Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 9 von 292 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4369
  1. #121
    FB von Jutta - Daniel und Band, hoffentlich schaffen sie das auch in diesem Jahr nach Hamburg

    Bild:
    ausgeblendet


    Videos schon hochgeladen - Wrecking Ball - Miley Cyrus Cover
    https://www.youtube.com/watch?v=l3s9...ature=youtu.be
    "Doleful"
    https://www.youtube.com/watch?v=9RExWDlhoqw

    Geändert von Rebo (06-07-2015 um 00:19 Uhr)

  2. #122
    Ein Shirt hatte der Moderator wo jeder Künstler unterschrieben hat.Bin gespannt was damit passieren wird.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #123
    Man was war das für ein wahnsinns Auftritt in Dormetting . Daniel und Band einfach megaaa, sie haben die Bühne sowas von gerockt . Also davon hätte ich gerne noch mehr ,denn Daniel und diese Jungs passen einfach wie die Faust aufs Auge zusammen. Die Stimmung war bombastisch ,Party pur bei "Flucaaatuating Mood","Lose Control" usw und dann wieder soooo gefühlvoll ,emotional bei "Harbour","Doleful".... Daniel live ist immer ein unvergessliches Erlebnis

  4. #124
    Zitat Zitat von Freakpia Beitrag anzeigen
    Man was war das für ein wahnsinns Auftritt in Dormetting . Daniel und Band einfach megaaa, sie haben die Bühne sowas von gerockt . Also davon hätte ich gerne noch mehr ,denn Daniel und diese Jungs passen einfach wie die Faust aufs Auge zusammen. Die Stimmung war bombastisch ,Party pur bei "Flucaaatuating Mood","Lose Control" usw und dann wieder soooo gefühlvoll ,emotional bei "Harbour","Doleful".... Daniel live ist immer ein unvergessliches Erlebnis
    Hamburg wird bestimmt noch was in diesem Jahr - sonst muss ich vor Weihnachten doch noch in den Süden in das Kino

    Ich glaub fast das Daniel einige Auftritte bei den CSDs hat absagen müssen, sind ja am kommenden Wochenende gleich 2

    noch ein Foto von FB - Maria -
    Bild:
    ausgeblendet


    FB - von Angelika
    Bild:
    ausgeblendet


    FB - von Lorena
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Naja die 10% weiter in Richtung Gesundheit schafft er noch bis zum Wochenende - hoffen wir mal

    Rolling Stone
    https://www.youtube.com/watch?v=Pmse2nmh500
    Geändert von Rebo (06-07-2015 um 14:36 Uhr)

  5. #125
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen

    noch ein Foto von FB - Maria -
    Bild:
    ausgeblendet


    FB - von Angelika
    Bild:
    ausgeblendet


    FB - von Lorena
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Naja die 10% weiter in Richtung Gesundheit schafft er noch bis zum Wochenende - hoffen wir mal
    Danke für die Fotos! Super, die große Bühne mit der riesigen Videowand!

  6. #126
    Tolle Fotos , was hat er alles gesungen?

  7. #127
    Zitat Zitat von heidiheido Beitrag anzeigen
    Tolle Fotos , was hat er alles gesungen?
    Mal überlegen ob ich es noch zusammen bekomme.

    Rolling Stone
    Dim the Ligt
    Fluctuating mood
    Gold
    Wrecking Ball
    Doleful
    Harbour
    Electric Heart Baladenversion
    GYWO
    Over
    Lose Control
    Electric Heart Orginal
    Frozen
    Zugabe Rolling Stone
    Sweet Dreams

    Ich hoffe es fehlt nichts.Die Reihenfolge ist es aber nicht ganz
    Geändert von Mut (07-07-2015 um 00:15 Uhr)

  8. #128
    Neuer Termin:
    9.7.15 Blütenzauber Sigmaringen Akustik

  9. #129
    Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    Neuer Termin:
    9.7.15 Blütenzauber Sigmaringen Akustik
    von Daniel bei FB gepostet - Jutta
    Bild:
    ausgeblendet


    das ist ja schon Donnerstag - naja ohnehin etwas sehr weit aber passt wohl mit den anderen Terminen.
    Geändert von Rebo (06-07-2015 um 23:00 Uhr)

  10. #130
    Geändert von Rebo (06-07-2015 um 23:42 Uhr)

  11. #131
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Hab grad mal Bilder geguckt bei FB.....finde ich echt tragisch für ihn, dass so wenig los war auf der Veranstaltung,...wo er doch mit Band da war und das ja auch alles mit Arbeit verbunden ist
    Und dann stehen da 20-30 Mann vor der Bühne...ich hoffe für ihn, dass seine weiteren Veranstaltungen besser besucht sind....
    Geändert von Susannchen (07-07-2015 um 14:26 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #132
    Zitat Zitat von Susannchen Beitrag anzeigen
    Hab grad mal Bilder geguckt bei FB.....finde ich echt tragisch für ihn, dass so wenig los war auf der Veranstaltung,...wo er doch mit Band da war und das ja auch alles mit Arbeit verbunden ist
    Und dann stehen da 20-30 Mann vor der Bühne...ich hoffe für ihn, dass seine weiteren Veranstaltungen besser besucht sind....
    Das täuscht sehr weil da waren schon ne Menge Leute da,nur waren die an den Bierzelten und im Schatten der leider nicht vor der Bühne war.Wer will den Menschen das bei 38 Grad im Schatten verdenken?
    Mach dir mal keine Sorgen um Daniel,das geht alles ganz gut vorran.
    Laut Veranstalter waren ca 1 000 Leute da und das glaube ich auch.Es war ein weitläufiges Gelände und der Ton war von ganz hinten am besten.
    Also alles gut,hoffe das es bei deinem Lieblingskünstler ähnlich gut läuft

  13. #133
    Zitat Zitat von Susannchen Beitrag anzeigen
    Hab grad mal Bilder geguckt bei FB.....finde ich echt tragisch für ihn, dass so wenig los war auf der Veranstaltung,...wo er doch mit Band da war und das ja auch alles mit Arbeit verbunden ist
    Und dann stehen da 20-30 Mann vor der Bühne...ich hoffe für ihn, dass seine weiteren Veranstaltungen besser besucht sind....
    Ach Susannchen.... solltest halt doch mal bei einem Event vorbei schauen und dich nicht auf Bilder verlassen

    Ich war da... und ich kann dir sagen, es war sooo heiß, dass ein Brathähnchen ohne Ofen gar wurde, wenn man es vor die Bühne gestellt hätte. Es waren viel mehr Menschen da.... die waren nur unter den Schirmen etwas weiter hinten.

    Und mal ganz ehrlich, ich mache auf so einem Event Bilder von meinen Star und zwangsläufig von den Fans die vor mir stehen, nicht BreitbandFanFotos.....

    Jedenfalls hat Daniel wahnsinng viele Auftritte in diesem Jahr schon absolviert und noch vor sich... ER muss nicht in den BB-Container

    Wie hat mal ein berümter Fernsehkoch mal gesagt ich zitiere:

    " Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal den Mund halten "
    Geändert von Yessi8 (07-07-2015 um 11:45 Uhr)

  14. #134
    Zitat Zitat von Yessi8 Beitrag anzeigen
    Ach Susannchen.... solltest halt soch mal bei einem Event vorbei schauen und dich nicht auf Bilder verlassen

    Ich war da... und ich kann dir sagen, es war sooo heiß, dass ein Brathähnchen ohne Ofen gar wurde, wenn man es vor die Bühne gestellt hätte. Es war viel mehr Menschen da.... die waren nur unter den Schirmen etwas weiter hinten.

    Und mal ganz ehrlich, ich mache auf so einem Event Bilder von meinen Star und zwangsläufig von den Fans die vor mit stehen, nicht BreitbandFanFotos.....

    Jedenfalls hat Daniel wahnsinng viele Auftritte in diesem jahr schon absolviert und noch vor sich... ER muss nicht in den BB-Container

    Wie hat mal ein berümter Fernsehkoch mal gesagt ich zitiere:

    " Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Mund halten "
    BB -Container würde Daniel nicht mal machen wenn es ihm sauschlecht ginge(er hat eben ware Göße)
    Man kann auch sagen "IST DER RUF ERST RUINIERT,LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT"

    Und der Fernsehkoch hat es sogar noch viel krasser ausgedrückt " WENN ES UM DANIELSCHUHMACHER GEHT,EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN"
    Geändert von Mut (07-07-2015 um 13:57 Uhr)

  15. #135
    Dann haltet euch dran

    Kann der Thread ja geschlossen werden


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •