Seite 164 von 166 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166 LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 2485
  1. #2446
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Aber DAS ist doch gerade der Trash Faktor dieser Sendung. Für Seriosität gibt es andere Formate und Sender.
    Nee, es geht mir nicht um Seriosität, die gibt es in dieser "Industrie" eh nicht. Die Männer führen sich ja auch schön selbst vor bzw. sind die Frauen ja oftmals zum Glück selbstbewusst genug, um diese abzulehnen. Das macht es erträglicher.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #2447
    Dennis Schick hat inzwischen übrigens 80 Kilo abgenommen!

    https://www.extratipp.com/tv/traumfr...-90113389.html

  3. #2448
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ja, zum x-ten Mal.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  4. #2449
    Ja, jetzt hat er ja aber einen Magen-Bypass und bekommt das Fett abgesaugt...

  5. #2450
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Oh, als musste er abnehmen?
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  6. #2451
    Trellomfer
    unregistriert
    Bei RTL2 laufen grad alte Folgen. Muß aus der Spätphase sein, denn Walther trifft Marta.

  7. #2452
    Trellomfer
    unregistriert
    Und dann lese ich grad, daß Walther bei "Kampf der Realitystars" dabei sein wird.

  8. #2453
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und dann lese ich grad, daß Walther bei "Kampf der Realitystars" dabei sein wird.
    Für mich mit ein Grund, die Realitystars zu schauen. Er passt erst mal so gar nicht in so ein Format und daher bin ich sehr gespannt, wie er sich dort schlägt.

  9. #2454
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und dann lese ich grad, daß Walther bei "Kampf der Realitystars" dabei sein wird.

  10. #2455
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Bei RTL2 laufen grad alte Folgen. Muß aus der Spätphase sein, denn Walther trifft Marta.
    Ich hab es gestern zufällig beim Zappen gesehen und bin daran hängengeblieben. Selten hatte ich so viel Fremdscham wie bei dieser Sendung. Musste auch zwischendurch wegschalten, weil ich es nicht aushalten konnte, wie die beiden Kölner in einem Club kläglich versuchten, mit den Frauen ins Gespräch zu kommen
    Geändert von Schmitdchen (08-06-2021 um 12:01 Uhr)

  11. #2456
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und dann lese ich grad, daß Walther bei "Kampf der Realitystars" dabei sein wird.
    Jepp, als das vor Wochen bekannt wurde hier im IOFF, hab ich sooofort gesagt :"Guck ich",
    obwohl ich bei dem ganzen Kram normalerweise gar nicht mehr einschalte. Walther, das Zugpferd.

  12. #2457
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    walthi

  13. #2458
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Ich hab es gestern zufällig beim Zappen gesehen und bin daran hängengeblieben. Selten hatte ich so viel Fremdscham wie bei dieser Sendung. Musste auch zwischendurch wegschalten, weil ich es nicht aushalten konnte, wie die beiden Kölner in einem Club kläglich versuchten, mit den Frauen ins Gespräch zu kommen
    Ich hab das damals immer geschaut und war extrem peinlichst berührt, wenn Walther mit seinen befremdlichen Geschenken für die jeweiligen Damen ums Eck kam. Mit einer gleichbleibenden Ignoranz hat er ihnen seinen Kleidergeschmack aufgedrängt und andere seltsame Sachen aus seinen Tüten und Schachteln gezaubert, die alle völlig unpassend beim ersten Date sind/waren. Herrlich.

    Elvis wiederum fand ich sympathisch und recht nett. Er brauchte halt etwas Nachhilfe im Umgang mit den Damen, war eher etwas trampelig.
    Dennis war mir immer etwas zu überdreht und ich hätte nie vermutet, dass er Interesse an dem weiblichen Geschlecht hätte.

  14. #2459
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Jepp, als das vor Wochen bekannt wurde hier im IOFF, hab ich sooofort gesagt :"Guck ich",
    obwohl ich bei dem ganzen Kram normalerweise gar nicht mehr einschalte. Walther, das Zugpferd.
    Ich hab diesen Realitykampf-Thread ausgeblendet. Das ist vorab immer sooooo viel. was mich nicht interessiert.
    Bitte zu gegebener Zeit einmal hier schreiben, wenn feststeht, wann die Show beginnt! Dann blende ich mir den wieder ein, und schaue brav zu, wenn mein Walthi die Zunge tanzen läßt.

  15. #2460
    Trellomfer, ich versuche daran zu denken. Gestern wollte ich sogar noch einmal dort posten wg. des Kennenlernens von Walther und Marta. Habs aber dann gelassen, weil ich den themenfremden Thread nicht übermässig damit überschwemmen wollte.
    Diese Luft-Kuss-Geschichte wieder..... Zum einen macht Walther immer so auf weltmännisch und demonstriert dann wieder, wie wenig Ahnung er hat.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich hab das damals immer geschaut und war extrem peinlichst berührt, wenn Walther mit seinen befremdlichen Geschenken für die jeweiligen Damen ums Eck kam. Mit einer gleichbleibenden Ignoranz hat er ihnen seinen Kleidergeschmack aufgedrängt und andere seltsame Sachen aus seinen Tüten und Schachteln gezaubert, die alle völlig unpassend beim ersten Date sind/waren. Herrlich.

    Elvis wiederum fand ich sympathisch und recht nett. Er brauchte halt etwas Nachhilfe im Umgang mit den Damen, war eher etwas trampelig.
    Dennis war mir immer etwas zu überdreht und ich hätte nie vermutet, dass er Interesse an dem weiblichen Geschlecht hätte.
    Also in dem Punkt muss ich widersprechen.
    Manchmal waren nette Dinge dabei. Ich erinnere mich da an die Tee-Blume. Kannte ich bis dato gar nicht, und fand ich total interessant. Das war, meine ich, sogar ein sehr passendes Geschenk. Nur leider fand das die Dame so gar nicht.
    Ja, ja wir deutschen Frauen seien so verwöhnt....
    Geändert von *Gossip* (08-06-2021 um 20:25 Uhr) Grund: Blume statt Rose


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •