Seite 296 von 335 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 5020
  1. #4426
    1. hat Daniel sich nicht geoutet, sondern nur die Frage eines Reporters ehrlich beantwortet
    2. hat Daniel schon auf CSD‘s gesungen, als seine Sexualität noch nicht öffentlich war

    Echt merkwürdig, das geschriebene Worte nie so verstanden werden wie sie gemeint sind
    Und ich hab hier nicht gelesen, das Rebo Sarah‘s Song irgendwie geschmälert hat.

  2. #4427
    Zitat Zitat von fam5 Beitrag anzeigen
    1. hat Daniel sich nicht geoutet, sondern nur die Frage eines Reporters ehrlich beantwortet
    2. hat Daniel schon auf CSD‘s gesungen, als seine Sexualität noch nicht öffentlich war

    Echt merkwürdig, das geschriebene Worte nie so verstanden werden wie sie gemeint sind
    Und ich hab hier nicht gelesen, das Rebo Sarah‘s Song irgendwie geschmälert hat.
    danke, passt

    Bilder vom ESC-Beitrag

  3. #4428
    Zitat Zitat von fam5 Beitrag anzeigen
    1. hat Daniel sich nicht geoutet, sondern nur die Frage eines Reporters ehrlich beantwortet
    2. hat Daniel schon auf CSD‘s gesungen, als seine Sexualität noch nicht öffentlich war

    Echt merkwürdig, das geschriebene Worte nie so verstanden werden wie sie gemeint sind
    Und ich hab hier nicht gelesen, das Rebo Sarah‘s Song irgendwie geschmälert hat.
    Wie oft kann man aber entgegenhalten, dass er eine andere Antwort gab und sich als Hetero verkauft hat?

  4. #4429
    Bin weder an Daniel Schuhmachers Musik noch an ihm als Person interessiert. Habe ihn aber Samstag in Köln kurz auf der Bühne gesehen. Was ich davon hielt, sei auch mal dahingestellt, aber beim Überfliegen des Threads erschreckt es mich, wie viele Homosexuelle und Heteros hier überhaupt andauernd ein Thema um seine Sexualität machen.
    Ist doch Wurst, aber solange selbst Schwule noch über die sex. Orientierung von Menschen diskutieren und es so in den Vordergrund stellen, sollte man nicht davon ausgehen, dass Homosexualität in naher Zukunft wirklich was Normales ist.

  5. #4430
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie oft kann man aber entgegenhalten, dass er eine andere Antwort gab und sich als Hetero verkauft hat?
    Würdest Du das genauso auch bei Fussballspielern, Dir bekannten Schauspielern und Pop-Musikern aus Deutschland schreiben???
    Die das aus dem Grund ja machen - um auch überhaupt das arbeiten zu können was sie möchten.

    Nach dem Beitrag in der IN wurde Daniel soviel gefragt zu dem Thema, er hat das nachvollziehbar begründet!
    Aber ganz bestimmt nicht um auf den CSDs statt zu finden - das ist wirklich quatsch!
    Geändert von Rebo (18-06-2019 um 23:51 Uhr)

  6. #4431
    Zitat Zitat von Capps Beitrag anzeigen
    Bin weder an Daniel Schuhmachers Musik noch an ihm als Person interessiert. Habe ihn aber Samstag in Köln kurz auf der Bühne gesehen. Was ich davon hielt, sei auch mal dahingestellt, aber beim Überfliegen des Threads erschreckt es mich, wie viele Homosexuelle und Heteros hier überhaupt andauernd ein Thema um seine Sexualität machen.
    Ist doch Wurst, aber solange selbst Schwule noch über die sex. Orientierung von Menschen diskutieren und es so in den Vordergrund stellen, sollte man nicht davon ausgehen, dass Homosexualität in naher Zukunft wirklich was Normales ist.
    ist leider so !

  7. #4432
    So ein Quatsch.
    Es ging hier jetzt auf den letzten zwei Seiten um sein outing und um seine Orientierung ansonsten ist er es selbst der das seit Jahren thematisiert. In praktisch jedem Interview geht es darum, Venus und Mars,..
    Der Rest wundert sich nur wie lange man so ein Pferd wirklich reiten kann.

  8. #4433
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch.
    Es ging hier jetzt auf den letzten zwei Seiten um sein outing und um seine Orientierung ansonsten ist er es selbst der das seit Jahren thematisiert. In praktisch jedem Interview geht es darum, Venus und Mars,..
    Der Rest wundert sich nur wie lange man so ein Pferd wirklich reiten kann.
    So ein quatsch mit den Interviews - wenn er gefragt wird antwortet er, sonst nix.
    Das dieses Thema noch lange nicht so klar ist wie viele es gerne hätten, ist nunmal leider so!
    Du wolltest doch für was weiss ich sogar 10%

    Die letzten 2 Seiten waren ja kalter Caffee von Euch aufgewärmt.

    Daniel hat es kaum mit den CSDs zu tun - er war mit dem ESC und seinen Auftritten bei den Ösis und in der Schweiz beschäftigt (entsprechend auch die neueren Interviews).

    "Venus or Mars" ist ein toller Song, der neuere FEELINGs auch.

    Mir gefällt Video und Titel zu 100% Mensch - selbst wenn es mich ja angeblich nicht betrifft!

    Das Thema wurde hier seid 10 Jahren immer wieder aufgewärmt.
    Dabei seltsame Fragen, die nirgens anders auftauchen oder gestellt wurden und werden, auch jetzt wieder rumrühren im alten Kram !!!
    Geändert von Rebo (19-06-2019 um 07:15 Uhr)

  9. #4434
    Letztendlich fing das Gespräch dadurch an, da man Sarah hier als "unauthentisch" hinstellt, ansonsten hätte ich nicht einmal was gesagt und ich erwiderte, dass er ohne die CSDs so gut wie nichts zu tun hätte. Fakt. Damit war er durch, das Pferd wird nun von euch auf das gröbste geritten. Fakt.

  10. #4435
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Letztendlich fing das Gespräch dadurch an, da man Sarah hier als "unauthentisch" hinstellt, ansonsten hätte ich nicht einmal was gesagt und ich erwiderte, dass er ohne die CSDs so gut wie nichts zu tun hätte. Fakt. Damit war er durch, das Pferd wird nun von euch auf das gröbste geritten. Fakt.
    von Euch - hier schreibt sonst kaum noch jemand - das war ich.
    Die letzte Zeit hab ich hier nur musikalisch was reingestellt, was anderes werd ich nicht mehr tun!!!
    Unauthentisch stimmt schon wieder nicht!
    Ich stell meine Aussage nochmal hier rein und gut ist - ich allein hab´ wesentlich mehr auf dem Zettel als hier rumzutexten

  11. #4436
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    Sicherlich nicht so aufregend wie "Vincent", aber vielleicht authentischer



    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    Unauthentisch stimmt schon wieder nicht!
    Interessant.

  12. #4437
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    Sicherlich nicht so aufregend wie "Vincent", aber vielleicht authentischer



    nix geschmälert, aufregend passt immer noch - auch zum Auftritt beim NDR - da waren doch einige überrascht, ich fand den gelungen.
    Vielleicht weniger authentisch passt auch immer noch - und hat nix mit Kränkung etc. zu tun!
    Authentischer bedeutet immer noch nicht das der andere das nicht ist!
    Geändert von Rebo (19-06-2019 um 07:48 Uhr)

  13. #4438

  14. #4439
    Für mich sieht es so aus als sei Daniel noch immer auf der Suche nach seiner musikalischen Nische. Seinen Wunsch nach Öffentlichkeit und damit Aufmerksamkeit kann er z.Zt. wohl am besten bei den CSD's erfüllen. Ich kann mir nicht vorstellen, das ihn seine Herbst/Wintereinsätze in Österreich auf Dauer befriedigen. Sie helfen beim Geldverdienen, aber ansonsten kann ihn das Auftreten als Hotelbarmusikant nicht erfüllen.

    Er trägt das Schicksal der meisten DSDS-Sieger, die sich so durchwursteln. Mal ein kleiner Liveauftritt da, mal einer dort, aber Rundfunk und Fernsehen ignorieren sie völlig.

  15. #4440
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Für mich sieht es so aus als sei Daniel noch immer auf der Suche nach seiner musikalischen Nische. Seinen Wunsch nach Öffentlichkeit und damit Aufmerksamkeit kann er z.Zt. wohl am besten bei den CSD's erfüllen. Ich kann mir nicht vorstellen, das ihn seine Herbst/Wintereinsätze in Österreich auf Dauer befriedigen. Sie helfen beim Geldverdienen, aber ansonsten kann ihn das Auftreten als Hotelbarmusikant nicht erfüllen.

    Er trägt das Schicksal der meisten DSDS-Sieger, die sich so durchwursteln. Mal ein kleiner Liveauftritt da, mal einer dort, aber Rundfunk und Fernsehen ignorieren sie völlig.
    der Schluss stimmt - ist nunmal so.
    Er war im letzten Jahr mit dem Camp und vorher wohl auch mit dem ESC beschäftigt. CSDs war er weniger dabei.
    Herbst und Winter war im letzten Jahr keine Hotelbar, da war er als musikalische Begleitung zu einer Show in Österreich, auch in der Schweiz (allerdings da geschlossene Gesellschaften) gebucht. Das war schon sehr speziell mit diversen unterschiedlichen Klamotten etc. und war sicherlich gut bezahlt.
    Auch in diesem Jahr ist es bisher ein CSD - einer folgt noch Ende Juni.
    Auf der Nischensuche - das ist wohl so, ich bin nicht wirklich dicht dabei - da hab´ ich Dir schon einmal zugestimmt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •