Seite 105 von 335 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5020
  1. #1561
    doch der TIP vom Daniel:
    Meine esc top 5 ! Gott mir fiel es echt richtig schwer dieses Jahr
    Könnte auch echt komplett falsch liegen


    Israel und die Niederlande waren auch nicht schlecht auch von Daniel


  2. #1562
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    doch der TIP vom Daniel:
    Meine esc top 5 ! Gott mir fiel es echt richtig schwer dieses Jahr
    Könnte auch echt komplett falsch liegen


    Israel und die Niederlande waren auch nicht schlecht auch von Daniel

    Er ist echt gut.4 von 5 richtig getippt.

  3. #1563
    Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    Er ist echt gut.4 von 5 richtig getippt.
    Stimmt - bei mindestens 4 liegt er jedes Jahr richtig -

    Trotzdem betrüblich - Deutschland erneut zum Schluss - keine Ahnung ob sie da weiter mitmachen sollten.
    Alex Christensen hat auch gemeint, dass wäre die schlechteste Entscheidung gewesen dort teilgenommen zu haben. Beim Marcus Lanz hat die Teilnehmerin für Deutschland im letzten Jahr gemeint, erst wird man dort überall total gehypt und umsorgt und dann fällt man in ein tiefes Loch. Es kümmert sich niemand mehr - sie studiert jetzt und hat mit Musik zur Zeit wenig zu tun.
    Das kann eigentlich nicht wirklich für eine Teilnahme an solcher Show das Ergebnis sein.

    dennoch nehm ich mal Gerti´s Bild:


    Geändert von Rebo (15-05-2016 um 09:21 Uhr)

  4. #1564
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    Stimmt - bei mindestens 4 liegt er jedes Jahr richtig -

    Trotzdem betrüblich - Deutschland erneut zum Schluss - keine Ahnung ob sie da weiter mitmachen sollten.
    Alex Christensen hat auch gemeint, dass wäre die schlechteste Entscheidung gewesen dort teilgenommen zu haben. Beim Marcus Lanz hat die Teilnehmerin für Deutschland im letzten Jahr gemeint, erst wird man dort überall total gehypt und umsorgt und dann fällt man in ein tiefes Loch. Es kümmert sich niemand mehr - sie studiert jetzt und hat mit Musik zur Zeit wenig zu tun.
    Das kann eigentlich nicht wirklich für eine Teilnahme an solcher Show das Ergebnis sein.

    dennoch nehm ich mal Gerti´s Bild:


    im vergangenen Jahr hab ich mich noch geärgert das sie EH nicht genommen haben aber inzwischen bin ich sehr froh.Ich glaube so eine Teilname schadet mehr als es nützt,jedenfals wenn man für Deutschland antritt.

    Das Bild erwärmt mein Herz.

  5. #1565
    Er hätte aber nichts zu verlieren, da ihn kein Schwein mehr kennt.

  6. #1566
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Er hätte aber nichts zu verlieren, da ihn kein Schwein mehr kennt.
    Schweine müssen ihn nicht kennen und Menschen kennen ihn.

  7. #1567
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Er hätte aber nichts zu verlieren, da ihn kein Schwein mehr kennt.
    zu verlieren hat da nunmal jeder alles - hat selbst Alex Christensen festgestellt, dass wäre die schlechteste Entscheidung seines Lebens gewesen - dort teilzunehmen.
    Beim Markus Lanz hat die Teilnehmerin für Deutschland aus dem letzten Jahr festgestellt, wie grausam das Business ist. Vorher übermässig gehypt wie das da nunmal üblich ist und hinterher war sie einfach nicht mehr vorhanden. Sie studiert jetzt und hat mit Musik zur Zeit nix am Hut.

    Verlieren kann man also eine ganze Menge, selbst die Nischen die Daniel evtl. bedient - die sind ja da!
    Sonst hätte er wohl kaum äussern können, dass er im letzten Jahr musikalisch mal wieder einen Überschuss erwirtschaftet hat. Spinnen muss er nicht, warum auch ?
    Nur weil er die BILD oder ähnl. Medien nicht mehr bedient, die dennoch auf seiner FB-Seite kucken, hin und wieder sogar mal was liken.
    Ich hoffe sehr das er es mit den Auftritten bei Ösis einfacher hat - evtl. fällt ja Marcus Loeber auch eine gute Lösung ein. Wo Daniel Schuhmacher drin ist - muss es wegen DSDS nicht unbedingt draufstehen.

    Wer findet denn in Deutschland Aufmerksamkeit, dass sind Promis wo manchmal garnicht bekannt ist, was sie überhaupt machen.
    Oder Künstler aus dem Ausland, die wir gerne nehmen weil Universal das so möchte.
    Klar sind die Geissens bekannter, Verona Poth oder die arme Naddel - in Amerika war´s evtl. sogar der zukünftige Präsident - Donald Trump.
    Naja ich will die Helene nicht vergessen, die hat das verdient, solange wie es dauert, ihr Silbereisen auch. Aber der Seppl in der Lederhose, mit den Frauen am Herd - und seinen Ansichten, der gefällt mir ausser diesen Äusserungen nichtmal mit der Stimme - der Gabalier. Oh vergessen, die Newcomerin im letzten Jahr - Jurorin bei DSDS - weil sie mit dem Stiefsohn von der Andreas Berg verbandelt ist - also ganz viel Vitamin B und Glück.
    Das sehe ich locker, solange man in Hamburg bei Bestellung von CDs im Media zumindest nicht viel erklären muss, Gewinner DSDS - achso der mit der tollen Stimme - passt doch

    Aber Deine Meinung ist halt so - darfst Du wie immer gerne behalten.
    Geändert von Rebo (15-05-2016 um 17:44 Uhr)

  8. #1568
    Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    Schweine müssen ihn nicht kennen und Menschen kennen ihn.
    Feli ist nunmal so - gut das er mal Honestly gehört hat - oder Battlefield bei Radio Hamburg - sonst wär nach seinen Ansagen Daniel schon 2010 ohne Lohn und Brot.
    Das wär er ja ohnehin nicht, aber ok. - jedem seine Meinung -

    "Bekannt" bedeutet nunmal heute wenig bis nix - zum Glück -
    Hat ein toller Schauspieler mal gemeint, er hätte genug zu tun und muss nicht überall zu hören oder zu sehen sein. Ich hätte auch ehrlich gesagt nicht gewusst das er überhaupt noch - zur Zeit Theater - spielt. Wobei ein anderer eine zeitlang von Hartz IV leben musste, der sehr bekannt ist.
    Wir haben bestimmt ca. 10.000 SängerInnnen und nochmal soviel oder mehr Schauspieler. Nur ein geringer Teil von ihnen kann von dem Geld leben was sie verdienen. Solange das beim Daniel kein Problem ist mach ich mir keinen Kopp.

  9. #1569
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    Feli ist nunmal so - gut das er mal Honestly gehört hat - oder Battlefield bei Radio Hamburg - sonst wär nach seinen Ansagen Daniel schon 2010 ohne Lohn und Brot.
    hab den alten House Remix rausgekramt, und ich geh sowas von ab bei dem Mix

  10. #1570
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    hab den alten House Remix rausgekramt, und ich geh sowas von ab bei dem Mix

  11. #1571
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    doch der TIP vom Daniel:
    Meine esc top 5 ! Gott mir fiel es echt richtig schwer dieses Jahr
    Könnte auch echt komplett falsch liegen


    Israel und die Niederlande waren auch nicht schlecht auch von Daniel

    Daniel tippt immer erstaunlich gut!

    Mein Musikgeschmack ist da etwas anders - die Favoriten finde ich oft gar nicht so dolle.

  12. #1572
    Ich hätte davon nur Australien genommen.
    Erstaunlich wie gut er getippt hat

    Falls er einen Song hat, mit dem er sich selbst in die Top 5 tippt, sollte er unbedingt nach Kiew fahren.

  13. #1573
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich hätte davon nur Australien genommen.
    Erstaunlich wie gut er getippt hat

    Falls er einen Song hat, mit dem er sich selbst in die Top 5 tippt, sollte er unbedingt nach Kiew fahren.
    Du bist echt Deutschland bekommt so einfach die TOP 5 nicht gebacken - auch wenn Daniel evtl. sogar einen passenden Song hätte. Da müsste der Raab vorab erneut so einige Länder aufsuchen und mit Deutschlands Austritt drohen.
    Aber schon super das er fast jedes Jahr die TOP 5 vorab postet - und oft eben nur einmal knapp daneben liegt.
    Wobei er eben wirklich ja Interesse an dieser Veranstaltung seit Jahren hat.
    Für mich bleibt es komisch das dieses Video von 2009 wo er in Hamburg auf dem Spielbudenplatz mit "Anything but love" aufgetreten ist gesperrt ist. Bis vor einem halben Jahr war das noch auf der Tube für jeden zu sehen, auch die anderen Videos von ABL sind zum Teil nicht mehr abrufbar.
    http://ytmusic.org/search/daniel-sch...rty-in-hamburg
    Geändert von Rebo (16-05-2016 um 14:15 Uhr)

  14. #1574
    Da müsste der Raab vorab erneut so einige Länder aufsuchen und mit Deutschlands Austritt drohen.
    ?

  15. #1575
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich hätte davon nur Australien genommen.
    Erstaunlich wie gut er getippt hat

    Falls er einen Song hat, mit dem er sich selbst in die Top 5 tippt, sollte er unbedingt nach Kiew fahren.
    Aber echt mal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •