Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 288 von 292 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292 LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 4371
  1. #4306
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    das glaub ich mit dem gelungenen Abend und ich bin auch auf den ganzen Song und Video gespannt

    Ich hab´mich zunächst gewundert was Daniel nun mit Julia Roberts zu tun hat - aber passt schon

    https://www.bild.de/lgbt/2019/lgbt/s...3850.bild.html

    Hollywoods größter Mund ist plötzlich mal gaaaaanz leise …

    Wir sehen Mega-Star Julia Roberts (51, „Pretty Woman“) in einem schwarz-weiß-Video, offene Jahre, fast ungeschminkt, nachdenklich. Und voll allem: still!

    Der Grund: In ganz Amerika begingen am Freitag die schwul-lesbisch-queere Community und deren Unterstützer den „#DayOfSilence“ (Tag des Schweigens), um damit auf Probleme jugendlicher LGBT-Menschen aufmerksam zu machen. Gerade in Schulen herrscht für viele queere Jugendliche ein besonders raues Klima: Mobbing, Pöpeleien, verbale und leider viel zu oft auch körperliche Übergriffe.

    Nach den ganzen ausländischen Statements:

    Auch in Deutschland wächst die Unterstützung

    Seit einiger Zeit schwappt der „Tag des Schweigens“ auch nach Deutschland. Dass dieser Tag seine Berechtigung nicht nur in den USA hat, beweisen die Statistiken. Auch in Deutschland werden knapp 80 Prozent der LGBT-Jugendlichen an Schule und Arbeitsplatz gemobbt (BILD berichtete).



    Und diese Promis machen bislang in Deutschland mit:

    Daniel Schuhmacher

    ► Der Sänger Daniel Schuhmacher (31, neue Single „Feelings“ kommt am 19.4.) zeigt sich am Freitag mit einem Statement-Shirt („Die Welt hat größere Probleme, als dass Jungs Jungs küssen oder Mädchen Mädchen“). Zu seinem Schweige-Video schreibt der 31-Jährige: „Niemand hat das Recht jemanden für das was er IST, zu verurteilen, geschweige denn zu diskriminieren.“
    Darauf kannst du dich wirklich freuen,wunderschöner Song

  2. #4307


    Daniel:

    10 Jahre ist bald her, dass ich DSDS gewonnen habe - das möchte ich gerne mit euch feiern
    SA., 25. MAI UM 18:00
    Jubiläum 2009-2019
    Kinocenter Mengen

  3. #4308

    Daniel FB -
    https://www.facebook.com/DanielSchuh...4709485147837/

    Etwas andere Töne, bleibt bis Freitag spannend wie der ganze Song klingt.

  4. #4309
    Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    Darauf kannst du dich wirklich freuen,wunderschöner Song
    ja da bleib ich gespannt

  5. #4310


    #100promensch | der neue Kampagnensong des Projekt 100% MENSCH ist fast fertig! Yeah! Annie Heger, Lili Sommerfeld, Keye Katcher, Daniel Schuhmacher, Flinte, Maksim Reimer, TYNA und Holger Edmaier singen SAY SOMETHING! Bleibt gespannt!
    Und an der Videokamera: Herrengedeck Filme. Danke an Euch alle!

    Bild:
    ausgeblendet

  6. #4311

    da hat er wohl reingefeiert - HAPPY BIRTHDAY

    Bild:
    ausgeblendet



  7. #4312
    HAPPY BIRTHDAY - passt super für meine Ohren - ganz viel Stimme und wenig Drumherum -

    https://www.youtube.com/watch?v=JrAt...Xqnl_mPof2tNYA


  8. #4313
    Hätte ich ja gar nicht mehr für möglich gehalten nach den letzten Veröffentlichungen aber feelings ist wirklich ziemlich stark finde ich.
    Die bridge ist toll und die Stimme kommt auch gut rüber.

  9. #4314
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Hätte ich ja gar nicht mehr für möglich gehalten nach den letzten Veröffentlichungen aber feelings ist wirklich ziemlich stark finde ich.
    Die bridge ist toll und die Stimme kommt auch gut rüber.
    super - ich bin auch sehr froh ohne viel Electric

  10. #4315
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    HAPPY BIRTHDAY - passt super für meine Ohren - ganz viel Stimme und wenig Drumherum -

    https://www.youtube.com/watch?v=JrAt...Xqnl_mPof2tNYA

    Einfach gut,mich hatte er ja live schon so überzeugt

  11. #4316

  12. #4317
    https://www.facebook.com/queerbild/p...type=3&theater

    Queer BILD

    Happy Birthday, Daniel Schuhmacher! - Der Sänger wird heute nicht nur 32 Jahre jung - er hat heute auch seine neue Single „Feelings“ veröffentlicht. Hier geht‘s zum Video: https://youtu.be/JrAt244Ry7Q

    Foto: Fokus Fotografie / Tamara Platyt


    Bild:
    ausgeblendet

  13. #4318
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/queerbild/p...type=3&theater

    Queer BILD

    Happy Birthday, Daniel Schuhmacher! - Der Sänger wird heute nicht nur 32 Jahre jung - er hat heute auch seine neue Single „Feelings“ veröffentlicht. Hier geht‘s zum Video: https://youtu.be/JrAt244Ry7Q

    Foto: Fokus Fotografie / Tamara Platyt


    Bild:
    ausgeblendet

  14. #4319
    In der Tat stilistisch schön und mit Wiedererkennungswert. Warum nicht gleich so?

  15. #4320
    Warum muss ich da gleich an Klaus Wowereit denken?

    Wowereit: „Ich bin schwul – und das ist auch gut so!“



    Neuer Song geht in Ordnung


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •