Seite 1 von 259 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3883
  1. #1
    Geändert von Premiere0815 (25-08-2020 um 15:00 Uhr) Grund: Links zu Spielplänen 20-21 eingefügt


  2. #2
    Die RL Südwest startet am 31.07. mit Hessen Kassel gegen Kickers Offenbach.

    http://www.weltfussball.de/alle_spie...est-2015-2016/

  3. #3
    Der Spielplan der RL NO ist auch da, 5 Neulinge, weil die Liga auf 18 Vereine aufgestockt wird. Jena zuerst in Auerbach und Dynamo randaliert zu Beginn gegen Zwickau, da kann man gleich mal sehen, wohin die Reise geht.

    http://www.weltfussball.de/alle_spie...ost-2015-2016/
    Geändert von Premiere0815 (06-07-2015 um 19:01 Uhr)

  4. #4
    Die Opfer für RW Essen sind gefunden, ähh, ich meine, der Spielplan der RL West ist da, Schalky, die Derbys mit Kray sind jeweils am vorletzten Spieltag. 6 Punkte für Euch.

    http://www.weltfussball.de/alle_spie...est-2015-2016/

  5. #5
    3. Spiel, 3. Niederlage, Unterhaching ganz schlecht in die Saison gestartet.

  6. #6
    Ich habe erst eben den Thread entdeckt

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #7
    Dortmund steigt ja auch erst nächste Woche ein. Der Südwesten auch.

  8. #8
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    3. Spiel, 3. Niederlage, Unterhaching ganz schlecht in die Saison gestartet.
    Nicht ganz richtig, zum Saisonauftakt gab es ein 2:2 gegen Ingolstadt II. Nur ein Punkt aus 3 Spielen ist natürlich viel zu wenig Heute Heimniederlage gegen Regensburg; aber es dürfte klar sein, dass sich Regensburg und Bayern II die Meisterschaft in der Regio Bayern ausmachen werden. Für uns wird es wohl erstmal um den Klassenerhalt gehen.
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  9. #9
    Spielt Jonas Hummels wieder?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #10
    Ist ja auch geil das die Bayern Amateure nach 3.Spieltagen noch kein Spiel bestreiten mussten.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #11
    Wann kommt denn mal wieder ein 0:0 auf Sport 1?

  12. #12
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ist ja auch geil das die Bayern Amateure nach 3.Spieltagen noch kein Spiel bestreiten mussten.
    Aufgrund der Asienreise wurden die ersten 3 Spiele verschoben. Saisonauftakt für die Bayern Amateure ist diesen Mittwoch. Mit einem Punktgewinn fallen wir auf den letzten Platz zurück...

    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Spielt Jonas Hummels wieder?
    Derzeit nicht. Derzeit kämpft er noch mit muskulären Problemen. Ich hoffe er kann bald wieder spielen. Wäre mit Sicherheit ne Bereicherung!
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  13. #13
    Drück ihm mal die Daumen und ich finds super das er nicht gewechselt ist

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #14
    Gleich mal das 1. Spiel vor über 9.000 Zuschauern 3:0 zu Hause verloren gegen irgendein Wiedenbrück. Essen kommt nie wieder hoch, eher wird Kray Weltmeister.

  15. #15
    Schade für Essen. Erndtebrück hat auch auf den Sack gekriegt. Gegen die spielen wir am Freitag Pokal *hilfe*

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •