieht man da keine Strichmännchenshow.

    Man kann von ihm halten, was man möchte, aber der Song kommt einfach gut an.

    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen



    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen

    Er macht nur leider Gottes ziemliche Schnarch-Musik...


    Und den "Lovers On The Sun"-Vergleich verstehe ich immer noch nicht. Als ob er der erste wäre, der sich stilistisch einem musikalischen Trend anbiedert. Melodisch sehe ich da überhaupt keine Bezüge und das ist, was für mich zählt.

  6. #81
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mir ist egal wer gewonnen hat, aber melodisch sind die Tracks teilweise immer noch identisch... Gibt sogar bei youtube ein Vergleichsvideo. Da kannst du es kaum unterscheiden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #82
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Er


    Und den "Lovers On The Sun"-Vergleich verstehe ich immer noch nicht. Als ob er der erste wäre, der sich stilistisch einem musikalischen Trend anbiedert. Melodisch sehe ich da überhaupt keine Bezüge und das ist, was für mich zählt.

    https://youtu.be/9Szvbo-goJ8?t=5m30s

    Er spielt den Song auf seinem Klavier, die Melodie ist 1-1 kopiert.

  8. #83
    Verstehe nicht was das auf dem Klavier jetzt beweisen soll wenn Lovers on the Sun nicht als Vergleich gespielt wird... Die Melodie ist nicht gleich. Genauso wenig wie sie bei "Euphoria" und "Glorious" gleich war. Die Höhen und Tiefen liegen an völlig unterschiedlichen Stellen platziert, nur weil die beiden Sätze im Refrain in diesselbe Anzahl an Takten passen ist die Melodie nicht gleich. Aber diese Diskussion hatten wir genau vor zwei Jahren schon, dort gab es Gutachten und das hat klar bewiesen, dass Glorious kein Plagiat von Euphoria war. Und hier ist es dasselbe in Grün.

    Der Song ist modern, dem aktuellen Trend angepasst und trifft den Nerv der Zeit. Er hat vielen Leuten gefallen und hat somit zurecht gewonnen. Fertig.

  9. #84
    Es ist wirklich jedes Jahr das gleiche vor und nach dem ESC Irgendwas klingt angeblich immer so ähnlich wie irgendwas anderes. "Calm after the storm" war ja auch angeblich von "Every breath you take" geklaut

  10. #85
    Gibt es von dem noch irgendwelche guten Songs ?

  11. #86
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich jedes Jahr das gleiche vor und nach dem ESC Irgendwas klingt angeblich immer so ähnlich wie irgendwas anderes. "Calm after the storm" war ja auch angeblich von "Every breath you take" geklaut
    Stimmt, vor allem der instrumentale Anfang

  12. #87
    Die letzten Seiten sind einfach nur "das Haar in der Suppe" finden. Wie kleinkrämerisch. Und so typisch...

  13. #88
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Die letzten Seiten sind einfach nur "das Haar in der Suppe" finden. Wie kleinkrämerisch. Und so typisch...


    Ich sag ja, alles Jahre wieder...

  14. #89

    Hier dürfen gern auch Leute schreiben, die alles super finden.
    Ich schau morgen nochmal nach, vielleicht überwiegt dann das Positive.

  15. #90
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Gibt es von dem noch irgendwelche guten Songs ?



    Broken Parts kann ich zum Beispiel nur empfehlen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •