Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 263
  1. #31
    fängt ja schon ein wenig schleppend an... wie oft, wenn zuviel vorschusslorbeeren gesendet werden...

  2. #32
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Nun warte doch erstmal ab. Bei so einer Serie müssen ja erst die Charaktere eingeführt werden.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #33
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    fängt ja schon ein wenig schleppend an... wie oft, wenn zuviel vorschusslorbeeren gesendet werden...
    Ich bin auch kurz davor, abzuschalten.
    Ich gebe der Sache noch eine halbe Stunde, aber interessant ist das bisher echt nicht
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #34
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Nun warte doch erstmal ab. Bei so einer Serie müssen ja erst die Charaktere eingeführt werden.
    mach ich.. na eben kommt ja fahrt in die sache...

    ich bin halt versaut vom club der roten bänder.. der besten serie seit langem.. da war von anfang an atemlosigkeit

  5. #35
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kurz davor, abzuschalten.
    Ich gebe der Sache noch eine halbe Stunde, aber interessant ist das bisher echt nicht


    ich bin schon jetzt fasziniert von dem gefühl "mein Gott, ja so war das damals. himmel ist das lange her".

    wenn man eine doch sehr konkrete Erinnerung an diese zeit hat, die musik, die man hörte, die Nachrichten, das gefühl, in dem man lebte - da geht's mir gar nicht um die spannung

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #36
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Nun warte doch erstmal ab. Bei so einer Serie müssen ja erst die Charaktere eingeführt werden.
    das problem dieser serie ist - meiner meinung nach - das die charaktäre zwar eingeführt, aber überhaupt nicht aufgebaut werden. die figuren entwickeln sich nicht, sondern werden von einer unglaubwürdigen wendung zur nächsten gehetzt.

    dieser ganze pseudo-hype und die fast 100% kritikfreien rezensionen und berichten über die serie kann ich nichtmal ansatzweise nachvollziehen. nur weil das ding mal vor einer handvoll zuschauer in den USA lief, wird hierzulande gleich "die beste serie ever" draus gemacht. das mag vielleicht im vergleich mit anderen deutschen serien sogar ein bißchen stimmen, aber der große wurf, als das die serie angepriesen wurde, ist es nicht.
    Geändert von robin1 (26-11-2015 um 19:48 Uhr)

  7. #37
    "schwarze musik"... so als ob es was außergewöhnliches wäre.. das hat doch 83 kein mensch mehr gesagt....

  8. #38
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Ich find's bis jetzt gut gemacht

    Dass man bereits nach knapp 30 Sendeminuten darüber nörgelt, finde ich etwas übertrieben.

    Ich vermute mal, dass der ganz grosse Verriss aus der "in der DDR war nicht alles schlecht!"-Ecke kommen wird. Präventiv.

  9. #39
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    das problem dieser serie ist - meiner meinung nach - das die charaktäre zwar eingeführt, aber überhaupt nicht aufgebaut werden. die figuren entwickeln sich nicht, sondern werden von einer unglaubwürdigen wendung zur nächsten gehetzt.

    dieser ganze pseudo-hype und die fast 100% kritikfreien rezensionen und berichten über die serie kann ich nichtmal ansatzweise nachvollziehen. nur weil das ding mal vor einer handvoll zuschauer in den USA lief, wird hierzulande gleich "die beste serie ever" draus gemacht. das mag vielleicht im vergleich mit anderen deutschen serien sogar ein bißchen stimmen, aber der große wurf, als das die serie angepriesen wurde, ist es nicht.
    Ich bin von Anfang an so rangegangen, die Serie im Kontext ihrer deutschen Konkurrenz und nicht mit internationalen Maßstäben zu betrachten. Genauer gesagt hatte ich sogar immer im Hinterkopf, dass RTL dahinter steckt. Der Sender, der uns auch Familien im Brennpunkt beschert.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  10. #40
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Jetzt lasst der Serie doch mal ne Chance

  11. #41
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Orbitoz Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass der ganz grosse Verriss aus der "in der DDR war nicht alles schlecht!"-Ecke kommen wird. Präventiv.
    Wieso sollte?
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  12. #42
    Zitat Zitat von Orbitoz Beitrag anzeigen
    Ich find's bis jetzt gut gemacht

    Dass man bereits nach knapp 30 Sendeminuten darüber nörgelt, finde ich etwas übertrieben.

    Ich vermute mal, dass der ganz grosse Verriss aus der "in der DDR war nicht alles schlecht!"-Ecke kommen wird. Präventiv.
    da ich bereits die gesamte staffel sehen durfte, kann ich auch rumnörgeln. und das hat noch nichtmal was mit "in der DDR war nicht alles schlecht" zu tun (da in dieser serie ja so gut wie gar kein DDR alltagsleben gezeigt wird, ist diese bemerkung deinerseits im zusammenhang mit der serie ziemlich witzlos), sondern einfach, weil mich das ganze nicht fesseln konnte, ich die dialoge für teilweise peinlich halte, die wendungen für nicht nachvollziehbar und für mich auch - von der musik mal abgesehen - kein 80er feeling aufkam. die hauptfigur war mir ab einem gewissen punkt komplett egal, genauso wie scheinbar den drehbuchautoren die nebenfiguren, die sich durch 0815 handlungsstränge schleppen müssen und man bis zum ende keine namen dieser leute weiss, weil einfach zu uninteressant. man hätte soviel aus der grundstory machen können, wenn man denn gewollt hätte...
    Geändert von robin1 (26-11-2015 um 20:03 Uhr)

  13. #43
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Ich bin von Anfang an so rangegangen, die Serie im Kontext ihrer deutschen Konkurrenz und nicht mit internationalen Maßstäben zu betrachten. Genauer gesagt hatte ich sogar immer im Hinterkopf, dass RTL dahinter steckt. Der Sender, der uns auch Familien im Brennpunkt beschert.
    unter dem gesichtspunkt hat "D83" allein im vergleich mit "weissensee" schon komplett verloren.

  14. #44
    ich nehme es mal auf
    hab aber im moment keine lust auf spionage, mir ist zuviel politik, terror usw in der luft

    mal sehen ob ich überhaupt gucke (ich hasse RTL)

  15. #45
    hätte kein nörgeln sein sollen, war lediglich eine feststellung, dass ich es öde finde.. aber ich denke, das ist zum grossen teil diesem wirklich unglaublichen vorab-hype geschuldet. da erwartet man gottweisswas und das erfüllt es (bislang) nicht.

    wünsch euch noch viel spass, ich klink mich aus, da bietet mir mein kindle spannendere inhalte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •