Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 263
  1. #241
    Ich fand die Folge 3 sowas von schlecht und hab schon befürchtet, dass die Serie jetzt Mist ist.

    Aber es wurde jede Folge besser. So viele coole Ideen und Twists.

    Anke Engelke hat mich etwas gestört.

  2. #242
    Grad Anke Engelke fand ich klasse. 86 hat mir noch besser gefallen als 83. Einzig die vielen Sexszenen, die hätten so nicht sein müssen.

  3. #243
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Insgesamt hat mir die zweite Staffel gefallen, aber längst nicht so wie die erste. Was ich aber wirklich verschenkt finde, dass sich die beiden buddies aus der ersten Staffel in der zweiten kein einziges Mal begegnen, obwohl beide Kontakt zu Tischbier haben und auch mal in dessen Wohnung waren. Hoffentlich gibt es in der dritten Staffel ein Wiedersehen zwischen ihnen. Tolle Karriere, die Frau Netz hingelegt hat.

  4. #244
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Es schreit nahezu nach einer 3.Staffel. Da sind noch viele Fragen offen. Da fehlt ein richtiges Ende.
    Könnte dann Deutschland 89 heißen.

  5. #245
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Es schreit nahezu nach einer 3.Staffel. Da sind noch viele Fragen offen. Da fehlt ein richtiges Ende.
    Könnte dann Deutschland 89 heißen.
    Die ist von Amazon schon im Oktober angekündigt worden und dass es Deutschland 89 wird, war bereits 2015 geplant.

  6. #246
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Die ist von Amazon schon im Oktober angekündigt worden und dass es Deutschland 89 wird, war bereits 2015 geplant.
    So ? wusste ich jetzt nicht, aber siehste mal wie gut ich bin.

  7. #247
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Es schreit nahezu nach einer 3.Staffel. Da sind noch viele Fragen offen. Da fehlt ein richtiges Ende.
    Könnte dann Deutschland 89 heißen.
    Ab heute bei Amazon prime zu sehen.
    https://www.youtube.com/watch?v=f13GUv23clY

  8. #248
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Jo bin schon beim 1. TEIL.

  9. #249
    Oh wie cool. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Staffel 1 damals noch bei RTL war sowas von spannend.

  10. #250
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Ab heute bei Amazon prime zu sehen.
    https://www.youtube.com/watch?v=f13GUv23clY
    woooohoooo

    hab aber gerade keine Zeit

  11. #251
    Nach der ersten Folge war ich noch ein wenig skeptisch, aber nach der Hälfte, wow 10/10.

  12. #252
    ich habe jetzt wieder mit Staffel I angefangen und es gefällt mir besser als damals bei RTL

    wenn gute Musik kommt, hat man mich direkt

    nun bin ich auf die zwei anderen Staffeln gespannt

  13. #253
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Einziger Wehrmutstropfen Sonja Gerhardt spielt wohl nicht mehr mit, hängt in Moskau ab. Oder nicht, ich bin ja noch längst nicht durch.
    Aber manches ist auch sehr weit hergeholt, was ein Agent alles bewirkt und für Aufträge hat. Ansonsten geht es schon.


    Krenz sollte er töten und hat die Mauer geöffnet. klar doch.

    Geändert von Manitu (26-09-2020 um 20:50 Uhr)

  14. #254
    Erste Hälfte 10/10
    die zweite 9/10 denn

    der Stasi Offizier der sich erhängt, dass hätte ich jetzt nicht gebraucht, stattdessen hätte ich mir mehr Rumänien gewünscht.



    Und es ist sogar eine Fortsetzung möglich.

    dann mit der RAF


  15. #255
    Staffel 2 gefällt mir nicht wirklich

    edit: jetzt wo es wieder mit der BRD und DDR zu tun hat, finde ich es wieder stark
    Geändert von chining (27-09-2020 um 18:29 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •