Seite 186 von 186 ErsteErste ... 86136176182183184185186
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 2790
  1. #2776
    Na toll! Jetzt hab ichs endlich mal rechtzeitig geschafft und was ist? Alte Folge.
    Die Programmgestaltung von RTLII kann ich eh nicht nachvollziehen. Aber wie es aussieht, wars das wohl auch jetzt erstmal mit neuen Folgen.

  2. #2777
    Mit der "das ist unser Kühlschrank, da bewahren wir die Dinge auf, die gekühlt werden müssen"-Frau stimmt doch was nicht. Vorangegangener Schlanganfall? Unverantwortlich, die vors TV zu zerren. Ist bestimmt vom verkannten Sänger ausgegangen, entweder war er es selber oder er hat sie "angeleitet".

  3. #2778
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Mit der "das ist unser Kühlschrank, da bewahren wir die Dinge auf, die gekühlt werden müssen"-Frau stimmt doch was nicht. Vorangegangener Schlanganfall? Unverantwortlich, die vors TV zu zerren. Ist bestimmt vom verkannten Sänger ausgegangen, entweder war er es selber oder er hat sie "angeleitet".
    Ich frage mich sowieso wo "Frauentausch" die Kandidaten castet: im Sozialamt oder in der Klapse ??? Die haben doch grundsätzlich alle nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  4. #2779
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Frauentausch wird eh nicht mehr produziert.

  5. #2780
    Trellomfer
    unregistriert
    Gibt's noch kein Promi-Frauentausch?

  6. #2781
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Meine Quelle sagt, dass es nur noch 8 ungezeigte Folgen gab die jetzt gesendet wurden in der letzten Woche und in dieser und mehr gibts nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #2782
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLzwei wird sich eh was neues suchen müssen, zum senden zwischen 12 Uhr und 18 Uhr, in der Woche.

    Keine der aktuellen Sendungen holt noch gute Quoten

    Auch "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667" sind schon lange keine Quotenbringer mehr.

    Genauso wie die in Dauerschleife gezeigten Hartz IV Dokus, am Nachmittag und am Wochenende.

    Die Dokus am Samstagabend waren ja auch alle ein Flop.

  8. #2783
    Trellomfer
    unregistriert
    Dann ist der Weg ja frei für "Tschakka, Du schaffst es", "Bitte lächeln" und "Kickers"

  9. #2784
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Gibt's noch kein Promi-Frauentausch?
    Gab es doch schon. Klick, aber nicht erschrecken!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  10. #2785
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Dann ist der Weg ja frei für "Bitte lächeln"


    Wie hießt da nochmal die Moderatorin mit den kurzen, blonden Haaren und mit den Schweißflecken in den Achseln?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #2786
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen


    Wie hießt da nochmal die Moderatorin mit den kurzen, blonden Haaren und mit den dauernden Schweißflecken in den Achseln?
    Gundis Zambo war im ersten Team von Bitte Lächeln.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #2787
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen


    Wie hießt da nochmal die Moderatorin mit den kurzen, blonden Haaren und mit den Schweißflecken in den Achseln?
    Alexandra Bechtel(?)

  13. #2788
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Ich gucke gerade Folge 230 (Renate tauscht mit Doreen). Der "Schicki-Micki"-Tauschpartner, der soeben (denke das hilft der Erinnerung) seiner Tauschfrau während des Brunch erklärte, dass der Lachskaviar der teuerste sei und vom Beluga-Wal stammt, kommt mir bekannt vor.
    Diese besondere Art zu reden....ich komme aber nicht drauf, woher ich ihn kenne. Hat der noch in einem anderen Format mitgemacht?

  14. #2789
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Ich gucke gerade Folge 230 (Renate tauscht mit Doreen). Der "Schicki-Micki"-Tauschpartner, der soeben (denke das hilft der Erinnerung) seiner Tauschfrau während des Brunch erklärte, dass der Lachskaviar der teuerste sei und vom Beluga-Wal stammt, kommt mir bekannt vor.
    Diese besondere Art zu reden....ich komme aber nicht drauf, woher ich ihn kenne. Hat der noch in einem anderen Format mitgemacht?
    Christian. 4. und 5. Staffel "Traumfrau gesucht"
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  15. #2790
    Danke Fröschl. Stimmt, habe ihn auf einem Foto (TVnow) wiedererkannt. Habe kein Premium und auf Youtube nur Walther, Walther, Walther


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •