Seite 51 von 260 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 3890
  1. #751
    Ich hab doch gesagt, die ersten Spieltage für Bochum werden grausam. Danach Dresden und Darmstadt, aber dann kommt der 1. Sieg:


  2. #752
    W..... uppertal steht nach 30 Sekunden nur hinten drin. Warum haben wir gegen die verloren?
    Man haut doch sonst alle weg.

    Leider spielt gleich auch noch Bochum. Und BB hinterher auch noch, man hat es nicht leicht.


  3. #753
    Ich glaub, die singen, 1. Preis, das ist okay. Irgendwie so was.


  4. #754
    12.360 Zuschauer an der Lohrheide.
    Ach so, 1.236, okay, aber sicher mehr aus W....uppertal denn aus W...attenscheid.


  5. #755
    Sport 1 überträgt ein 0:0, also Sachen gibt es, die glaubt man nicht.


  6. #756
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Erste Halbzeit war okay, die zweite echt zum vergessen.

  7. #757
    Geht nicht jedes RL-Spiel 0:0 aus, das Sport1 live überträgt?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #758
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan

  9. #759
    2 Elfer für Essen, ein Elfer für Bonn, die Fans sind sauer, jetzt die ersten Platzverweise für Spieler und Trainer dazu, wenn Essen spielt, ist immer was los., 0:0 kommt nicht in die Tüte.
    Bitte das 3:2 halten in Bonn, die Niederlage gegen W....uppertal war schmerzlich genug.


  10. #760
    Neeeeein, es wäre so schön gewesen. Und wichtig. Und überhaupt. 3:3, es ist, wie es ist.


  11. #761
    Am Dienstag dann das ganz wichtige Spiel Uerdingen gegen Essen. Nutzt alles nichts, man muss was mit nehmen. In der Grotenburg war schon vieles möglich.


  12. #762
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Die kleinen Löwen haben heute 5:0 gegen den BSV Rehden gewonnen!

  13. #763
    Ja, das hat mich auch etwas überrascht. Keine Zittersaison, was ist denn da los?
    Und was ist mit den Bayern los?


  14. #764
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, das hat mich auch etwas überrascht. Keine Zittersaison, was ist denn da los?
    Und was ist mit den Bayern los?
    Nunja, eine Zittersaison reicht doch - jetzt sind sie etwas besser eingepielt!

    Was macht denn Bayern , ich habe keine Ahnung, die interessieren mich nicht!

  15. #765
    Haben wieder verloren, 5:1, das gab es doch früher nicht.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •