Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 573
  1. #61
    Schlag Joko und Klaas .. im 2 vs 2

    Circus HalliGalli Wok-WM/Crash Car/Turmspringen

  2. #62
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland

  3. #63
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Schlag Joko und Klaas .. im 2 vs 2

    Circus HalliGalli Wok-WM/Crash Car/Turmspringen
    Ich hoffe nicht, die 2 sind schon Jahre über ihren Zenit und haben nichtmal im Ansatz das was Raab ausgemacht hat

  4. #64
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Das hat keiner, ebenso den Mut was neues und verrücktes auszuprobieren, das alles war einmalig und geht nun zu Ende
    das liegt ja daran, dass keiner diesen status und die narrenfreiheit hat, die raab immer bei pro sieben hatte... der konnte ja praktisch machen, was er wollte, auch wenn das noch so bescheuert war von der idee. ich wüsste niemanden sonst bei irgendeinem sender, der eine derartige position hat auf der einen seite, und solch ein großes verständnis von unterhaltung auf der anderen seite.

    alle sender haben doch mittlerweile nur angst vor flops, so dass da nix besonderes mehr ausprobiert wird, und wenn, dann nach einer folge wieder abgesetzt, weil nicht gleich 8 mio leute zugeguckt haben...

  5. #65
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Das kommt wirklich überraschend

    Sehr sehr Schade. Aber auch grandios wenn er es durchzieht. Hat einfach Format

  6. #66
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    das liegt ja daran, dass keiner diesen status und die narrenfreiheit hat, die raab immer bei pro sieben hatte... der konnte ja praktisch machen, was er wollte, auch wenn das noch so bescheuert war von der idee. ich wüsste niemanden sonst bei irgendeinem sender, der eine derartige position hat auf der einen seite, und solch ein großes verständnis von unterhaltung auf der anderen seite.

    alle sender haben doch mittlerweile nur angst vor flops, so dass da nix besonderes mehr ausprobiert wird, und wenn, dann nach einer folge wieder abgesetzt, weil nicht gleich 8 mio leute zugeguckt haben...

  7. #67
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ja ich sag nur Lena 2010. Welch ein Flop
    Ausnahmen gibt es immer, aber das war ja auch nicht sein einziger Versuch - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, oder so.
    Die Einschaltquoten gingen jedenfalls bergab. Hier im Board habe ich bei vielen seiner Shows auch Interesse gesehen, aber wirklich nur hier. Ich kenne sonst niemanden, auf Arbeit oder im Bekanntenkreis, der sich irgendetwas davon angeschaut hat. Da wird sich alles mögliche im TV angeschaut, aber ganz sicher kein Raab.


    Hoffentlicht blattert er jetzt nicht rum.

  8. #68
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    luke mockridge?
    OMG, der ist sowas von schlecht... gut ist ansichtssache, aber den mag ich gar net

  9. #69
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Das kommt wirklich überraschend

    Sehr sehr Schade. Aber auch grandios wenn er es durchzieht. Hat einfach Format
    er hat es konsequent über so viele jahre geschafft, seine familie komplett aus den medien rauszuhalten... darum kann ich mir vorstellen, dass er diesen schritt jetzt mit ähnlicher konsequenz durchzieht. leider

  10. #70
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ausnahmen gibt es immer, aber das war ja auch nicht sein einziger Versuch - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, oder so.
    Immer wenn er beteiligt war, landete Deutschland in den Top Ten. Aber auch Mods dürfen mal Mist schreiben

  11. #71
    ja, ist glaube ich nicht ein wirklicher ersatz für raab verfügbar, gerade was sdr anbelangt. glaube da sind wir uns alle einig.

    auch in den anderen ländern, die das adaptiert haben, ist es meines wissens nach nicht so, das dort ein moderator gegen den kandidaten kämpft, sondern eher sowas, wie schlag den star.

  12. #72

  13. #73
    Tobey84
    unregistriert
    Ich kann ihn verstehen. Hätte aber auch eher damit gerechnet, dass er erstmal TV Total beenden wird, weil einfach alles gemacht, und erzählt ist, es gibt nichts mehr, was er innovatives einbauen könnte. Und auch ich habe ihm angesehen, das er eher nur noch das Programm runterspult.

    Ist natürlich sehr schade, das auch die anderen Events alle eingestellt werden. Am besten hätte ich es noch gefunden, wenn er TV Total wieder auf eine Ausgabe pro Woche reduziert hätte, da war er sehr stark, und von der Zeit haben wir denke ich alle damals gesagt, vieeel zu kurz, vielleicht wäre das auch ein richtiger Schritt gewesen.

    Er hat jedenfalls viel bewegt in dem Bereich, wenn aber alles gemacht worden ist, dann wird es langweilig, und ProSieben hat ihm mit nach 23 Uhr auch nicht grade einen Gefallen getan, denn die Hauptzielgruppe sind eigentlich Jugendliche, bzw. wenn er natürlich nur seine Anhänger vom Beginn mitnehmen wollte, so wie mich, dann passt es 22:15 Uhr war aber schon besser, damals.

  14. #74
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Bei RTL knallen bestimmt gerade die Sektkorken!
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Der arme Joey Kelly verliert seine Haupteinnahmequelle

  15. #75
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ausnahmen gibt es immer, aber das war ja auch nicht sein einziger Versuch - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, oder so.
    eben... es war nicht sein einzigster Versuch
    1998 Birmingham, Guildo Horn Guildo hat euch lieb Platz 7
    2000 Stockholm, Stefan Raab Wadde hadde dudde da? Platz 5
    2004 Istanbul, Max Mutzke Can’t Wait Until Tonight Platz 8
    2010 Oslo, Lena Meyer-Landrut Satellite Platz 1
    2011 Düsseldorf Lena Taken by a Stranger Platz 10
    2012 Baku, Roman Lob Standing Still Platz 8

    dann schau dir mal die Plätze ohne Raab an die letzten Jahre


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •