Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 573
  1. #31
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen dass die anderen Raab-Events, wie Turmspringen, Wok-WM oder Stock Car Crash-Challenge hingegen problemlos weiterlaufen ... die waren ja nicht so um Raab herumgestrickt wie SdR. Wer weiss, vielleicht könnte Raab bei denen sogar noch in 2016+ als einfacher Kandidat/Teilnehmer teilnehmen
    Werden die nicht von seiner Firma produziert ?

  2. #32
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    also gerüchte gab es ja schon länger, aber dass er das jetzt wirklich durchzieht, hammer. man hat ihm aber schon länger angesehen dass er keinen spaß mehr bei tv total und co. hatte.

    bin gespannt was prosieben jetzt mit den raab events macht, die liefen ja richtig gut, v.a. SdR.

    schade hoffentlich übernehmen nicht joko & klaas jetzt alles

    liegen die Rechte bei den Events nicht eh bei Stefan Raab ??? also hat Pro 7 dann ggf gar nix mehr davon oder ?

  3. #33
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Nun, das Fernsehen, wie wir es kannten, wird bald aussterben und wenn Leute wie Raab nun als kreative Köpfe verschwinden, eher schneller.

    Irgendwie schade, alles steuert darauf hin, dass wir in Zukunft alleine in unserem Sessel sitzen und an der Auswahl an Optionen, die durch on Demand-Dienste geboten werden, verzweifeln.
    die ganzen jungen youtuber reden doch davon, dass youtube das neue fernsehen ist... wird man also in zukunft shows bei youtube anschauen.

  4. #34
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    wenn es nur noch 2-3 folgen sdr gibt, sollte es ja möglich sein, den gätjen dafür nochmal auszuleihen...
    Gätjen geht eh erst 2016 zum ZDF, muss man nichts ausleihen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #35
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Werden die nicht von seiner Firma produziert ?
    spricht ja nix gegen... klingt doch eher so, dass er nicht mehr vor der kamera sein möchte, aber er wird ja sicher nicht seine produktionsfirma aufgeben

  6. #36
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Gätjen geht eh erst 2016 zum ZDF, muss man nichts ausleihen.
    na so ein zufall...

  7. #37
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Buschi70 Beitrag anzeigen
    liegen die Rechte bei den Events nicht eh bei Stefan Raab ??? also hat Pro 7 dann ggf gar nix mehr davon oder ?
    Solange Brainpool die Events auch weiterhin Pro7 anbietet dürfte sich nix ändern denke ich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #38
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich werde ihn seine Shows vermissen.

  9. #39
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    na endlich - hoffentlich wirklich komplett; und bitte auch nicht nochmal mit ESC ködern, floppt sowieso nur

  10. #40
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Der ehemalige Tag der deutschen Einheit wird zum neuen Volkstrauertag

  11. #41
    Ob es dann noch wenigstens Schlag den Star geben wird, mit einem neuem Moderator und Live?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #42
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    na endlich - hoffentlich wirklich komplett; und bitte auch nicht nochmal mit ESC ködern, floppt sowieso nur
    Stimmt..weil Raab und ESC ja nur Flop waren

  13. #43
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Solange Brainpool die Events auch weiterhin Pro7 anbietet dürfte sich nix ändern denke ich
    mmh das mag sein, nur Ohne Stefan Raab kann es nicht klappen.. oder Elton macht den Raab.. Schlag den Elton

  14. #44
    Die Meldung ist wirklich ein Schocker.

    Ich finde es sehr schade, war doch gerade SdR für mich einer der letzten Pflichttermine im TV. Da wird auf jeden Fall eine große Lücke entstehen, die ProSieben nicht so einfach schließen kann.

  15. #45
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das Ende von TVtotal war überfällig.

    SdR wird auch eingestellt?

    Und wann genau? Sofort?

    Zum Jahresende hört er ganz auf. Ende aller Sendungen mit ihm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •