Seite 299 von 354 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 5304
  1. #4471
    Rochi alle wieder hier

  2. #4472
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Hübschen, I'm back!

  3. #4473
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Alles gut bei Dir, Feli?
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  4. #4474
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen

    Alles gut bei Dir, Feli?
    Kann momentan nicht wirklich klagen - hoffe bei dir/euch ist auch alles gut?

  5. #4475
    Ach joar, es muss.
    Corinna kann mal langsam weggehen, ich bin momentan echt in Feier-Stimmung.
    Aber ansonsten alles gut

    Heute ist so ein grauer Tag, habe die ganze Bude geputzt und guck nun in der Wanne Sharpays fabelhafte Welt
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  6. #4476
    Ich war gestern das erste mal seit Corinna mit Freunden in einer Bar auf 2 Cocktails und ja, ich bin total in Feierstimmung gekommen. Das war schon ein wenig deprimierend

  7. #4477
    Das fehlt schon ein wenig. Davor dachte ich mir oft dieses Wochenende mal nicht, das nächste auch nicht ect. Es war immer da und man hat es für Selbstverständlich genommen.

  8. #4478
    Mir geht es soweit auch recht gut und hoffe, dass wir diese Zeit alle gesund überstehen.

  9. #4479
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Mir geht es soweit auch recht gut und hoffe, dass wir diese Zeit alle gesund überstehen.
    Wichtiger und guter Punkt. Am Ende ist es das was wirklich zählt

  10. #4480
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wichtiger und guter Punkt. Am Ende ist es das was wirklich zählt
    Auf jeden Fall.

  11. #4481
    Sagt mal, ich habe mich gerade zum ersten Mal nach vielen Monaten wieder bei Romeo angemeldet...ist es eigentlich normal, dass man dort erstmal mit 20 Werbenachrichten in 1 min für andere Datingsites zugespammt wird? Glaube habe mich dort nur einmal vorher angemeldet und das ist rund 8 Jahre her...das war früher doch anders

  12. #4482
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich habe mich gerade zum ersten Mal nach vielen Monaten wieder bei Romeo angemeldet...ist es eigentlich normal, dass man dort erstmal mit 20 Werbenachrichten in 1 min für andere Datingsites zugespammt wird? Glaube habe mich dort nur einmal vorher angemeldet und das ist rund 8 Jahre her...das war früher doch anders
    Gegen eingebettete Werbung kann man ja noch was unternehmen, viel nerviger finde ich die privaten Nachrichten von deren eigenen 20 Accounts für irgendwelche Dinge für die sie werben. Selbst blockieren bringt nichts, die Nachrichten kommen trotzdem an Weiß nicht genau, was du davon meintest.

  13. #4483
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    Gegen eingebettete Werbung kann man ja noch was unternehmen, viel nerviger finde ich die privaten Nachrichten von deren eigenen 20 Accounts für irgendwelche Dinge für die sie werben. Selbst blockieren bringt nichts, die Nachrichten kommen trotzdem an Weiß nicht genau, was du davon meintest.
    Letzteres, also dass die Werbes/Spam Mails als Private Messages von zig Accounts verschickt wird, sie für andere Datingsites werben und mein Sugadaddy sein wollen. Sowas kannte ich mit meinem alten Account von vor Jahren dort gar nicht, jetzt kommt mehr Spam als normale Nachrichten an. Ist die Seite die letzten Jahre so verkommen? Früher war es mal humaner als Grindr.

  14. #4484
    Ich hab gayromeo damals, so vor 12 Jahren, total geliebt. War mein damaliges Facebook

    Nach jeder Neu Anmeldung nach einer Trennung ist die Seite schlimmer geworden. Früher war das da ja auch alles kostenlos ohne Werbung. Da haste dir noch alle Bilder anschauen können solange dein Account verifiziert gewesen ist. Heute zahlt man ja sogar um dickpics zu sehen. Wie kann man es so nötig haben?
    Ich hoffe ich brauch diese dating apps nie wieder, ist richtig unschön geworden durch die Kommerzialisierung dieser Apps.

  15. #4485
    Ich finde die Seite sieht seit der totalen Umgestaltung total blöd aus und war vorher viel besser gemacht und praktischer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •