Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 573
  1. #91
    Ohne Stefan ist TV doof.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #92
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    leider überrascht mich das nicht. bin aber trotzdem fassungslos. hr. raab hat mich jahrelang tv-technisch bestens unterhalten.
    ja... so gehts mir auch. ich begleite ihn ja praktisch von anfang an, seit er bei viva angefangen hat, ich grad mitten in der pubertät gesteckt habe und total empfänglich war für diese art humor... das sind jetzt 22 jahre, die ich alle seine formate verfolgt und auch gemocht habe. da ist so ein ende sehr hart

  3. #93
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das Ende von TVtotal war überfällig.

    SdR wird auch eingestellt?

    Und wann genau? Sofort?
    Ich werde nur das Turmspringen vermissen (mit Lucy von den No Angels oder Ronja von Queensberry)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  4. #94
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Clandestino Beitrag anzeigen
    Bei TV Total war schon lange die Luft raus. Ich finds in erster Linie schade wegen SdR.

    Aber ich denke sein Rückzug wird nur vorübergehend sein.
    SdR dürfte ziemlich sicher Ende des Jahres Geschichte sein. Dafür ist Raab zu clever, das er weiss, das er das nicht ewig durchhalten kann. Wenn er mal zurückkommt, dann eher mit einer komplett neuen Show. Weil altes aufwärmen hat er nie gemacht.

  5. #95
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    P7 sollte alle SDR Sendungen ins Netz stellen. Dann koennte man nochmal von vorne schauen
    Man kann sich doch alle SdR-Sendungen online anschauen: bei myspass.de

  6. #96
    könnte mir auch gut 1 Jahr Auszeit vorstellen , und auf einmal ist er mit neuem Konzept im ZDF..

  7. #97
    Dass Raab irgendwann aufhört (und nicht erst im Rentenalter), war ja immer klar.

    Kann mich an ein TV-Interview von vor ca. 15 Jahren erinnern, wo er gesagt hat:

    "Ich kann mir nicht vorstellen, mit 50 noch Fernsehen zu machen. Und eigentlich kann ich
    mir auch nicht vorstellen, mit 40 noch Fernsehen zu machen."

    Das wurden jetzt ein paar Jahre mehr; aber dass das irgendwann kommt, überrascht ja nicht.
    Geändert von Niederrheiner (17-06-2015 um 22:42 Uhr)

  8. #98
    Oha

    Bin sehr zwiegespalten. Auch wenn ich finde, dass er seine beste Zeit zu Vivasion/Ma kuck'n-Zeiten und der Anfangsphase von TV Total hatte (1x/Woche), so mochte ich ihn doch immer noch und dass er auf einmal ganz vom Bildschirm verschwinden soll, ist schon seltsam. Andererseits ist es mir um TV Total und die meisten Events nicht schade, einzig SdR wird mir fehlen. Aber auch das konnte ja nicht ewig laufen.

  9. #99
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main

    Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Bitte einmal Jan Böhmermann schnappen, liebes Pro7-Team.

  10. #100
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

    Könnte mir vorstellen dass die anderen Raab-Events, wie Turmspringen, Wok-WM oder Stock Car Crash-Challenge hingegen problemlos weiterlaufen ... die waren ja nicht so um Raab herumgestrickt wie SdR. Wer weiss, vielleicht könnte Raab bei denen sogar noch in 2016+ als einfacher Kandidat/Teilnehmer teilnehmen
    Hoffentlich. Auch Pokerstars sollte ohne ihn als Mitspieler laufen.

    Geldmässig dürfte er ja schon lange ausgesorgt haben
    Seine Sendungen sind doch durch seine eigene Firma produziert und dann an Pro7 verkauft ... oder so ähnlich.

    Vielleicht wird er eher im Hintergrund Sendungen produzieren, aber eben selbst nicht mehr teilnehmen/moderieren.

    So dürfte durch seine Produktionsfirma ja eh noch weiter Geld "reinkommen"?!

    Oder er verscherbelt alles und kehrt dem TV "TOTAL" den Rücken.

    Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass er bisher merklich ein Privatleben gelebt hat.

    Die Tage kam ein Portrait vom Herrn Nixdorf, der Ende der 60er mit Computertechnik hoch aufstieg.
    16 Stunden Tage die Regel. Patrirach zu Hause wie in der Firma.
    Recht früh den ersten Herzinfarkt, recht früh der Tod.

    Vielleicht hat Raab auch Rudi Carell im Hinterkopf, der bis zu seinem Tod die Öffentlichkeit nicht scheute und elendig ...

    Man darf gespannt sein.

    Aber auch bei dieser Entscheidung merkt man wie bemerkenswert stark er ist.
    Ein Mann der seine Ziele kompromisslos verfolgt und umsetzt?
    Geändert von like Lana (17-06-2015 um 22:38 Uhr)

  11. #101
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Bitte einmal Jan Böhmermann schnappen, liebes Pro7-Team.
    Der ist vom Humor her zu seriös und nicht Entertainer genug.

  12. #102
    [YOUTUBE]bgNwkO2az2A[/YOUTUBE]
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #103
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Der ist vom Humor her zu seriös und nicht Entertainer genug.
    Na dann kann endlich Elton die #1 bei Pro7 werden
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  14. #104
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Bitte einmal Jan Böhmermann schnappen, liebes Pro7-Team.
    Hilfe! Nein!!!

  15. #105
    TV Total ist mir egal aber Schlag den Raab das kann doch nicht einfach aufhören.
    Dann gibt es für mich keine große Show mehr. Was bleibt sind entweder Shows mit Langweiler-Moderatoren wie Pilawa oder Kerner oder RTL-Zeugs das ich grundsätzlich nicht mag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •