Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 573
  1. #76

  2. #77
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    er hat es konsequent über so viele jahre geschafft, seine familie komplett aus den medien rauszuhalten... darum kann ich mir vorstellen, dass er diesen schritt jetzt mit ähnlicher konsequenz durchzieht. leider
    Ich denke mal, es geht vorallem um sein Wirken vor der Kamera. Das er seine Produktionsfirma aufgibt, kann ich mir nun nicht wirklich vorstellen. Würde mich nicht wundern, wenn der jetzt vermehrt als Produzent und Ideengeber in Erscheinung tritt. Weil das er SdR in seinem Alter nicht mehr lange durchhält, war eh klar. Er ist ja auch schon bald 50.

  3. #78
    Ich finde es sehr sehr schade. Ich habe gerne seine Show geguckt und mag ihn wirklich sehr. Eine Legende, ich werde ihn sehr vermissen. Fernsehn ohne Stefan kann ich mir kaum vorstellen.

  4. #79
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    leider überrascht mich das nicht. bin aber trotzdem fassungslos. hr. raab hat mich jahrelang tv-technisch bestens unterhalten. was er alles kreiert hat. toller mann. hoffe auch auf eine rückkehr. fürchte aber, er ist zu klug dafür. danke stefan raab.

  5. #80
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #81
    Werde ihn vermissen. Wirklich ein Verlust. Denke aber nicht, dass er in den Ruhestand gehen wird.
    Eine längere Pause......????? Ja. Aber in größeren Abständen wird man ihn noch über den Bildschirm huschen sehen. Würde ich mir jedenfalls wünschen.
    Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.(J. Müller)

  7. #82
    Aber es gibt auch niemanden, der SdR übernehmen könnte. Die Sendung hat ja von Raab und seinem Ehrgeiz gelebt, das war immer die Würze. Keines der aktuellen TV-Gesichter könnte das.

    Für ProSieben dürfte das ne ziemlich große Katastrophe sein. Alleine 4 TV-Total-Sendeplätze jede Woche füllen. Dann noch die Pokernächte, die vielen Samstagsevents. Joko und Klaas können das nicht alleine wuppen. Und bau mal heutzutage ein neues TV-Gesicht auf. Traut sich doch kein Sender mehr.

  8. #83
    - Stock Car Crash Challenge

    - Pokerstars Nacht

    - SDR






  9. #84
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Aber es gibt auch niemanden, der SdR übernehmen könnte. Die Sendung hat ja von Raab und seinem Ehrgeiz gelebt, das war immer die Würze. Keines der aktuellen TV-Gesichter könnte das.

    Für ProSieben dürfte das ne ziemlich große Katastrophe sein. Alleine 4 TV-Total-Sendeplätze jede Woche füllen. Dann noch die Pokernächte, die vielen Samstagsevents. Joko und Klaas können das nicht alleine wuppen. Und bau mal heutzutage ein neues TV-Gesicht auf. Traut sich doch kein Sender mehr.
    joko & klaas, palina rojinski, der aminati?, luke mockridge, elton, ..

    oder es gibt dann eben noch mehr re-runs von HIMYM und BBT

  10. #85
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    P7 sollte alle SDR Sendungen ins Netz stellen. Dann koennte man nochmal von vorne schauen

  11. #86
    Zitat Zitat von like Lana Beitrag anzeigen
    - Stock Car Crash Challenge

    - Pokerstars Nacht

    - SDR





    Turmspringen
    WOK WM

  12. #87
    Bei TV Total war schon lange die Luft raus. Ich finds in erster Linie schade wegen SdR.

    Aber ich denke sein Rückzug wird nur vorübergehend sein.

  13. #88
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    joko & klaas, palina rojinski, der aminati?, luke mockridge, elton, ..

    oder es gibt dann eben noch mehr re-runs von HIMYM und BBT


    Schlag Joko und Klaas , Das Grosse Circus Halligalli Turmspringen, Stockcar usw

  14. #89
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ...
    oder es gibt dann eben noch mehr re-runs von HIMYM und BBT
    Wenn man sich anguckt wieviel Programmplätze Pro7 schon jetzt mit Wiederholungen von TBBT und anderen Sitcoms füllt, erscheint das als ne eher blöde Idee.
    Jedenfalls wenn man in für die Programmplätze mehr als 1% Zuschauerschnitt kriegen will.

    Selbst Sitcoms wie TBBT nutzen sich ab (und selbst bei den hartgesottensten Fans) ... umso schneller je öfter sie gezeigt werden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #90
    ich dachte echt, das muss ein Aprilscherz sein, aber das Datum passt nicht
    TV Total ohne Raab, SdR ohne Raab?
    der ist nicht zu ersetzen, das brauchen sie gar nicht versuchen

    ich gönne ihm die Auszeit von Herzen, hoffe aber, er kommt irgendwann wieder zurück. Für Ruhestand ist er noch bisserl jung, dem wirds doch als Hausmann auf Dauer zu fad. Oder macht er dann mit seinen Kindern täglich SdR
    der kommt wieder ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •