Seite 101 von 261 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 3906
  1. #1501
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    hab heut schon Aufregung genug, musste Termin beim Jobcenter verlegen, weil der Öffi morgen streikt und ich weder Auto noch Kohle fürs Taxi habe
    Wenn Du eingeladen wurdest, müssen die Dir das zurück zahlen, aber man kennt ja die Jobcenter. Und vor strecken ist immer einfach gesagt. Wenn Du den Termin verschieben konntest, klingt das doch erst Mal gut.
    Warum beim streiken immer die normalen Leute leiden müssen, verstehe ich eh nicht.


  2. #1502
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wenn Du eingeladen wurdest, müssen die Dir das zurück zahlen, aber man kennt ja die Jobcenter. Und vor strecken ist immer einfach gesagt. Wenn Du den Termin verschieben konntest, klingt das doch erst Mal gut.
    Warum beim streiken immer die normalen Leute leiden müssen, verstehe ich eh nicht.
    Vor allem ist es nicht mal der CVAG, also der eigene Nahverkehr sondern eine Firma, die verschiedene Linien als Subunternehmen fährt

  3. #1503
    Wenn man wie Schalky, Wuppi oder ich in einem Gebiet wohnt, in dem alle paar Meter eine Haltestelle ist, viele Züge fahren, und der Nahverkehr wirklich prima ist (in Wuppertal soll es bald sogar eine zweite Ampelanlage geben, dann aber mit anderen Farben), dann vergisst man, das es viele Ecken gibt, die echt mies zu erreichen sind. Und wo nur nachts um 3 und morgens um 7 mal ein Bus fährt.

    Immer noch 2:2, Verlängerung läuft schon lange.


  4. #1504
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wenn man wie Schalky, Wuppi oder ich in einem Gebiet wohnt, in dem alle paar Meter eine Haltestelle ist, viele Züge fahren, und der Nahverkehr wirklich prima ist (in Wuppertal soll es bald sogar eine zweite Ampelanlage geben, dann aber mit anderen Farben), dann vergisst man, das es viele Ecken gibt, die echt mies zu erreichen sind. Und wo nur nachts um 3 und morgens um 7 mal ein Bus fährt.

    Immer noch 2:2, Verlängerung läuft schon lange.
    Prima Nahverkehr in NRW? Seit wann?

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1505
    Es ist das größte Bundesland, da wird man auch Ecken finden, die nicht optimal versorgt sind. Zumal es hier viel mehr Grün und ländliche Fläche gibt, als man denkt. Aber wichtig ist doch, man kommt hier gut weg.

    3:3 nach 105 Minuten, die Lok hat sogar geführt, pass auf Dein Herz auf.
    Edith: Elfmeterschießen
    Geändert von Premiere0815 (24-04-2019 um 21:06 Uhr)


  6. #1506
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Prima Nahverkehr in NRW? Seit wann?
    Watt willse denn damit andeuten tun?

  7. #1507




    gewonnen im Elfmeterschiessen !

    wir können nur dramatisch

  8. #1508
    13:12 nach Elfern. Locker ins Finale. Der Kohle ganz nah. Dann Schalke ziehen, dann kommt man auch eine Runde weiter. Bochum geht aber auch.


  9. #1509
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    13:12 nach Elfern. Locker ins Finale. Der Kohle ganz nah. Dann Schalke ziehen, dann kommt man auch eine Runde weiter. Bochum geht aber auch.
    Wird BVB werden

  10. #1510
    BVB und Bayern hatten wir schon

  11. #1511
    Oh Mann, wcwberlyn, denk an Deine Herztabletten. Was ist denn los, hat der Pokal zu viel Kraft gekostet?
    Und W...uppertal spielt auch schlecht.


  12. #1512
    war wohl das Pokalspiel und bissel "Aufbauhilfe Ost" - die Neugersdorfer brauchen doch jeden Punkt zum Klassenerhalt

    Ausserdem feiert man eine "Meisterschaft" doch am liebste zuhause

  13. #1513
    Ja, der Titel scheint sicher. Da brennt nichts mehr an.
    Und auch noch im Pokalfinale. Könnte schlechter laufen.
    Ich weiß, wovon ich rede.


  14. #1514
    Morgen ab 20Uhr15 beim Sport 1 live RW Essen gegen Bochum 6. Peterchens Höllenfahrt. 3 Punkte einfahren bitte. Obwohl des Volkes Seele kocht, Essen plant ohne Liebling Timo Brauer. Man will wohl wirklich nach oben. Erster werden in den nächsten Spielzeiten.
    Träume sind für alle da.
    Viele Zahlen im Posting.
    Ich hasse User mit Zahlen im Nickname.


  15. #1515
    Warum greift den keiner an? Ich will auf den Arm. W...atti führt 1:0 in Essen. Ich will auf den Arm.
    Wiege aber 92 kg.

    Edit: Wuppi, kannst mich runter lassen, Ausgleich, geiles Tor. Es gibt so manchen Niko Laus, aber nur einen Nico Lucas. 1:1. Puuuh.
    Geändert von Premiere0815 (29-04-2019 um 20:22 Uhr)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •