Seite 19 von 313 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 4689
  1. #271
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    also allgemein find ichs ja gut dass sie sich für dieses album mal echt zeit lässt und nicht wie vorher üblich jedes jahr was rausgehauen hat.

    allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn sie sich für die zeit auch ganz zurückgezogen hätte und man ausser paparazzifotos nichts von ihr gesehen hätte. hier mal n feature, da mal ne werbekampange, da mal n mega-roter teppich auftritt, da n magazincover, dort mal ne single, hier mal n soundtrack ist halt irgendwie so trotzdem überpräsent. die GP wird nicht sonderlich gierig nach nem neuen album sein weil sie da ja eigentlich nie weg war.

    und wenn wir mal ehrlich sind hatten die drei bisherigen singles nicht den impact den man von rihanna erwartet hätte und es wirkte alles sehr chaotisch.

    ich weiss ja selbst wie ätzend das warten ist beim eigenen lieblingsact aber rihanna machts einem da nicht gerade leicht bei guter stimmung zu bleiben.

  2. #272
    Zitat Zitat von Godhanna Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass er dich meinte

    Ich find Will macht das gut und die ganzen anderen uglys können sagen was sie wollen, wenn es was schlechtes über Rihanna zu sagen gibt, sind sie die ersten, die plötzlich in den Rihanna Thread kommen um ihren Senf dazu zu geben. Sobald man gutes auflistet und das mit einer, meiner Meinung nach vielleicht nicht grade nötigen Aussage aber trotzdem der Wahrheit entsprechend, Aussage runterschreibt muss man sich wieder anhören "kindisch, du nervst, stanwars etc." Ihr seid doch keinen deut besser wenn ihr nur hier rein kommt um scheiße zu schreiben von daher einfach mal Klappe halten



    Die sollten sich eigentlich beschämt ins Eck stellen und mal über ihr Cyber-Bullying nachdenken. Ist ja nicht so als ob man nicht schon Erwachsen wäre.

  3. #273
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen


    Die sollten sich eigentlich beschämt ins Eck stellen und mal über ihr Cyber-Bullying nachdenken. Ist ja nicht so als ob man nicht schon Erwachsen wäre.
    Ich meine es ist ja nicht so das du es in einem anderen Thread gepostet hast um dort Stankriege anzufangen, du hast es aber HIER gepostet und dann sollte man sich echt mal bisschen zusammenreißen - Anders wäre das noch eine andere Tüte aber so ist das doch lächerlich. Wenn sie eh schon nicht "richtig" Interesse an Rihanna haben, sollten sie einfach fernbleiben oder etwas konstruktiveres schreiben...

    @Godhanna @Jaaamy: Ja ihr habt definitiv recht!

    @Heartbreaker: Eigentlich wäre sie schon bei den aufnahmen für ihr nächstes Album wäre R8 schon im Frühjahr gekommen. Wenn man schon eine Pause macht, dann aber richtig aber nicht so wie jetzt. Ich warte noch bis ende November und wenn dann nichts kommt, habe ich erstmal Desinteresse!
    Geändert von Moonwork (01-10-2015 um 16:03 Uhr)

  4. #274
    Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen




    Wow, sie ist mal wieder nur am gewinnen.

    Rihanna caught LYING about record ratings!
    This means Rihanna only had 502,000 people watching.
    http://ohnotheydidnt.livejournal.com...#ixzz3nLELtdqe

    Wow, echt nicht ihr Jahr.

  5. #275
    wow a reverse ARTPOP experience Die 500k beziehen sind nur auf São Paulo tho. Stell dir die Nummern für das ganze Land vor.

    edit. OMG sie hatten trotzdem die meist geschaute RIR Show ever Poor that.
    Geändert von Maurice (01-10-2015 um 18:56 Uhr)

  6. #276
    sie ist in Paris für die Fashion Week

    DIOR



  7. #277
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^krass gut sieht sie aus...

  8. #278

  9. #279

  10. #280
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    ich glaubs erst wenn das album cover und ein release-date veröffentlicht wird

  11. #281
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Also viel Zeit hat sie nicht mehr. Im November kommen einige richtig große Alben und ich glaube nicht an ein Black Friday Release, weil Target das ja dieses Jahr auch nicht unterstützt.

    Demnach mein Tipp: Wenn es wirklich dieses Jahr kommt, dann innerhalb der nächsten 3 Wochen. Spätestens am 30.10.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #282

  13. #283

  14. #284
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^
    Zu den Bildern oben:

    Zu den Albumgerüchten:

  15. #285
    Das Shooting ist allerdings tierisch geil


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •