Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 295 von 301 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.425 von 4514
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und wo habe ich das hier gerade?
    Hier nicht direkt - verstecktes Foul würd ich schon in Deiner Meinung zum Outing sehen - 1mal war Daniel bisher in diesem Jahr zum CSD - das ging davor auch ohne Outing. Wobei in einigen Portalen schon zu lesen war, das hätte er nicht machen sollen.
    Das ist jetzt so wie es ist und damit kommt er wohl klar.

Döni war das eher mit seinen Downloadzahlen für den 100%Mensch-Song. Sonst ist ja alles IOFF üblich - das weiss ich auch nach 10 Jahren.
    Geändert von Rebo (16-06-2019 um 18:08 Uhr)

Angelika:

Bild:
    ausgeblendet

Sweet dreams

https://www.youtube.com/watch?v=aPS1...HEI1QwQAdCGuVI
    Geändert von Rebo (16-06-2019 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    Angelika:

Bild:
    ausgeblendet

Sweet dreams

https://www.youtube.com/watch?v=aPS1...HEI1QwQAdCGuVI
    Tolle Stimmung war es in Köln,super Songauswahl.Ich liebe Feelings live

Hier nicht direkt - verstecktes Foul würd ich schon in Deiner Meinung zum Outing sehen - 1mal war Daniel bisher in diesem Jahr zum CSD - das ging davor auch ohne Outing. Wobei in einigen Portalen schon zu lesen war, das hätte er nicht machen sollen.
    Das ist jetzt so wie es ist und damit kommt er wohl klar.

Döni war das eher mit seinen Downloadzahlen für den 100%Mensch-Song. Sonst ist ja alles IOFF üblich - das weiss ich auch nach 10 Jahren.
    Ihr Fans seid immer ganz vorne mit dabei Sachen passiv aggressiv zu euren Gunsten in die Welt hinauszuschreien aber wenn dann jemand kommt und eure Blase zum platzen bringt, seid ihr immer ganz empört.
    Auf wie vielen Csds war Daniel denn vor seinem Outing?
    Auf wie vielen charity Songs zum Thema Toleranz war er denn vor seinem outing vertreten?
    Ich sollte eigentlich Provision verlangen aber was sind schon 10% von Anreisekosten und Verpflegung.
    Geändert von Döni (16-06-2019 um 22:42 Uhr)

Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ihr Fans seid immer ganz vorne mit dabei Sachen passiv aggressiv zu euren Gunsten in die Welt hinauszuschreien aber wenn dann jemand kommt und eure Blase zum platzen bringt, seid ihr immer ganz empört.
    Auf wie vielen Csds war Daniel denn vor seinem Outing?
    Auf wie vielen charity Songs zum Thema Toleranz war er denn vor seinem outing vertreten?
    Ich sollte eigentlich Provision verlangen aber was sind schon 10% von Anreisekosten und Verpflegung.
    Z. Zt. schreib ich hier allein und ich war weder agressiv noch hatte ich es mit der Blase - es ging nichtmal um Daniel - lediglich um den Song von 100%Mensch. Empört wart ihr - immer noch unverständlich für mich - ich gewiss nicht
    Wo ist da blos Dein Problem -
    Von den 80 FANs die ich im Spreewald getroffen hab´ sind diverse hier noch angemeldet - aber irgendwie hat da so niemand mehr Laune hier zu schreiben.

Daniel war Jahre vorher schon auf soviel Charity-Veranstaltungen, dass wir speziell in einem Jahr meinten, das wäre genug!
    Charity-Song war 2mal Weihnachten - und bei 100%Mensch.
    Auch auf CSDs war er da in den 10 Jahren dabei.

Erwartest Du jetzt ein Dankeschön von mir das Du beim öffentlichen Outing so hilfreich warst - oder wofür möchtest Du 10%

Daniel hatte vorher sowohl die Single "Rolling Stone" als auch das Album "Diversity" in die TOP 100 geträllert.
    Mit Damon Paul "Lose Control" bei den Dance-charts dabei - auch den Auftritt im Fernsehgarten und auf 7 oder 8 Alben in dem Jahr.
    Die Zusammenarbeit mit Marcus Loeber begann.
    So wirklich kam es und kommt es auf die CSDs doch nicht an. Ein Outing wegen der CSDs ist da wirklich quatsch!
    Die Euronen verdient er überwiegend im Herbst und Winter.

Toleranz hat Daniel auf diesen Seiten nunmal wenig erhalten - Du magst ja persönliche Gründe haben, dass ist aber hier nicht zu klären.
    Also alles ok. - Daniel singt noch - darum geht es hier! Wann und wo - warten wir einfach mal ab.
    Geändert von Rebo (18-06-2019 um 13:47 Uhr)

Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    Tolle Stimmung war es in Köln,super Songauswahl.Ich liebe Feelings live
    Hab´ ich auf ein paar Videos gesehen - freut mich - und Feelings live ist sicher toll. Vielleicht klappt es ja nochmal im Meßmer -

Bild:
    ausgeblendet

colognestories

Geändert von Rebo (16-06-2019 um 23:46 Uhr)

Lorena S.
    Ein super Auftritt, wir hatten unseren Spaß! Vielen Dank!
    Ps. „FEELINGS“, ein wahnsinniger guter Song

Bild:
    ausgeblendet

Geändert von Rebo (17-06-2019 um 00:02 Uhr)

#SAYSOMETHING | Der neue Kampagnensong des Projekt 100% Mensch ist da! SAY SOMETHING

https://www.facebook.com/100ProzentM...0468019069998/

#SAYSOMETHING | Der neue Kampagnensong des Projekt 100% Mensch ist da! SAY SOMETHING

https://www.facebook.com/100ProzentM...0468019069998/
    schön

Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    schön
    Find ich auch -
    Ist aber ein Song für Homosexuelle von Homosexuellen lt. Döni (nix für uns) - daher wird dieser wohl kaum im Radio gespielt.

Allmählich versteh ich warum einige mir auf posts in anderen Portalen geantwortet haben, das Outing hätte Daniel nicht nötig gehabt.
    Mittlerweile bedient er mit DSDS nun 2 Schubladen -
    Gut das Daniel es weiterhin positiv sieht.
    Hoffentlich lässt er den ESC mal liegen, so wird das nix. Da riskieren sie lieber den letzten - bzw. vorletzten Platz.
    In Deutschland gibt es die "Ehe für alle", mit Ausnahme vieler Sportler, vor allem Fußballer, Schauspieler und Pop-Musiker (Marken-Musik-Fan hat mir da einen genannt).

Gut das die Ösis und die Schweiz damit weniger Probleme haben, zumindest im Musikbereich.

Love Music
    Am 16.06.2019 veröffentlicht
    Great performance of Daniel Schuhmacher at the South Town Festival 2019 in Cologne, Germany!

https://www.youtube.com/watch?featur...eU&app=desktop

Angelika:
    Feelings
    https://www.youtube.com/watch?v=yGG6...ature=youtu.be
    Geändert von Rebo (17-06-2019 um 13:41 Uhr)

Petra
    #performance @danielschuhmacher
    #lieblingssänge #theVoice
    #grandioseStimme **I love it **
    #single #feelings
    #auftritt #südstadtfest #koeln

Bild:
    ausgeblendet

gut das sie das noch erinnern - Ich denke sie hatten mit der Auswahl nicht soviel zu tun, evtl. sogar mit anderer Meinung.

Bild:
    ausgeblendet

Geändert von Rebo (18-06-2019 um 13:36 Uhr)

Geändert von Rebo (18-06-2019 um 15:08 Uhr)

Lesezeichen