Seite 217 von 260 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 3890
  1. #3241
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Richtig, das ist das einzige Bundesland das aus der Reihe tanzt. Müsste eigentlich in die Südregionalliga integriert werden...
    Bayern ist einwohnertechnisch ungefähr genauso groß wie Nord. Also kann man nicht wirklich sagen, dass Bayern da jetzt heraussticht
    Es in die Südwestregionalliga zu integrieren, wäre sehr ungerecht. Südwest ist jetzt schon die größte Regionalliga.
    Wenn man vier Regionalligen will, wäre die einzige halbwegs sinnvolle Lösung Nordost zu zersägen, Sachsen und Thüringen zu Bayern, der Rest zu Nord, was nachvollziehbarer Weise Nordost natürlich nicht will.
    Letztendlich hat man die Situation, dass jeder natürlich sagt, dass Meister aufsteigen sollen, aber natürlich keiner bereit ist, seine Regionalliga aufteilen zu lassen. Da ist dann eben die Relegation die einzige Lösung.

  2. #3242
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Wie deppert kann man sein?

    Stuttgarter Kickers: JA!


  3. #3243
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gibts doch nicht.

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #3244
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Lasst uns bitte nie so weit absteigen fast unmöglich, da wieder rauszukommen. Und wenn man dann so ne Chance nicht nutzen kann...

    @Cayasso:

  5. #3245
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Ach nöööö, das ist ja doof

    Cayasso

  6. #3246
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Mit 91 Punkten nicht aufzusteigen ist ja wirklich krass

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #3247
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ihr Lieben, ich danke Euch!

    In der Runde mit 91 Punkten und dem schlechteren Torverhältnis nicht aufgestiegen
    In der Relegation nach einem 3:0 und 1:1 mit 2 Mann weniger wegen dem schlechteren Torverhältnis nicht aufgestiegen...

    Über 1.000 Kickers Fans unter der Woche in Trier, dazu an 3 Orten in Stuttgart Public Viewing - und dann das. Ich brauch jetzt echt ein paar Tage.

  8. #3248
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Okay, jetzt habe ich wieder Bock auf einen neuen Anlauf. Dieses Mal gibt es neben uns keine Mannschaft die unbedingt hoch muss/will.
    Die Testspiele waren bislang auch gut. 3:0 Sieg gegen den Drittligisten Freiburg 2. 3:0 gegen den 3. der letzten Oberligasaison und heute 24:0 gegen nen Bezirksligisten.
    Aber abwarten. Bin gespannt...

  9. #3249
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich hab auch schon richtig Bock auf die neue Saison. Gestern bei der Saisoneröffnung gewesen. Testspiel gegen Ratingen mit 7:0 gewonnen. Im Angriff sah es richtig gut aus, in der Abwehr einige Fehler, da muss noch etwas gearbeitet werden. Aber die neuen Spieler scheinen alles zu passen und sie spielen schon gut zusammen.

  10. #3250
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Hab ja nach wie vor geplant, auch öfter wieder ins Stadion zu gehen. Blöderweise spielt bei allen Heimspielen im August Dynamo zeitgleich. Im September unter der Woche könnt es klappen.

  11. #3251
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Hab ja nach wie vor geplant, auch öfter wieder ins Stadion zu gehen. Blöderweise spielt bei allen Heimspielen im August Dynamo zeitgleich. Im September unter der Woche könnt es klappen.
    So gehts ja nicht! Da muss ich mich bei den Verantwortlichen gleich beschweren
    Pokalspiel gegen Fürth wäre auch ne Möglichkeit. Da spielt ihr nen Tag vorher gegen unsere "Freunde" aus Cannstatt.

  12. #3252
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    An dem Tag komm ich grad aus dem Kurzurlaub zurück. Werd wohl nicht mal das Dynamo-Spiel sehen können. Sky-Abo läuft auch ne Woche vorher aus.

  13. #3253
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ah, okay. Aber Kurzurlaub klingt ja au net schlecht. Von daher kann man das vielleicht verpasste Spiel dann bestimmt auch verschmerzen

  14. #3254
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Parallel zur 3. Liga hat gestern Abend auch die RL West mit der neuen Saison begonnen...

    1. Spieltag:
    RW Oberhausen - Alemannia Aachen 2:1
    1. FC Düren - 1. FC Bocholt 3:1
    Fortuna Düsseldorf II - SC Wiedenbrück 1:2
    Fortuna Köln - SV Lippstadt 08 0:1
    Preußen Münster - SG Wattenscheid 09 4:1
    SV Rödinghausen - 1. FC Köln II 5:0
    Wuppertaler SV - RW Ahlen 1:2
    1. FC Kaan-Marienborn - Bor. Mönchengladbach II 2:1
    FC Schalke 04 II - SV Straelen 1:0
    Geändert von Schalky (24-07-2022 um 16:37 Uhr)

  15. #3255
    Danke Schalky, die RL hab ich ganz vergessen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •