Seite 85 von 261 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 3906
  1. #1261
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Aber immer noch vor dem geilsten Verein der Galaxis.
    Wir sehen uns im Pokal, wenn Ihr es nicht wieder verdaddelt.
    Bestimmt nicht.

  2. #1262

  3. #1263
    Das darf nicht wahr sein. Bitte nicht.


  4. #1264
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Ich habe es auch gerade bei Twitter gelesen!

    Armer WSV

  5. #1265
    Die arme Wuppi dürfte gerade im Strahl kotzen.

  6. #1266
    Hannix
    unregistriert
    Abwarten, Tee trinken.

  7. #1267
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich bin nur unfassbar sauer...Wenn es wirklich so kommt, wie die Reviersport es schreibt, werden wir mit der U19 spielen müssen. So ein Versagen von allen da oben vom WSV. Wie kann man bloß von einem Schnitt von 3300 Zuschauern ausgehen?
    Das schlimmste was jetzt noch passieren kann, ist die Insolvenz. Jahrelang Arbeit wieder in den Sand gesetzt....

  8. #1268
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Sieht nicht gut aus für den WSV. 260000€ Defizit. Dieses Loch muss in den nächsten Tagen gestopft werden, sonst droht die Insolvenz.

  9. #1269
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Sieht nicht gut aus für den WSV. 260000€ Defizit. Dieses Loch muss in den nächsten Tagen gestopft werden, sonst droht die Insolvenz.
    Boah, das ist echt tragisch. Da kann man nur die Daumen drücken, das es irgendwie klappt.

  10. #1270
    Ja, ich hoffe, es gibt eine Lösung.

    Reviersport hat eine Übersicht der letzen Jahre.

    https://www.reviersport.de/amp/artik...ette-gespielt/


  11. #1271
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Wird alles sehr eng. Ich hoffe auch.

  12. #1272
    ich drück euch die Daumen . Den CFC hats ja auch erwischt - ich sag mal das Wort Insolvenzverwalter Siemon lösst bei mir spontanes Ergrauen aus

    Ich traue mich schon fast gar nicht mehr die Fanapp zu öffnen - so gruselig sind die Nachrichten manchmal !

  13. #1273
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Es ist schon problematisch, was da in den unteren Klassen passiert. Irgendwie muss es da doch Lösungen geben.

  14. #1274
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, ich hoffe, es gibt eine Lösung.

    Reviersport hat eine Übersicht der letzen Jahre.

    https://www.reviersport.de/amp/artik...ette-gespielt/
    Heftig

    Bevor man da übergeordnete Regularien ins Spiel bringt scheint mir vereinsinterner Kehraus zwingend angesagt. Schwierig, schwierig. Ich drück die Daumen.

  15. #1275
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Es ist schon problematisch, was da in den unteren Klassen passiert. Irgendwie muss es da doch Lösungen geben.
    Wieso Wuppi? Es hat niemand euren Vorstand gezwungen mit Phantasiezahlen zu operieren und wie Graf Koks einen teuren Spieler nach dem anderen zu verpflichten. Ohne Sugardaddy kann man seinen Etat halt nicht mir nichts dir nichts aufpumpen und den gibt es in Wuppertal nun mal nicht.
    Ne, wenn einem schon nach der Hinrunde der Etat um die Ohren fliegt und es dabei noch nicht einmal zu unerwarteten Einbrüchen bei Zuschauer und Sponsoren gekommen ist, dann hat man schlicht und ergreifend beschissen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •