Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 573
  1. #16
    ach ja, und dann eben auf rtl, zusammen mit dem tommy, eine show, wo die leute wetten anbieten und promis halten dagegen.

  2. #17
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das Ende von TVtotal war überfällig.

    SdR wird auch eingestellt?

    Und wann genau? Sofort?
    Zum Ende des jahres, laut der Mitteilung.
    Und "zu Ende 2015 wird Stefan Raab seine letzte TV-Show moderieren" zusammen mit der ebenfalls dort zu findenden Meldung dass Stefan Raab abgelehnt hat seinen Vertrag mit Pro7 verlängern zu lassen (ergo ab Anfang 2016 nicht mehr bei Pro7 unter Vertrag steht) ist für mich ein ziemlich eindeutiges Zeichen dafür, dass es ab 2016 auch kein SdR mehr geben wird.

    Könnte mir vorstellen dass die anderen Raab-Events, wie Turmspringen, Wok-WM oder Stock Car Crash-Challenge hingegen problemlos weiterlaufen ... die waren ja nicht so um Raab herumgestrickt wie SdR. Wer weiss, vielleicht könnte Raab bei denen sogar noch in 2016+ als einfacher Kandidat/Teilnehmer teilnehmen

    Schade. Vielleicht hat Stefan erkannt dass er für die Anstrengungen bei SdR langsam zu alt wird
    Geldmässig dürfte er ja schon lange ausgesorgt haben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #18

  4. #19
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ich wär' da auch erst mal vorsichtig.

    Vielleicht greift er ja danach auch noch bei einer anderen Sendeanstalt etwas Kohle ab.

  5. #20
    Nun, das Fernsehen, wie wir es kannten, wird bald aussterben und wenn Leute wie Raab nun als kreative Köpfe verschwinden, eher schneller.

    Irgendwie schade, alles steuert darauf hin, dass wir in Zukunft alleine in unserem Sessel sitzen und an der Auswahl an Optionen, die durch on Demand-Dienste geboten werden, verzweifeln.

  6. #21
    nun, sdr hätte man ja auch altersmäßig anpassen können, entweder was die belastung angeht, oder eben auch das alter der kandidaten heraufsetzen können. aber ich glaube nicht, dass es das ist/war.

  7. #22
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Nun, das Fernsehen, wie wir es kannten, wird bald aussterben und wenn Leute wie Raab nun als kreative Köpfe verschwinden, eher schneller.

    Irgendwie schade, alles steuert darauf hin, dass wir in Zukunft alleine in unserem Sessel sitzen und an der Auswahl an Optionen, die durch on Demand-Dienste geboten werden, verzweifeln.

    is wat dran.

  8. #23
    ich glaub, das wird man erst nach und nach merken, was mit ihm verlorengeht, wenn er dann wirklich komplett weg ist... auch wenn die letzten jahre immer mehr gemeckert wurde über seine shows: er hatte immerhin die ideen und die kreativität, alle möglichen events auszuprobieren, die dann auch vom zuschauer angenommen wurden. und mit "schlag den raab" wird einer der momentan besten fernsehsendungen verschwinden. schlag den star und dieser ganze käse, das ist vielleicht lustiges sommerprogramm, aber "schlag den raab" ohne den raab....??? keine chance.

  9. #24
    Dass er mit SdR aufhört, war einfach fällig. Nach meinem Eindruck in der letzten Show habe ich damit gerechnet.

    Aber dass er insgesamt seine TV-Karriere beendet, schockt mich dann doch.

    Ein Macher wie er - im Vorruhestand mit Ende 40???

    Irgendetwas stimmt da nicht. Ich habe gar kein gutes Gefühl

  10. #25
    wenn es nur noch 2-3 folgen sdr gibt, sollte es ja möglich sein, den gätjen dafür nochmal auszuleihen...

  11. #26
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Oh nein

    Die letzten Samstagabendshows die ich im deutschen TV noch geschaut habe. Jetzt bleibt nur noch das Musikantenstadl.
    Menno.

  12. #27
    WTF

    Das sind Meldungen die man irgendwie nicht glauben kann

    Einfach nur verdammt schade für die TV Landschaft, seine Shows und Events waren jahrelang die beste Unterhaltung und die Ideen und den Mut hat heute keiner mehr, wirklich schade....

  13. #28
    ich kann mich an ein uralt-interview mit ihm erinnern, da bemerkte er, dass er nicht vorhat mit 50+ noch vor der kamera zu stehen. aber das interview ist bestimmt 15 jahre alt. und wer denkt dann, dass er das ernst meint und dann auch durchzieht.

  14. #29
    Das Ende einer Ära.

    Ob man Raab nun mag oder nicht, ist Geschmackssache, aber er ist nicht ersetzbar und wird fehlen. Schwer vorstellbar und sehr schade, aber ich hoffe und wünsche ihm, dass er keine gesundheitlichen Gründe dafür hat.

  15. #30
    Bienchen67
    unregistriert
    Sehr sehr schade. Aber so ganz überraschend ist es ja nun nicht. Wir hatten uns im Thread dazu ja auch schon mal Gedanken gemacht.

    Er wird halt nicht jünger und hatte sich ja eh schon etwas rar gemacht, war leider zu erwarten.

    Ich hab "sdR" so gern mit dem IOFF geschaut. Naja, nützt nun nix. *seufz*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •