Seite 115 von 259 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 3883
  1. #1711
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die letzte Saison in Braunschweig war halt schwer, wer weiß, ob er sich vielleicht in einer anderen Zeit noch besser durchgesetzt hätte.

    Bald spielt er wieder 3. Liga.
    Erinnere mich bloß nicht an die letzte katastrophale Saison der Eintracht ich halte ihn aber wirklich für einen guten Spieler auch wenn er es leider nicht immer zeigen konnte/durfte , aber vielleicht kann er RWE ja tatsächlich zum Aufstieg verhelfen.

  2. #1712
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, Du irrst Dich.

    Auslosung Niederrheinpokal 2. Runde: Rot-Weiss Essen - KFC Uerdingen

    Wer hat das zu verantworten? Ich will sofort den Geschäftsführer sprechen.

    W...uppertal muß nach Rellinghausen, datt ist Essener Süden
    Ups, direkt gegen Uerdingen. Das ist bitter.

  3. #1713
    23. Minute, Rödinghausen führt 1:0, Schiri ist doof und schlecht, aber noch ist Zeit. Die Big Titz können es noch schaffen, einen Punkt zu holen. Aber es wird sauschwer.

    Pause. W...uppertal führt 1:0 in Homberg. Kaffee, Kuchen, knutschen.
    Geändert von Premiere0815 (17-08-2019 um 13:48 Uhr)


  4. #1714
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Halbzeit: WSV führt auswärts 1:0 gegen Homberg. Aktuell Platz 2 in der Tabelle.

  5. #1715
    Echt? Ich hab Euch doch im Auge. Wer hat das Tor gemacht? Gestern das Remis war auch gut, es läuft.


  6. #1716
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Knechtel hat das Tor gemacht.

  7. #1717
    Kaufen, sofort kaufen. Und der die Flanke geschlagen hat, der kann auch schon mal packen.


  8. #1718
    Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor. 1:1 Kefkir, eben rein, Tooooooooooooooooooooooor.

    Sorry, den 2. Elfmeter für Essen nicht gegeben. Hand. Warum setzt man einen Schiri ein, der noch nie so ein Spitzenspiel gepfiffen hat? Da müssen die besten Leute ran.

    Edit: 15 Minuten noch, 1:1 in Rödinghasuen, W...uppertal auch 1:1 in Homberg, der Trainer hat ja gesagt, das wird kniffelig für W...uppertal.

    Ich schwitze.
    Geändert von Premiere0815 (17-08-2019 um 14:33 Uhr)


  9. #1719
    Marzullo schießt W...uppertal in den Himmel. 3:1 in Homberg, leck mich fett.

    So, gleich müsste Ende sein. Essen in HZ 2 viel besser, 60 Prozent Ballbesitz, man hat sich den Respekt des Gegners erarbeitet. Bitte den Bunkt mit nehmen.

    Aus, aus, Essen kämpft, ackert und kratzt, und holt verdient einen Punkt beim Favoriten aus Rödinghausen. Die werden weiter leben, denn bald ist wieder Zwiebelfest, das nächste Highlight wird das.

    Essen führt vor W...uppertal?
    Geändert von Premiere0815 (17-08-2019 um 15:12 Uhr)


  10. #1720
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Was für ein Wahnsinn. 3 Ligaspiele, 9 Punkte.
    Noch kein Spiel in dieser Saison verloren. Platz 2 in der Tabelle.

  11. #1721
    Rödinghausen gewinnt in Bergisch-Gladbach 4:0 und übernimmt die Tabellenführung vor Hach, vor RW Essen und dem Will ich gar nicht wissen SV.

    Rödinghausen muss jetzt nach Lotte, die schon da waren, wo Rödinghausen erst noch hin will, nein, nicht in die Kleinstadthölle, in die 3. Liga. Essen muß gegen Bochum VI ran , ich ahne schlimmes. W...uppertal gegen Köln II, die sind auch gut.

    Das 4:2 von RW Essen im Niederrheinpokal gegen Uerdingen ist übrigens unter Flutlicht am 06.09. um 19 Uhr30.

    Das ist ein Freitag, und das geht, weil die RL West eine Liga mit 19 Teams ist, und jeder mal spielfrei hat in der Liga. Und am dem Wochenende halt Essen.


  12. #1722
    Kurz die Halbzeitstände von dat Westen.

    RW Essen führt nur 1:0 gegen Bochum VI. Puuh, sehr stark angefangen, nach dem Tor war a bissl die Luft raus, spielt so der Meister?

    W...uppertal liegt noch 0:1 gegen Köln II zurück, uffwache, ich hab ja gesagt, die sind gut.


  13. #1723
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Und das 2:0 für RWE gegen Bochum 6

  14. #1724
    Puuuuuuuuuh, Gomez. Es sieht gut aus.
    W...uppertal immer noch 0:1.


  15. #1725
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    3:0

    ...also hoch...

    nee, doch nicht...buuuuuh!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •