Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 572
  1. #121
    wadde hadde dudde da. war für ne grand prix verarsche auch recht erfolgreich. die engländer verarschen imho den grand prix seit jahren (warum auch immer) aber waren sie mit den songs jemals so erfolgreich? ich weiss nicht, glaube aber nicht.

  2. #122
    Raab hat 20 Jahre durchgehend in der TV-Mühle seine Runden gedreht, er konnte es immer so beeinflussen das er offensichtlich selbst noch Spaß daran hatte, dann muß auch irgendwann mal gut sein, sonst kommt alles andere zu kurz.

    Er geht auf die 50 zu und wird sicher andere Herausfoderungen finden, wahrscheinlich wird es ihn nach ein paar Jahren auch wieder jucken etwas im TV zu machen, abwarten, bis dahin, alles Gute!

  3. #123
    Man muss Raab nicht mögen,aber Schlag den Raab war echt eine tolle Show die einzige die wirklich noch Spaß gemacht hat,schade hätte mir das vom Bohlen gewünscht das der aus dem Tv verschwindet mit seinem DSDS
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  4. #124
    Vielleicht kann Raab noch eine TV Idee fuer Elton finden, damit er was bei Prosieben machen kann.

  5. #125
    50 ist auch wahrscheinlich ein sinnvolles Alter für einen Neuanfang.
    Da hat er noch Kraft und Zeit richtig was auf die Beine zu stellen (für sich, nicht für ein Publikum).

    Ab 60 und > könnte so ein Neuanfang doch beschwerlicher werden.

  6. #126
    Lazarus
    unregistriert
    Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Raab nur noch zu Hause sitzen will und die Füsse hochlegen. Das ist nicht sein Ding. Denke eher, wir werden bald wieder von ihm hören, in welcher Form auch immer.

  7. #127
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Raab nur noch zu Hause sitzen will und die Füsse hochlegen. Das ist nicht sein Ding. Denke eher, wir werden bald wieder von ihm hören, in welcher Form auch immer.
    Er wird umsatteln auf Minecraft spielen und Longboard fahren. :Unge:

  8. #128
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Satellite war wirklich gut, schrieb ich bereits.
    Aber das andere war doch nicht wirklich ein Erfolg.
    Wenn sich das Erfolg nennt, na dann gute Nacht. Ein vorderer Platz allein macht noch keinen guten Song.
    Trollst nur oder meinst den schwachsinn noch ernst?

  9. #129
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Trollst nur oder meinst den schwachsinn noch ernst?

  10. #130
    Tobey84
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Raab nur noch zu Hause sitzen will und die Füsse hochlegen. Das ist nicht sein Ding. Denke eher, wir werden bald wieder von ihm hören, in welcher Form auch immer.
    Das traue ich ihm schon zu. Er hat sich, außerhalb seiner Produktionen, nie ins Rampenlicht gedrängt. Er war auf keinen roten Teppich, wenn er nicht für was auch immer nominiert war, oder auf sonstigen Events.

    Wenn es nach ihm gehen würde, würden wir nichtmal wissen, das er verheiratet ist, und 2 Kinder hat. Also er kann schon abschalten, und sich abkapseln, und in privater Atmosphäre fotografieren sollte man ihn, als Pressefotograf, eh nicht, weil er das nicht will, und sofort klagen würde.

  11. #131
    Zitat Zitat von Tobey84 Beitrag anzeigen
    Das traue ich ihm schon zu. Er hat sich, außerhalb seiner Produktionen, nie ins Rampenlicht gedrängt. Er war auf keinen roten Teppich, wenn er nicht für was auch immer nominiert war, oder auf sonstigen Events.

    Wenn es nach ihm gehen würde, würden wir nichtmal wissen, das er verheiratet ist, und 2 Kinder hat. Also er kann schon abschalten, und sich abkapseln, und in privater Atmosphäre fotografieren sollte man ihn, als Pressefotograf, eh nicht, weil er das nicht will, und sofort klagen würde.
    Das dürfen Pressefotografen auch gar nicht

  12. #132
    Zitat Zitat von Buschi70 Beitrag anzeigen
    mmh das mag sein, nur Ohne Stefan Raab kann es nicht klappen.. oder Elton macht den Raab.. Schlag den Elton
    elton ist doch zur ard rüber.oder?und auch steven gätjen folgt ihm zum jahresende.

  13. #133
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    elton ist doch zur ard rüber.oder?und auch steven gätjen folgt ihm zum jahresende.
    Nee, 1, 2 oder 3 läuft im ZDF.

    Bei Domain jetzt Thema "Mut", da könnte ja Raab jetzt anrufen, er hat den Mut aufzuhören.

  14. #134
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Satellite war wirklich gut, schrieb ich bereits.
    Aber das andere war doch nicht wirklich ein Erfolg.
    Wenn sich das Erfolg nennt, na dann gute Nacht. Ein vorderer Platz allein macht noch keinen guten Song.
    Ob ein Song gut ist, das ist immer noch subjektiv. Genau wie alle Siegersongs der ESC Geschichte nicht unbedingt "gut" gewesen sein müssen.

    Ebenso wichtig ist, neben den in den letzten Jahren komischen System, auch das Auftreten der Acts vor Ort, sowohl auf der Bühne als auch im Vorfeld der Veranstaltung. Und da hat Raab gerade mit Lena ganze Arbeit geleistet, so dass man sie einfach lieben musste.

  15. #135
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    P7 sollte alle SDR Sendungen ins Netz stellen. Dann koennte man nochmal von vorne schauen
    http://www.myspass.de/myspass/shows/...hlag-den-raab/
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •