Seite 122 von 259 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 3883
  1. #1816
    Ja, aber Cottbus wird es nicht. Erst mal diesen Weg hier gehen, das wird noch ganz hart, irgendwann, ich denke am 27. Spieltag wird man auch mal wieder einen Punkt abgeben. Wenn man in die Playoffs kommt und es verbockt, dann baut man halt ein neues Stadion.

    4:1 in Oberhausen schon-


  2. #1817
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Wobei sehe grad, dass im Nordosten eigentlich alle zu schlagen sein müssten. Also wenn ihr vor Rödinghausen landet, dann steigt ihr auch auf. Da bin ich mir sicher

  3. #1818
    Bayern hat Wolfsburg letzte Saison auch geschafft, aber es war ein Drama in zwei Akten.


  4. #1819
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Wolfsburg spielt im Norden und nicht im Nordosten Die 2. von Berlin könntet ihr dagegen bekommen...

  5. #1820
    Ja, sorry, stimmt auffallend. Schäm. Da oben halt. Erfurt wäre nett gewesen, RWE gegen RWE.


  6. #1821
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich sag nix mehr...

  7. #1822
    Der Torwart hat wohl noch einiges unhaltbares gehalten. RWO hat ja schon in Lotte sehr gut gespielt.

    Viel schlimmer ist ja, Reviersport schreibt, es ist was im Busch wegen Sozialversicherungsbeiträgen der Vergangenheit.

    https://www.reviersport.de/artikel/r...solvenzgefahr/

    Also, bitte mal die Rundschau aus dem Vogelkäfig holen.


  8. #1823
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ja, das was der alte Vorstand und die anderen Herrschaften gemacht haben, wird dem WSV auch noch lange begleiten. Ich hoffe, dass sie wegen dem Sozialbetrug so richtig einen auf den Sack bekommen.

  9. #1824
    Jetzt in der Woche im Pokal weiter kommen, und dann in der nächsten Runde einen fetten Fisch raus werfen und zusätzliche Einnahmen generieren. Am besten bis ins Finale.
    RW Essen ist natürlich kein fetter Fisch.


  10. #1825
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Also in der nächsten Runde will ich auch nicht Essen....
    Finale im SAZ gegen Essen

  11. #1826
    SG Wattenscheid 09 - Alemannia Aachen um 20Uhr15 bei Sport 1. Beide spielen in der RL West. Wattenscheid geht ja definitiv in die Insolvenz, also mal abwarten, vielleicht bekommen sie noch Punkte abgezogen oder so. Die Saison spielen sie ja wohl zu Ende.


  12. #1827
    W...uppertal führt schon nach wenigen Minuten in der 2. Runde im beliebten und eh fast immer von RW Essen gewonnen werdenden Niederrheinpokal 1:0 in Rellinghausen, Essener Stadtteil. Klarer Torwartfehler, aber wer fragt danach?

    Das beruhigt hoffentlich diverse Nerven. Gegen einen Landesligisten sollte man weiter kommen.

    Edith: Nach 20 Minuten Elfer verballert, wenn es läuft, dann läuft es.
    Geändert von Premiere0815 (17-09-2019 um 18:56 Uhr)


  13. #1828
    Falscher Thread, sorry, aber W...uppertal führt zur Pause 2:0. Trockene Luft hier.

    Edith: W...uppertral verballert nach etwa 65 Minuten den 2. Elfer, da werden wohl einige ohne Abendessen ins Bett müssen. 3:0 aber schon, es wird wohl reichen.
    Geändert von Premiere0815 (17-09-2019 um 19:50 Uhr)


  14. #1829
    W...uppertal gewinnt mit 3:0 und ist eine Runde weiter. Ich werde die Auslosung zügig veranlassen.

    Edit: So, eben alles klar gemacht, die Auslosung ist am 25. September. Wünsche bitte mit gedeckten Scheck per PN bis zum 22. September.
    Geändert von Premiere0815 (17-09-2019 um 20:25 Uhr)


  15. #1830
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    W...uppertal gewinnt mit 3:0 und ist eine Runde weiter. Ich werde die Auslosung zügig veranlassen.

    Edit: So, eben alles klar gemacht, die Auslosung ist am 25. September. Wünsche bitte mit gedeckten Scheck per PN bis zum 22. September.
    Ich muss erstmal schauen, wen ich möchte. Als andere kommt dann...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •