Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 573
  1. #106
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Na dann kann endlich Elton die #1 bei Pro7 werden
    Elton ist clever genug, das nicht zu tun. Ohne Raab kann er da nur verlieren.

  2. #107
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Buschi70 Beitrag anzeigen
    eben... es war nicht sein einzigster Versuch
    1998 Birmingham, Guildo Horn Guildo hat euch lieb Platz 7
    2000 Stockholm, Stefan Raab Wadde hadde dudde da? Platz 5
    2004 Istanbul, Max Mutzke Can’t Wait Until Tonight Platz 8
    2010 Oslo, Lena Meyer-Landrut Satellite Platz 1
    2011 Düsseldorf Lena Taken by a Stranger Platz 10
    2012 Baku, Roman Lob Standing Still Platz 8

    dann schau dir mal die Plätze ohne Raab an die letzten Jahre
    Satellite war wirklich gut, schrieb ich bereits.
    Aber das andere war doch nicht wirklich ein Erfolg.
    Wenn sich das Erfolg nennt, na dann gute Nacht. Ein vorderer Platz allein macht noch keinen guten Song.

  3. #108
    werden die heavytones dann arbeitslos?

  4. #109
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Satellite war wirklich gut, schrieb ich bereits.
    Aber das andere war doch nicht wirklich ein Erfolg.
    Wenn sich das Erfolg nennt, na dann gute Nacht. Ein vorderer Platz allein macht noch keinen guten Song.

    also eggi mal ehrlich. deine meinung hier hast du wirklich exklusiv. deine argumentation ist auch sehr schwach. jetzt sind es keine guten songs, eben waren es noch keine erfolgreichen. wasn los? haste deine tage?
    Geändert von kernseife (17-06-2015 um 22:50 Uhr)

  5. #110
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Satellite war wirklich gut, schrieb ich bereits.
    Aber das andere war doch nicht wirklich ein Erfolg.
    Wenn sich das Erfolg nennt, na dann gute Nacht.
    hmm... da fast alle anderen ESC-songs in dieser zeit, die ohne raabs beteiligung geschickt wurden, irgendwo um platz 20 gelandet sind, ist das natürlich ohne irgendwelche zweifel als erfolg zu bezeichnen

  6. #111
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Satellite war wirklich gut, schrieb ich bereits.
    Aber das andere war doch nicht wirklich ein Erfolg.
    Wenn sich das Erfolg nennt, na dann gute Nacht. Ein vorderer Platz allein macht noch keinen guten Song.
    Nur dass wir ansonsten seit Jahrzehnten nicht an diese Ergebnisse herangekommen sind...
    Komisch, dass JEDER Auftritt, an dem Raab beteiligt war, europaweit besser ankam als ALLE anderen Versuche...

    Aber was solls, du willst es nicht gut finden, und damit hat sichs, auch wenn wir uns die Finger fusselig schreiben ^^

  7. #112
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Satellite war wirklich gut, schrieb ich bereits.
    Aber das andere war doch nicht wirklich ein Erfolg.
    Wenn sich das Erfolg nennt, na dann gute Nacht. Ein vorderer Platz allein macht noch keinen guten Song.
    Naja, wenn man nach den Plazierungen geht dann war Stefan in den letzten 2 Jahrzehnten in jedem Fall besser als unser nationaler ESC-Komponist Ralph Siegel
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #113
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Satellite war wirklich gut, schrieb ich bereits.
    Aber das andere war doch nicht wirklich ein Erfolg.
    Wenn sich das Erfolg nennt, na dann gute Nacht. Ein vorderer Platz allein macht noch keinen guten Song.
    Top 10 Plätze sind in Deutschland ein Erfolg, und darum ging es ja

  9. #114
    Wo bekommen wir denn jetzt Joey Kelly unter? Nicht, dass er rennt und rennt und keiner schaut mehr zu!

    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ob man Raab nun mag oder nicht, ist Geschmackssache, aber er ist nicht ersetzbar und wird fehlen.

    Ich bin alles andere als ein Raab-Fan. Für mich waren seine besten Zeiten bei Vivavision, Ma`Kuckn und bis 2001 bei TV Total. Wir hatten Dienstags kein anderes Thema auf dem Schulhof.
    Danach habe ich zumindest TVTotal nicht mehr verfolgt.
    Allerdings hat er etwas, das den meisten TV-Machern heute fehlt: Freude und Mut an Neuem!
    Und so gerne ich Böhmi, Joko&Klaas, Beisenherz, Kebekus und all die anderen "Jungen Wilden" mag, sie alle sind nicht massenkompatibel und sie alle sind nicht in so vielen Bereichen begabt, wie es Raab ist. Jemanden, der von täglicher LateNight über Musik bis hin zur großen Samstag-Abend-Show alles kann, gibt es leider nicht mehr.
    Für mich persönlich wird er keine große Lücke hinterlassen, für das deutsche Fernsehen geht allerdings gerade der letzte große Entertainer.
    Geändert von toad (17-06-2015 um 23:18 Uhr)

  10. #115
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man nach den Plazierungen geht dann war Stefan in den letzten 2 Jahrzehnten in jedem Fall besser als unser nationaler ESC-Komponist Ralph Siegel
    ja, völlig einverstanden - die Platzierung war gut bzw. im vorderen Feld
    super, und was gab es dafür?
    Das meine ich doch, ein Erfolg waren die anderen Songs (also außer Satellite) nicht, auch wenn die Versuche von ihm zumindest besser verliefen - aber er ist eben auch kein Allheilsbringer und benötigt auch ein glückliches Händchen, um etwas großes musikalisches zu landen.
    Von Siegel fange ich gar nicht erst an

  11. #116
    Nach dem was er alles geschaffen/erreicht hat in den ganzen Jahren sei es ihm mehrfach gekönnt

  12. #117
    Zitat Zitat von toad Beitrag anzeigen
    Wo bekommen wir denn jetzt Joey Kelly unter? Nicht, dass er rennt und rennt und keiner schaut mehr zu!

    ab zu sternTV, da ist er doch auch ganz gerne willkommen.

  13. #118
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    also eggi mal ehrlich. deine meinung hier hast du wirklich exklusiv. deine argumentation ist auch sehr schwach. jetzt sind es keine guten songs, eben waren es noch keine erfolgreichen. wasn los? haste deine tage?
    falsch, kerni - ich schrieb "kein Erfolg"
    Ich vermute, die Verkaufszahlen sprechen das bestimmt auch deutlich aus.
    Und in meinen Augen waren Guildo und "Wadde hadde dudde da?" an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten und verdient auch nicht mal in einem Buch über Musik Erwähnung zu finden.

    Aber ich will auch gar nicht mehr Zeit hier verschwenden; er hat viele Anhänger gehabt und daß es für sie ein Verlust ist, will und wollte ich nie absprechen.


    N8i
    Geändert von Eggi (17-06-2015 um 23:04 Uhr)

  14. #119
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    bisher acht seiten im fred und nur ein nicht so positiver kommentar. das zeigt, welch hohe achtung für die leistung von stefan raab da ist. ich werde die shows bzw. auch alles andere, was dieser kreative mensch geleistet hat, sehr vermissen.

  15. #120
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    ja, völlig einverstanden - die Platzierung war gut bzw. im vorderen Feld
    super, und was gab es dafür?
    Das meine ich doch, ein Erfolg waren die anderen Songs (also außer Satellite) nicht, auch wenn die Versuche von ihm zumindest besser verliefen - aber er ist eben auch kein Allheilsbringer und benötigt auch ein glückliches Händchen, um etwas großes musikalisches zu landen.
    Von Siegel fange ich gar nicht erst an
    Klar ... und Stefan hat sich bei den ESC-Vorentscheidungen auch Bescheuertes geleistet ... man denke nur an die Idee, die Plazierung nach den Telefonvotings in Echtzeit im TV darzustellen.
    Hat sicherlich mehr Geld an Anrufergebühren in die Kassen des Senders gebracht aber ohne diese Idee hätte vielleicht wer anders gewonnen, der in Azerbaijan ne bessere Chance gehabt hätte

    Und die Idee Lena in Düsseldorf ohne Vorentscheid direkt wieder antreten zu lassen war sicher auch nicht seine Beste.

    Aber ich denke mal Allheilsbringer welche beim ESC ständig Top 3 Plazierungen schaffen gibts nicht

    In jedem Fall wäre mir ein Platz 10 für Deutschland lieber als ein Platz 20
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •