Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 133
  1. #1

    Empire - Staffel Zwei ab 04.04.2017 - 23:15 Uhr



    Darum gehts in der Serie:
    Hip Hop Mogul Lucious Lyon (Terrence Howard) führt das fiktionale US-amerikanische Hip-Hop- und Entertainment-Label Empire Entertainment. Lucious ist auf den Straßen aufgewachsen und hat dabei gelernt, sich durch nichts und niemanden von seinen Zielen abbringen zu lassen und vor keiner Auseinandersetzung zurückzuschrecken - insbesondere, wenn es um sein Musikimperium geht.
    Doch eine ALS-Diagnose verändert sein Leben: Nur noch maximal drei Jahre soll er zu leben haben - so muss er nun einen Nachfolger für sein „Imperium“ bestimmen und sucht er unter seinen drei Söhnen. Doch dann taucht nach 17 Jahren seine Exfrau Cookie (Taraji P. Henson) wieder auf, die wegen Drogengeschäften im Gefängnis saß. Sie fordert von Lucious ihren Anteil an der Firma ein, da dieser aus dem Geld der Drogengeschäfte das Label finanzierte.

    Lucious’ Söhne, Andre, Jamal und Hakeem, haben alle ihre eigenen Probleme:
    - Jamal ist homosexuell und wurde deswegen von Kindheit an von seinem Vater verurteilt, obwohl er selbst zum Musikstar werden könnte. Er ist zunächst mit Michael Sanchez liiert, was nur seine Mutter weiß. Später kommt er Ryan Morgan, einem Dokumentarfilmer, näher.
    - Andre ist der älteste Sohn, der sehr brillant ist, aber eine dunkle Seite hat, da er unter einer bipolaren Störung leidet. Er ist mit der manipulativen Rhonda Lyon verheiratet.
    - Hakeem ist Lucious’ Lieblingssohn und ein aufstrebender Hip-Hop-Star. Er ist außerdem ein Playboy, da er neben seiner Ex-Freundin Tiana Brown auch noch seine Geliebte, die Mode-Designerin Camilla Marks, hat.

    Episodenguide: http://www.fernsehserien.de/empire/e...taffel-1/28425
    Musik: Weitgehend von Timbaland in der 1. Staffel, kann man sich auch bei itunes downloaden.

    Die bisherigen Kritiken der Serie sind gut und die Quoten in den USA auch, da startet im Herbst bereits die 2. Staffel.


    Ein paar Zitate aus der Serie von Cookie:
    http://www.etonline.com/tv/159851_ta..._catchphrases/

    Geändert von platinum (23-06-2015 um 01:13 Uhr)

  2. #2
    In den USA ja eingeschlagen wie ne Bombe mit traumhaften Quoten. Bin allerdings mal gespannt, ob sich die Serie bei uns durchsetzen kann.

    Ich hab damals ein paar Folgen geguckt und für gut befunden. Taraji P. Henson als Cookie...Queen.

  3. #3
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Meine Lieblingsserie! Es macht einfach Spass diese "Achterbahnfahrt" mitzumachen. Wer Denver Clan/Dallas mochte, wir hier voll auf seine Kosten kommen.
    Die Musik(vor allem Jamals Songs) sind Top und die schauspielerischen Talente 1A!
    Geändert von Alexinla (23-06-2015 um 17:20 Uhr)

  4. #4
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    HOLD ON!!


    jlo ist auch dabei?? (link zu cookies sprüchen - bild nr5):

  5. #5
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Nein, das ist Anika aka "Boo boo kiddy", Luscious Freundinn, grandios gespielt von Grace Gealey.

  6. #6
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    achso! - die sieht voll aus wie jlo

    mein favourit von cookie:




  7. #7
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    In den USA ja eingeschlagen wie ne Bombe mit traumhaften Quoten. Bin allerdings mal gespannt, ob sich die Serie bei uns durchsetzen kann.
    Das ist das große Problem bei uns

  8. #8
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Auf die Serie bin ich gespannt hoffe nur klo7 setzt sie nicht ab wegen schlechter Quoten - wobei sie am gleichen Tag auch in der Schweiz (3+) startet, vielleicht gucke ich Empire besser dort.

  9. #9
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    Bin schon seeeehr gespannt auf die Serie. Eine meiner Lieblingsdarstellerinnen aus Person of Interest ist auch dabei, die Musik taugt mir, ich freu mich.
    Wer meine Signatur findet, kann sie behalten!

  10. #10
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Charlize Beitrag anzeigen
    Bin schon seeeehr gespannt auf die Serie. Eine meiner Lieblingsdarstellerinnen aus Person of Interest ist auch dabei, die Musik taugt mir, ich freu mich.
    Taraji P. Henson(Cookie) ist die Show hier, jede ihrer Szenen sind Emmy würdig. Ein wenig wie Alexis Carrington im Denver Clan(nur netter, obwohl auch nicht soooo nett,lol, schwer über die Serie zu schreiben ohne zu Spoilern)

    Was mich bei Empire überzeugt hat ist die Liebe zwischen den beiden jüngeren Brüdern, Jamal und Hakeem, das kommt unglaublich rüber und wer nicht #teamjamal ist, hat kein Herz,lol-

    Empire klaut von Shakespeare und Denver Clan, es ist eine astreine "over the top" Soap und das will sie auch sein.

    Alles geht schnell hier, was bei Denver Clan eine Saison gedauert hat, wird hier in 20 min abgehandelt. Nix mit schnell auf Toilette gehen, Empire ist Soap Opera der feinsten Kategorie($3Millionen kosten/pro Folge, was man auch sehen kann)

    Die Musik ist TOP, vor allem alle Songs mit Jamal(Jossie Smollet), super Talent. Es gibt einen Song der absichtlich schlecht sein soll(Drip Dop), aber der Song ist Kult jetzt!

    Auch wer nicht R&B und Hip Hop mag kommt hier auf seine Kosten. Empire ist nicht Glee, die Musik passt und stört auch nicht. Sie erzählt eine Geschichte, alles passt hier. Meine Mutter ist 67 Jahre alt und liebt Empire, also morgen schauen!
    Geändert von Alexinla (23-06-2015 um 17:21 Uhr)

  11. #11
    Ich bin total gespannt. Wird auf jeden Fall geguckt

  12. #12
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Auf die Serie bin ich gespannt hoffe nur klo7 setzt sie nicht ab wegen schlechter Quoten - wobei sie am gleichen Tag auch in der Schweiz (3+) startet, vielleicht gucke ich Empire besser dort.
    wenn mir sie gefällt kann man auch auf der DVD warten

  13. #13
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Selbst das sonst so kritische dwdl liebt Empire, die review ist schön geschrieben, lohnt sich zu lesen und steigert die Vorfreude

    "Empire": J.R. ist jetzt schwarz und singt
    Heute bietet ProSieben mit „Empire“ die beste Fernsehunterhaltung: Eine mitreißende Familiensaga, die gleichzeitig einmalig ist und doch vertraut wirkt. Die 1. Staffel von „Empire“ war in den USA in jeglicher Hinsicht eine unglaubliche Erfolgsgeschichte.
    http://www.dwdl.de/meinungen/51490/e...arz_und_singt/

  14. #14
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hallo

    das lied von der sängerin war aber schön

  15. #15
    Musik ist Klasse aber sonst ist die Serie noch nicht mein Geschmack


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •