Seite 15 von 335 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5020
  1. #211
    Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/DanielSchuh...type=1&theater
    Foto (Fokus Fotografie? Tamara
    Ganz neu!
    Tamara macht wirklich tolle Fotos - eine neue Autogrammkarte ist das dann eher nicht

  2. #212
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    Tamara macht wirklich tolle Fotos - eine neue Autogrammkarte ist das dann eher nicht
    Vielleicht Kalender oder Fotobuch?:

  3. #213

  4. #214
    kurzer aber recht guter Beitrag - das sie bei den vielen Demos mal was senden ist schon toll. In einigen Städten werden Berichte über die CSDs ja fast ganz weg gelassen

  5. #215
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    kurzer aber recht guter Beitrag - das sie bei den vielen Demos mal was senden ist schon toll. In einigen Städten werden Berichte über die CSDs ja fast ganz weg gelassen
    Ja nur ihre eigenen seiten berichten oft.Aber ich glaub München der Stadtsender hat auch berichtet.

  6. #216
    Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    Ja nur ihre eigenen seiten berichten oft.Aber ich glaub München der Stadtsender hat auch berichtet.
    das ist ja ok. und ob sie berichten oder nicht bleibt denen ohnehin überlassen.
    Ich finde es nur etwas unverhältnismässig wenn über jede Pegida-Zusammenkunft oder sonstige seltsame Veranstaltungen an denen ca. 10.000 Leute (soviel sind es meist ja garnicht mehr) überall Beiträge gesendet werden. Da ist es schon komisch das Veranstaltungen an denen ca. 200.000 Menschen teilnehmen und zahlreiche Randzuschauer, fast verschwiegen werden.
    Das hat mich schon immer gestöhrt. Wenn in Hamburg zur Friedensdemo ca. 500 Leute noch erscheinen ist das neuzeitlich viel (da wird allerdings zur Berichterstattung bundesweit die Anzahl zusammen berechnet). Natürlich können sie nicht über Künstler die eine ähnliche Anzahl an Teilnehmern zu Veranstaltungen haben berichten, das wäre ja zuviel. Dennoch bin ich froh wenn beim Daniel zu den Events ähnliche Teilnehmerzahlen zu verzeichnen sind. Logisch mal mehr und mal weniger - zu den CSDs ja wesentlich mehr.
    Geändert von Rebo (18-07-2015 um 17:12 Uhr)

  7. #217
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    das ist ja ok. und ob sie berichten oder nicht bleibt denen ohnehin überlassen.
    Ich finde es nur etwas unverhältnismässig wenn über jede Pegida-Zusammenkunft oder sonstige seltsame Veranstaltungen an denen ca. 10.000 Leute (soviel sind es meist ja garnicht mehr) überall Beiträge gesendet werden. Da ist es schon komisch das Veranstaltungen an denen ca. 200.000 Menschen teilnehmen und zahlreiche Randzuschauer, fast verschwiegen werden.
    Das hat mich schon immer gestöhrt. Wenn in Hamburg zur Friedensdemo ca. 500 Leute noch erscheinen ist das neuzeitlich viel (da wird allerdings zur Berichterstattung bundesweit die Anzahl zusammen berechnet). Natürlich können sie nicht über Künstler die eine ähnliche Anzahl an Teilnehmern zu Veranstaltungen haben berichten, das wäre ja zuviel. Dennoch bin ich froh wenn beim Daniel zu den Events ähnliche Teilnehmerzahlen zu verzeichnen sind. Logisch mal mehr und mal weniger - zu den CSDs ja wesentlich mehr.
    Da hast du natürlich Recht.Die Medien haben die macht zu entscheiden was wir glauben oder wissen sollen.

  8. #218
    Lose Control - von Konstanz - tolle Stimmung -

    https://www.youtube.com/watch?v=i4Ec...ature=youtu.be

    Das Album von Damon kommt am 24.7. auf den Markt, auch wenn der Titel davon so heisst und LC 3mal drauf ist, ich lade mir die Songs runter die mir gefallen.
    Zur Zeit LC und GYWO - nach den Hörproben vielleicht der eine oder andere Titel mehr, aber sonst
    Als promo das Video mit der Joelina mal abwarten was da noch kommt, ist ja nicht mehr lange hin und bei Amazon sieht das nicht so wirklich gut aus.
    Geändert von Rebo (19-07-2015 um 14:53 Uhr)

  9. #219
    Wo gibt es ein Video mit Joelina?
    Bei amazon gibt es das Album schon zum Annemarie Preis von 9,99

  10. #220
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wo gibt es ein Video mit Joelina?
    Bei amazon gibt es das Album schon zum Annemarie Preis von 9,99
    stimmt - und das Video wird noch zurecht geschnibbelt denke ich - das ist am Wochenende gedreht worden.

  11. #221
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    stimmt - und das Video wird noch zurecht geschnibbelt denke ich - das ist am Wochenende gedreht worden.
    Und das Foto das sie von dem Videodreh gepostet hat,ist im "KORNFELD" oh weh

  12. #222
    Damit ehrt sie ihren Papa.

  13. #223
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Damit ehrt sie ihren Papa.
    jaja

  14. #224
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Damit ehrt sie ihren Papa.

  15. #225
    Zitat Zitat von *Sylvester* Beitrag anzeigen

    auf die Idee habt ihr mich erst gebracht - ist mir garnicht aufgefallen mit dem Kornfeld

    Musikalisch sind die Beiden, Vater und Tochter, lt. eigenen Aussagen ja nicht unbedingt auf einer Wellenlänge

    Ich bin gespannt wie sich der Song anhört - zum Video oder auf der CD. Auf dem Album sind alles Künstler die noch eine CD veröffentlicht haben.
    Ich glaube auch für Damon ist es das erste Album, hoffentlich sind die Erwartungen da nicht zu gross, wobei wir ja "Lose Control" ohnehin als download schon haben. Ob die promo mit dem Video ausreicht -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •