Seite 6 von 313 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4689
  1. #76
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Ein 13 Track Album bei den allein 4 schon interludes sind ?

    She can keep it then



    Ausserdem sind ja allein schon FFS und BBHMM kürzer als 4m min :*
    Daraus werden Extendet Album Editions mit Kanye Rap-Part, danach gehen die Songs über 7 Minuten..

    Wo hast du die 4 Interludes her? Ich kenne nur James Joint und A Night (wenn es denn überhaupt eines wird)...

    @Moonwork: Wildflower + die angebliche Tracklist wäre auch cool gewesen.

  2. #77
    Zitat Zitat von Denneii Beitrag anzeigen
    Daraus werden Extendet Album Editions mit Kanye Rap-Part, danach gehen die Songs über 7 Minuten..

    Wo hast du die 4 Interludes her? Ich kenne nur James Joint und A Night (wenn es denn überhaupt eines wird)...

    @Moonwork: Wildflower + die angebliche Tracklist wäre auch cool gewesen.
    Genau oder die andere von 4Chan, die war auch total Rihanna-Like:


    Das mit "Wild Flower"..., vielleicht ist da ja wirklich etwas dran, Rih teast ja immer heimlich vom Album wie mit Bitch Better Have My Money (der Titel) und eine Zeile aus Higher: "Dis Whisky got me feeling so pretty...". Wild Flower hat sie ja selbst bei Instagram gepostet...
    Geändert von Moonwork (08-07-2015 um 14:51 Uhr)

  3. #78
    Zitat Zitat von Denneii Beitrag anzeigen
    Daraus werden Extendet Album Editions mit Kanye Rap-Part, danach gehen die Songs über 7 Minuten..

    Wo hast du die 4 Interludes her? Ich kenne nur James Joint und A Night (wenn es denn überhaupt eines wird)...

    @Moonwork: Wildflower + die angebliche Tracklist wäre auch cool gewesen.
    Weniger wären awkward.
    Rob hat ja im V Magazine verlauten lassen das sie mehrere Interludes auf dem Album hat.

    Das Album wird Bionic teas geben in der Tracklistlänge !

    Wild Flower

  4. #79
    Muffin
    unregistriert
    R8 würde mir als Titel sehr gut gefallen, einerseits steht die acht für das achte Album und gleichzeitig klingt der Titel wie Right. Auf sowas würde nicht mal editaco kommen.

  5. #80
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    R8 würde mir als Titel sehr gut gefallen, einerseits steht die acht für das achte Album und gleichzeitig klingt der Titel wie Right. Auf sowas würde nicht mal editaco kommen.
    "R" wie "Arrrgghh" wie "Arrrgghh endlich haben wir das Album" und "8" für "eight" oder "Eighndlich" oder man dreht die "8" um und man hat das Unendlichkeitssymbol, was darauf hinweist wie lange Rihannas Karriere noch andauern wird. Könnte auch für "Eighty=edgy" stehen und eine erdige zusammenarbeit mit Editha beinhalten.

    Dazu noch ein Cover, ich hoffe es gefällt:




  6. #81
    Muffin
    unregistriert
    Omg ich wünschte, das hätte dir Chance ein echtes Cover zu werden.

  7. #82
    Ich würds ihr zu trauen

  8. #83
    Zitat Zitat von Denneii Beitrag anzeigen
    "R" wie "Arrrgghh" wie "Arrrgghh endlich haben wir das Album" und "8" für "eight" oder "Eighndlich" oder man dreht die "8" um und man hat das Unendlichkeitssymbol, was darauf hinweist wie lange Rihannas Karriere noch andauern wird. Könnte auch für "Eighty=edgy" stehen und eine erdige zusammenarbeit mit Editha beinhalten.

    Dazu noch ein Cover, ich hoffe es gefällt:



    Gute Idee , ich würde ihr es aber wirklich zu trauen, mit so einem Cover!


    Oder man macht eine Hommage an ihr Statement: "That Rihanna reign just won't let up..."

    R8:

    > Das "R" steht für das Wort: "Reign"
    > Die "8" wie du schon schriebst als Unendlich-Symbol und dafür das Wort: "Eternity"

    Albumtitel wäre: Reign & Eternity und man könnte R8 als Album-Logo und als Titel-Kürzel verwenden!
    Geändert von Moonwork (08-07-2015 um 17:18 Uhr)

  9. #84

  10. #85
    Zitat Zitat von Denneii Beitrag anzeigen


    kay.
    Geändert von Moonwork (08-07-2015 um 17:39 Uhr)

  11. #86
    Zitat Zitat von Denneii Beitrag anzeigen


    kay.
    nn;

  12. #87

  13. #88
    YYYYYAAAAAAS Teddy !

  14. #89
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    R8 würde mir als Titel sehr gut gefallen, einerseits steht die acht für das achte Album und gleichzeitig klingt der Titel wie Right. Auf sowas würde nicht mal editaco kommen.
    8 = wie hey, das ist mein achtes Album

  15. #90
    ^^SCREAMING

    --------

    oder L8 wie "Mein Album kommt zu spät"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •