Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 233
  1. #181
    The time is always now! Avatar von Marc
    Gefällt mir sehr gut!

  2. #182

  3. #183
    ReRelease. Phantom neu bei Spotify + weitere neue Songs auf dem Album.

  4. #184
    Huch, der ReRelease kommt aber überraschend... Die neuen Songs klingen so toll.

  5. #185
    Hörproben der neuen Songs klingen gut.

  6. #186
    "Phantom" Video


  7. #187
    Schönes Video, und den Song liebe ich sowieso schon total. Namika ist einfach

  8. #188
    „Mailbox“ ist n bop

  9. #189
    Heute ist ein Song mit Chima für einen Soundtrack rausgekommen.



    Mir gefällt der Song.

  10. #190
    Schaut euch mal ihre Instagram Story an. Die Frau ist ja primitiver als Senna es je sein könnte!
    Dieter Bohlen meinte zu einem Kandidaten "Du singst das Lied tausendmal besser als Namika". Ihre Reaktion darauf ist ziemlich gestört. Blöd für sie, dass Bohlen nicht auf ihre Hetze reagiert.

    Die Frau ist unten durch bei mir. Regt sich über Sexismus auf, dreht aber Musikvideos mit Farid Bang. Sehr glaubhaft!

  11. #191
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal ihre Instagram Story an. Die Frau ist ja primitiver als Senna es je sein könnte!
    Dieter Bohlen meinte zu einem Kandidaten "Du singst das Lied tausendmal besser als Namika". Ihre Reaktion darauf ist ziemlich gestört. Blöd für sie, dass Bohlen nicht auf ihre Hetze reagiert.

    Die Frau ist unten durch bei mir. Regt sich über Sexismus auf, dreht aber Musikvideos mit Farid Bang. Sehr glaubhaft!
    Also ich finde ihre Storys eigentlich ziemlich cool. Ich glaube sie regt sich auch nicht darüber auf, dass er meint, dass ein anderer ihr Lied besser gesungen hat sondern viel mehr darüber, dass sowohl Dieter als auch RTL schon 3x Namika angefragt haben ob sie in der Jury sitzen will und sie 3x nein gesagt hat und Dieter sich deshalb jetzt negativ über Sie äußert.

    Und ich finde sie hat auch recht damit, dass Dieter wirklich in Rente gehen sollte. Er bringt dem Musikmarkt wirklich nichts mehr. Seine Produktionen werden immer einfallsloser und billiger. Sein Verhalten gegenüber einigen Kandidaten fand ich eh schon immer sehr abwertend und respektlos.

  12. #192
    Hä? Was will die Frau? Was soll Dieter denn gegen die gesagt haben? Das sie nasal singt? Ich glaube der härteste Beef war sowas wie "Song nervt".

  13. #193
    Er hat gesagt Taylor singt das Lied 1000 mal besser als Namika...aber...wo er recht hat hat er nunmal recht
    Geändert von amely (25-03-2019 um 20:19 Uhr)

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  14. #194
    Namika live ist so etwa Vanessa Mai-Niveau. Die fertig produzierten Sachen und das Produkt ist ganz okay. Da jetzt aber abzugehen, weil einer sagt, xy singt das live besser? Ist der Plattenvertrag abgelaufen und sie braucht einen Neuen?

  15. #195
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Namika live ist so etwa Vanessa Mai-Niveau. Die fertig produzierten Sachen und das Produkt ist ganz okay. Da jetzt aber abzugehen, weil einer sagt, xy singt das live besser? Ist der Plattenvertrag abgelaufen und sie braucht einen Neuen?
    Aber was redet Bohlen auch für einen Mist. Das sagt der doch nur für die Quote, obwohl es meistens noch nicht einmal stimmt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •