Seite 7 von 354 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5304
  1. #91
    Zitat Zitat von Zladdi Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte editiert, weil ich das die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten. nicht so wirklich geblickt hab und dachte, da steht gar nichts... Hahaha

    Oh man, das waren echt noch Zeiten damals... Ich glaub wir haben tatsächlich vor 3 Jahren das letzte Mal geschrieben...
    Ja, 3 Jahre kann gut hinhauen! Mal sehn, ob du mich überhaupt noch wiedererkennst.

    Sixxxy pls du hast niemals 6XL geheißen. Das klingt auch mal komplett nach dem Gegenteil von Size Zero

  2. #92
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Sixxxy pls du hast niemals 6XL geheißen. Das klingt auch mal komplett nach dem Gegenteil von Size Zero

    sixxel oder 6xl nennen mich manchmal einige Flops hier

  3. #93
    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen


    i'm the best mistake you'll ever make xo
    And I am the best in making mistakes... :Wink:

    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ja, 3 Jahre kann gut hinhauen! Mal sehn, ob du mich überhaupt noch wiedererkennst.


    Hast dich denn sehr verändert?
    Ich glaube, mich erkennst du bestimmt wieder... Im Profilbild hab ich ja ne Sonnenbrille auf, aber meine Augen sind ja immer noch die gleichen... Hahaha

  4. #94
    Vespertine
    unregistriert
    Lasgo, ich will dich auch mal sehen

  5. #95
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich dreh durch, ich kann es drehen und wenden wie ich will und bekomme beim besten willen nicht alles in eine tasche was ich für nen zwei tages trip brauche. aber nen koffer der platz für 6 wochen hat will ich auch nicht mitschleppen.

    ich muss jetzt entweder irgendwo ne tasche kaufen oder leihen oder nackt fahren.

    oder mit 5 gossen alditüten fahren, da ginge auch.
    Geändert von Heartbreaker030 (08-06-2015 um 18:29 Uhr)

  6. #96
    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen
    sixxel oder 6xl nennen mich manchmal einige Flops hier
    MoneyHoney war der letzte der dich Sixxel genannt hat aber nun ist er fort, er hat's doch nur gut gemeint

    Omg ich hab gestern seit Jahren mal wieder unser Scoreboard vom Team ISC 5 gelesen. So lustig und tragisch zugleich.

    Unser Teamname. Die Platzierung. Meine Punkte. Mein Song. Einfach alles. Ich liebe dich allein dafür, mit keinem anderen User wäre es so eine große Mess geworden wie mit Dir.

    Zladdi ich schick dir gleich mal was. Und Vin dir auch <3

  7. #97
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    MoneyHoney war der letzte der dich Sixxel genannt hat aber nun ist er fort, er hat's doch nur gut gemeint

    Omg ich hab gestern seit Jahren mal wieder unser Scoreboard vom Team ISC 5 gelesen. So lustig und tragisch zugleich.

    Unser Teamname. Die Platzierung. Meine Punkte. Mein Song. Einfach alles. Ich liebe dich allein dafür, mit keinem anderen User wäre es so eine große Mess geworden wie mit Dir.
    schick mir auch foto <3


    omg bitte schick mir die Links bitte gabs auch wieder nen Meltdown von mir ?

  8. #98
    Lasgo, ich habe dich auch noch nie gesehen.

  9. #99
    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen
    schick mir auch foto <3


    omg bitte schick mir die Links bitte gabs auch wieder nen Meltdown von mir ?
    OMG wir haben auch schon seit 2012 keine Fotos mehr voneinander gesehen du Otto. Wobei ich ja letztes Jahr deine 0,47 Sekunden of Fame in diesem TV Commercial bewundern durfte
    Und ich meinte nicht den Eventthread, sondern das SCOREBOARD so toca me glamtastic hun.

    Und mein Lied damals, aus so nem billigen Playstation 1 Spiel aus Japan. Aber ich mags ehrlich gesagt immer noch irgendwie
    [YOUTUBE]pcLox-o5GKU[/YOUTUBE]
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen
    Lasgo, ich habe dich auch noch nie gesehen.
    Nein, der Sesam hat sich wieder geschlossen </3

  10. #100
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Nein, der Sesam hat sich wieder geschlossen </3

  11. #101
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    OMG wir haben auch schon seit 2012 keine Fotos mehr voneinander gesehen du Otto. Wobei ich ja letztes Jahr deine 0,47 Sekunden of Fame in diesem TV Commercial bewundern durfte
    Und ich meinte nicht den Eventthread, sondern das SCOREBOARD so toca me glamtastic hun.

    Und mein Lied damals, aus so nem billigen Playstation 1 Spiel aus Japan. Aber ich mags ehrlich gesagt immer noch irgendwie
    [YOUTUBE]pcLox-o5GKU[/YOUTUBE]

    wir sind nicht auf dem letzten Platz gelandet

    omg und mein Song Jeremy Oh Oh höre es mir jetzt mal wieder an.

    du kannst ja mein instagram checken für Fotos

  12. #102
    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen

    wir sind nicht auf dem letzten Platz gelandet

    omg und mein Song Jeremy Oh Oh höre es mir jetzt mal wieder an.

    du kannst ja mein instagram checken für Fotos
    Bin dort doch nich angemeldet. Oder kann ich deinen Account auch so einsehen?
    Omg in meiner Playlist kommt grad "Sundown" von den Preluders. Ich liebe diesen Song so sehr mein persönlicher Sommerhit 2015 tbh.
    Und jedesmal wenn das Intro erklingt denke ich schlagartig an Feli.

    "Tonight I'm gonna find you.. flying on a breeze and blind you..
    take you from this Clubland and send us to the stahahahahahahahaaaaaars!"

  13. #103
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen



    Zladdi ich schick dir gleich mal was. Und Vin dir auch <3
    Cool, dann bin ich mal gespannt...

    Ich hab ziemlich viele aktuelle Bilder in meinem Gayromeo-Profil... Kennst den Namen noch?
    Dann kannst mal schauen, ob du mich noch erkannt hättest...
    Geändert von Zladdi (08-06-2015 um 19:21 Uhr)

  14. #104
    Zitat Zitat von Zladdi Beitrag anzeigen
    Cool, dann bin ich mal gespannt...

    Ich hab ziemlich viele aktuelle Bilder in meinem Gayromeo-Profil... Kennst den Namen noch?
    Dann kannst mal schauen, ob du mich noch erkannt hättest...
    Bin schon länger nicht mehr dort angemeldet.
    Vermisse es auch absolut nicht.. irgendwie doch reine Zeitverschwendung, zumindest für mich persönlich hab ich das festgestellt.

  15. #105
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Die ganzen New York gifs! Hab sie damals so geliebt! Irgendwer ausser mir mitbekommen, dass sie sich vor kurzem im US TV hat die Miepen korrigieren lassen und anscheinend bald wieder ein neues Format mit ihr geplant ist?

    Vorher Bild


    However, Pollard’s fame came at a cost after a bungled breast augmentation left the 33-year-old experiencing discomfort and unhappiness with what she describes as an uneven, “jacked up” appearance.
    “One tit is in Africa," Pollard said, "and the other one is in Europe."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •