Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 573
  1. #46
    Zitat Zitat von Buschi70 Beitrag anzeigen
    mmh das mag sein, nur Ohne Stefan Raab kann es nicht klappen.. oder Elton macht den Raab.. Schlag den Elton
    Gott bewahre, der hat doch eh keinen bock.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #47
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    na endlich - hoffentlich wirklich komplett; und bitte auch nicht nochmal mit ESC ködern, floppt sowieso nur

  3. #48
    Raabevents ohne Raab funktionieren nicht und das wissen alle, genießen wir also die letzten Events nochmal und schwelgen ab 2016 in Erinnerung, dem Jahr 1 wo sich keiner mehr was traut....

  4. #49
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ob es dann noch wenigstens Schlag den Star geben wird, mit einem neuem Moderator und Live?
    ich stelle mir das schwierig vor, jemanden als gesicht der sendung zu finden, der so dermaßen polarisiert wie raab... bei "schlag den star" guckt man doch meist nur so zu, aber im prinzip ist es einem wurscht wer gewinnt, weil die meisten dieser "stars" auch eher lustlos oder ohne großen ehrgeiz daherkommen.

  5. #50
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    ich stelle mir das schwierig vor, jemanden als gesicht der sendung zu finden, der so dermaßen polarisiert wie raab... bei "schlag den star" guckt man doch meist nur so zu, aber im prinzip ist es einem wurscht wer gewinnt, weil die meisten dieser "stars" auch eher lustlos oder ohne großen ehrgeiz daherkommen.
    Aminati ! Der wuerde gut polarisieren.

  6. #51
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    na endlich - hoffentlich wirklich komplett; und bitte auch nicht nochmal mit ESC ködern, floppt sowieso nur
    Ja ich sag nur Lena 2010. Welch ein Flop

  7. #52
    Bei RTL knallen bestimmt gerade die Sektkorken!

  8. #53
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    ich stelle mir das schwierig vor, jemanden als gesicht der sendung zu finden, der so dermaßen polarisiert wie raab... bei "schlag den star" guckt man doch meist nur so zu, aber im prinzip ist es einem wurscht wer gewinnt, weil die meisten dieser "stars" auch eher lustlos oder ohne großen ehrgeiz daherkommen.
    Pocher
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #54
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Pocher
    Pocher hat nicht annähernd das Format, um es mit einem Raab aufzunehmen.....

  10. #55
    Der arme Joey Kelly verliert seine Haupteinnahmequelle

  11. #56
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Pocher hat nicht annähernd das Format, um es mit einem Raab aufzunehmen.....
    Das hat keiner, ebenso den Mut was neues und verrücktes auszuprobieren, das alles war einmalig und geht nun zu Ende

  12. #57
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Der arme Joey Kelly verliert seine Haupteinnahmequelle
    aber mit kelly könnt das noch was geben...schlag den joey

  13. #58
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    ich stelle mir das schwierig vor, jemanden als gesicht der sendung zu finden, der so dermaßen polarisiert wie raab... bei "schlag den star" guckt man doch meist nur so zu, aber im prinzip ist es einem wurscht wer gewinnt, weil die meisten dieser "stars" auch eher lustlos oder ohne großen ehrgeiz daherkommen.
    luke mockridge? ich kann mir vorstellen dass der jetzt bei prosieben ne größere rolle spielen wird. unter manchen youtubevideos stand ja schon dass er tv total mal übernehmen soll weil er der einzige wäre der den job machen könnte.

    der böhmi polarisiert ja auch, aber der wird kaum vom zdf weggehen, der passt da schon hin...

  14. #59
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    [YOUTUBE]K1cpmrjqOW8[/YOUTUBE]


  15. #60
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    aber mit kelly könnt das noch was geben...schlag den joey
    joey kelly hat aber leider null unterhaltungswert und geht an so sachen viiiel zu verbissen ran.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •