Seite 182 von 335 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 5020
  1. #2716
    oh es beginnt mit Musik - geht doch auch mit Bild Sind sogar neuere Bilder dabei

  2. #2717
    neue Seite - ein paar Bilder zum Video - was ja hoffentlich bald da sein wird





    Geändert von Rebo (17-02-2017 um 22:25 Uhr)

  3. #2718
    Anlässlich des BILD Interviews habe ich mir einige der Songs des neuen Albums angehört und finde es schade, dass es so produziert ist, wie es produziert ist.
    Verwirrt mich etwas, dass es so billig klingt. Habe etwas anderes erwartet. Ich fände es wohlklingender, wenn

    a) nicht so günstig klingende Sounds benutzt worden wären
    b) Daniel tiefer und unaufgeregter singen würde. Die Beyonce-Runs stehen ihm nicht.

    Crying over you und Beautiful haben mir mit Abstrichen gefallen.

    Das Wort "Mr Waste" in Goodbye to Yesterday hat mich auflachen lassen. Das benutzt man wirklich nicht. Höchstens vierjährige Mädchen. Aber jut.

    Coole Screenshots aus dem Video.
    we keep the spirit alive

  4. #2719
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Anlässlich des BILD Interviews habe ich mir einige der Songs des neuen Albums angehört und finde es schade, dass es so produziert ist, wie es produziert ist.
    Verwirrt mich etwas, dass es so billig klingt. Habe etwas anderes erwartet. Ich fände es wohlklingender, wenn

    a) nicht so günstig klingende Sounds benutzt worden wären
    b) Daniel tiefer und unaufgeregter singen würde. Die Beyonce-Runs stehen ihm nicht.

    Crying over you und Beautiful haben mir mit Abstrichen gefallen.

    Das Wort "Mr Waste" in Goodbye to Yesterday hat mich auflachen lassen. Das benutzt man wirklich nicht. Höchstens vierjährige Mädchen. Aber jut.

    Coole Screenshots aus dem Video.
    ist und bleibt Geschmacksache
    Ich mag alle songs - wobei ich mich für den einen oder anderen nach mehrfachem hören erst angefreundet habe. Je nach eigener Stimmung mag ich den einen oder anderen Song lieber. Bleibt spannend wie sie einzeln vermarktet werden

  5. #2720

  6. #2721
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    ist und bleibt Geschmacksache
    Ich mag alle songs - wobei ich mich für den einen oder anderen nach mehrfachem hören erst angefreundet habe. Je nach eigener Stimmung mag ich den einen oder anderen Song lieber. Bleibt spannend wie sie einzeln vermarktet werden
    Also nichts für ungut aber die haben es ein halbes Jahr nach Veröffentlichung der Single noch immer nicht geschafft das Video dazu zu veröffentlichen. Da wird es keine weitere Vermarktung geben, wenn es nicht mal bei der ersten Single funktioniert.

  7. #2722
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Also nichts für ungut aber die haben es ein halbes Jahr nach Veröffentlichung der Single noch immer nicht geschafft das Video dazu zu veröffentlichen. Da wird es keine weitere Vermarktung geben, wenn es nicht mal bei der ersten Single funktioniert.
    warten wir einfach mal ab . Warum das Videio noch nicht da ist wurde hier gepostet - es ist länger schon fertig das wird
    Geändert von Rebo (18-02-2017 um 11:34 Uhr)

  8. #2723
    Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    kurz und knapp - passt

  9. #2724
    Verallgemeinern oder Generalisieren fand ich schon immer arschig. Nur weil es jetzt Probleme mit der erste Single gibt, wird alles negativ beurteilt. Aber dagegen musste Daniel und ko schon immer kämpfen.

    Glaube schon, dass er mit dem, was er jetzt macht zufrieden, sein kann. Da kommt schon noch was.

  10. #2725
    Hat dein Ex-Freund auf die Songs reagiert?
    Daniel: „Ja, er hat mir geschrieben und mich gefragt, ob es in den Titeln um ihn geht. Lustigerweise war er sogar stolz darauf. Ich meine, das ist jetzt über zwei Jahre her. In den Songs handelt es sich um Momentaufnahmen, in denen ich teilweise verletzt war.“
    Spannend.

  11. #2726
    Zitat Zitat von heidiheido Beitrag anzeigen
    Verallgemeinern oder Generalisieren fand ich schon immer arschig. Nur weil es jetzt Probleme mit der erste Single gibt, wird alles negativ beurteilt. Aber dagegen musste Daniel und ko schon immer kämpfen.

    Glaube schon, dass er mit dem, was er jetzt macht zufrieden, sein kann. Da kommt schon noch was.
    Das hat doch nichts mit verallgemeinern zu tun. Das ganze wirkt einfach unprofessionell
    Und welche offizielle Erklärung gab es dazu denn? Dass das Video nicht kommt weil der Sänger des Originals gestorben ist? Wo macht das denn einen Sinn?



    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Spannend.
    Spannend an dem Interview ist lediglich, dass Daniel immer betont, wie heilig ihm sein Privatleben gegenüber den Medien ist aber für ein Interview 2 Jahre nach der Trennung ist die Beziehung dann doch wieder gerade gut genug.

  12. #2727
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts mit verallgemeinern zu tun. Das ganze wirkt einfach unprofessionell
    Und welche offizielle Erklärung gab es dazu denn? Dass das Video nicht kommt weil der Sänger des Originals gestorben ist? Wo macht das denn einen Sinn?





    Spannend an dem Interview ist lediglich, dass Daniel immer betont, wie heilig ihm sein Privatleben gegenüber den Medien ist aber für ein Interview 2 Jahre nach der Trennung ist die Beziehung dann doch wieder gerade gut genug.
    Es ging zunächst ja um Musik und soviel privat ausser das er Single ist hab ich da nicht gefunden Er hat zu den Songs Stellung genommen
    Auf Nachfragen etc.hat er wie sonst auch reagiert -- Mit dem Video bleibt es für für mich spannend. Sie benötigten die Genehmigung aus England und die wird schon kommen. Ich finde manchmal dauert mir das ganze auch etwas lange aber besser in jedem Fall als immer sorgenvoll die Charts zu kucken.
    Bei Amazon immer mal Aufsteiger des Tages - dann passt das schon
    Geändert von Rebo (18-02-2017 um 16:08 Uhr)

  13. #2728
    Zitat Zitat von heidiheido Beitrag anzeigen
    Verallgemeinern oder Generalisieren fand ich schon immer arschig. Nur weil es jetzt Probleme mit der erste Single gibt, wird alles negativ beurteilt. Aber dagegen musste Daniel und ko schon immer kämpfen.

    Glaube schon, dass er mit dem, was er jetzt macht zufrieden, sein kann. Da kommt schon noch was.

  14. #2729
    .
    Geändert von Yessi8 (18-02-2017 um 16:40 Uhr)

  15. #2730
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts mit verallgemeinern zu tun. Das ganze wirkt einfach unprofessionell
    Und welche offizielle Erklärung gab es dazu denn? Dass das Video nicht kommt weil der Sänger des Originals gestorben ist? Wo macht das denn einen Sinn?
    Wie bitte der Sänger ??? Man sollte keine Menschen sterben lassen die noch leben. Es ist nicht der Sänger verstorben, sondern der Rechteinhaber und Bronski-Beat-Keyborder Larry Steinbachek !! Und wenn ein Rechteinhaber verstirbt, weis eigentlich jeder dass es dauern kann, bis man den Erben findet und fragen kann, dazu braucht man noch nicht mal ein Studium.
    Für mich ist deine Aussage unprofessionell.


    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Spannend an dem Interview ist lediglich, dass Daniel immer betont, wie heilig ihm sein Privatleben gegenüber den Medien ist aber für ein Interview 2 Jahre nach der Trennung ist die Beziehung dann doch wieder gerade gut genug.
    Ohh, da ist anscheinend jemand leicht angepisst ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •