Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 573
  1. #136
    Sehr schade. Ich war zwar nie Raabs größter Fan - bei Viva fand ich ihn peinlich, bei Schlag den Raab mochte ich dieses Verbissene und Überehrgeizige nicht an ihm und TV Total war manchmal genial und manchmal nur schrecklich platt -, aber die Wok WM z. B. fand ich immer klasse und ich habe großen Respekt vor dieser und anderen Ideen und vor seinem Engagement beim ESC. Ist ja bezeichnend, dass wir wieder nur unter ferner liefen landen, seit er nicht mehr mitmacht.

    Ich kenne seine Gründe nicht, aber ich wünsche ihm alles Gute. Und vielleicht meldet er sich ja irgendwann wieder zurück.

  2. #137
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    <Kalauer>Gibt's denn bei Viva aktuell junge Talente, die als Nachfolger in Frage kämen?</Kalauer>
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #138
    also ich hoff ers mal, dat alles okay is mit Familiy un ihm selbst

    dat is ne feine kölsche Jong, verjess jetzt mal, dat et och schon mal drüber war

    ansonsten

    wenn er et nu net mer will, hat man dat zu respektieren

    er konnt in sein Shows, soweit ich et beurteilen kann, machen wat er wollte, weil er et konnte

    TV Total habsch zuletzt kaum mehr geguckt

    SDR fast immer. Bei SDR hatsch immer dat Gefühl, dat dat ihm da selbst och richtisch viel Spaß macht, er dadrin aufjeht, et war authentisch und ehrlich

    et geht damit für mich der letzte große geborene Entertainer

    all die anderen Shows sind et net, authentisch un ehrlich, dat bezieht sich insbesondere auf all die anderen Knispels, die so Shows moderieren

    da habsch regelmäßig, wenn ich dann mal bei sowat 5 Minuten dabei bin, dat Gefühl verarscht zu werden

    ich wünsch ihm alles Gute

    kann mir jut vorstellen, dat er für sich sacht, dat war et mim TV

    wie et mit ihm beruflich weiterjeht, weiß nur er selbst

    er wird sicher nur Sachen machen, die ihm dann auch wirklich Spaß machen, und wo er dat Gefühl hat, noch wat bewegen zu können, dafür brauch et kein TV

    alles im Leben hat seine Zeit!
    Geändert von pantoffel_3 (18-06-2015 um 01:19 Uhr)

  4. #139
    Schade, aber es sei ihm gegönnt

  5. #140
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    "Schlag den Raab" und seine Events werden mir sehr fehlen sonst kam oft nichts gutes am Samstag Abend im TV.

  6. #141
    Member Avatar von Faith9293
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ebenso wichtig ist, neben den in den letzten Jahren komischen System, auch das Auftreten der Acts vor Ort, sowohl auf der Bühne als auch im Vorfeld der Veranstaltung. Und da hat Raab gerade mit Lena ganze Arbeit geleistet, so dass man sie einfach lieben musste.
    Genau das ist es. Das Lied Satellite allein wäre nicht der ausschlaggebende Grund gewesen, dass der 1. Platz rausgesprungen ist.

    Raabs Talent, einfach zwanglos (u. manchmal auch respektlos ) und witzig mit anderen umzugehen, gerade auch mit Prominenten, hat ihn auch sehr ausgezeichnet. Ich muss da an seine Aufeinandertreffen mit Kylie Minogue, Will Smith und AC/DC denken. So erfrischend locker!

    Ich bin schon traurig, dass er aufhört. Er wird fehlen. Zuletzt mochte ich Schlag den Raab sehr gerne und dachte eigentlich, dass es die perfekte Alternative am Samstagabend ist, jetzt wo Wetten, dass ...? nicht mehr ist und DSDS so abgebaut hat.

  7. #142
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    vor ein paar wochen hat das doch hier jm schon geschrieben, dass er vermutet, dass der Raab bald komplett aufhören wird im TV - ich glaub es war im esc-thread.

    ich denk, der will einfach komplett raus aus der öffentlichkeit.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #143
    Ich mag ihn, auch wenn er oft über's Ziel hinausgeschossen ist. Und es ist ne gute Entscheidung, sich jetzt zurückzuziehen und nicht erst, wenn es nur noch gnadenlose und hämische Kritik hagelt, wie bei Gottschalk.
    Ich habe früher regelmäßig TV total gesehen, als das dann jeden Tag kam, litt die Qualität und leider schoben sich die Sendezeiten immer weiter nach hinten. Genial aber immer noch: die ersten 20 Minuten.
    SdR, eine der besten Spielshows, geht ohne ihn nicht und ich denke, da ist auch nichts geplant. Die Show kann ich mir ohne ihn genausowenig vorstellen, wie WWM ohne Jauch.
    Was ich Raab immer wirklich bewundert habe, ist seine Musikalität und seine ungeheure Allgemeinbildung.
    Aber jetzt wird mir auch klar, weshalb letztens die Medung kam, Elton verließe Pro7.
    Harald Schmidt twitterte: Und wer bekommt jetzt das Sorgerecht für Elton?

    Machs gut Stefan und lass dich mal blicken

  9. #144
    Ach Mist Ich hatte gehofft, das würde sich auf TV Total beschränken, aber er steigt ja komplett aus. Schade vor allem um SdR - das war ne tolle Show und ich kenne auch niemanden sonst, mit dem das funktionieren könnte.

    Den Bundessongtest könnte jemand anders übernehmen, aber sonst? Alle Events haben ja auch von seinem unbändigen Ehrgeiz gelebt und dem völligen Fehlen von Scheu, sich komplett zum Affen zu machen. Dieses "Entertain-Gen" hatte ansonsten eigentlich nur Thomas Gottschalk.

  10. #145
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Der Aktienkurs der ProSiebenSat1-Aktie ist vorbörslich um ca. 3,5% abgesackt.

  11. #146
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    och wie schade

    dann zähle ich mal ein paar meiner tv total highlights auf:

    -bei anruf bohlen
    -raabigarme
    -raab in gefahr
    -"schwiegertochter gesucht"-beiträge
    -fall der woche ("das geht doch nicht"-junge)
    -der kleine niels spricht kölsch ("bei der ruuutsch!!!!" )

    danke

  12. #147
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Harald Schmidt twitterte: Und wer bekommt jetzt das Sorgerecht für Elton?
    Das ist ein Fake-Account. Als wenn Schmidt twittern würde.

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    -bei anruf bohlen
    -raabigarme
    -raab in gefahr


    Ich erweitere um Dieter Bürgy.

  13. #148
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    aber mit kelly könnt das noch was geben...schlag den joey
    Auf dem SPORT Kanal.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #149
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    <Kalauer>Gibt's denn bei Viva aktuell junge Talente, die als Nachfolger in Frage kämen?</Kalauer>
    Es ist mir damals bei VIVA tatsächlich schon aufgefallen, als er die VIVA Zuschauer aufrief telefonisch die ZDF-Hitparade zu kapern um da seine Show abzuziehen - ich habe an und für sich kein VIVA geguckt, aber Raabs Anarcho-Sendungen hatten Charme, damals konnte man schon sein Ausnahmetalent erkennen (ich finde durchaus auch als Musiker, auch wenn ich mir nichts davon kaufen würde, aber begabt ist er sicher).

    Die letzten 5 Jahre habe ich nichts mehr von ihm gesehen, reguläre TV-Ausstrahlungen gucke ich kaum noch, schon garnicht mit Werbefernsehen.

  15. #150
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich möchte gerne mal was ober auch seine Produktionsfirma Raab TV aufgibt wenn ja dann wird es nichts das Pro7 ein paar Sendungen wie z.B Bundesvision Songcontest übernimmt es sei denn er verkauft.

    Ich kann mir aber vorstellen das er in ein paar Jahren zurückkommt aber dann nur mit Polit Talk.

    Und um seine 100 Mitarbeiter tut es mir leid.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •