Seite 177 von 259 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 3883
  1. #2641
    Essen führt nach Minuten, ich bin gerührt. Aber W...uppetal stellt sich nicht hinten rein. Eine Frechheit. Das ist noch nicht gewonnen, noch lange nicht. Wird schwer, war ja zu erwarten.

    3:1 kurz nach der Pause. Ganz okay.

    4:1 nach etwa 65 Minuten, das ist eine erste, kleine Tendenz. Engelmann wieder 3 Stück bis jetzt, aber kein Hattrick, er ist kein Heiland.

    5:1 10 Minuten vor dem Ende, hoch verliert Essen heute nicht mehr. Engelmann zum vierten.

    6:1 kurz vor dem Ende, also, das sollte nun wirklich reichen. So viele Pferde können nicht vor so viele Apotheken ko...

    Das Spiel ist aus, und es ist natürlich viel zu hoch. W...uppertal sehr mutig, gut mitgehalten.
    Geändert von Premiere0815 (25-11-2020 um 20:20 Uhr)


  2. #2642
    Es sei mir erlaubt, einen schüchternen Blick auf die Tabelle zu werfen, alles im grünen Bereich.



  3. #2643
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wichtig, vor dem abbruch ganz oben zu sein

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #2644
    Müsste ein Mathematiker mal ausrechnen, weil der BVB ja 2 Spiele weniger hat. Die haben vielleicht einen besseren Points pro Matsch Schnitt.


  5. #2645
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Dortmund kommt auf 36,92 Punkte hochgerechnet. Also ganz klare Tabellenführung für Essen

  6. #2646

  7. #2647
    Haileits vom Spiel RW Essen gegen W...uppertal.



    Aber am Wochenende in Aachen wird es wieder schwer. Da gibt es eigentlich immer was auf die Printen.


  8. #2648
    Ich hgoffe, alle haben die blöde, unnötige 0:1 von W...uppertal gestern verdaut. Macht Euch trotzdem alle einen schönen Tag.

    Gleich Aachen gegen Essen.

    Ganz lecker:



    Hat mir gar nicht gemundet:



  9. #2649
    Dortmund drückend überlegen, Aachen verteidigt mit Lebkuchen und Printen. Wird sauschwer.


  10. #2650
    Toooooooooooooooooooooooooooooooor, ich geh kaputt. Essen führt in Aachen. Junge, die Welt ist schön.

    Es war nach knapp einer Stunde nicht Engelmann, es war für die Quote Dennis Grote.

    Dortmund führt nach 65 Minuten auch 1:0 in Bad Sal, äh. Bergisch Gladbach. War zu erwarten, trotzdem extrem unschön.
    Geändert von Premiere0815 (29-11-2020 um 14:30 Uhr)


  11. #2651
    10 Minuten noch im adventlichen Sonntags-Fernduell der beiden Granaten in der RL West.

    Der BVB bisher mit 2 Einschlägen in der Ferne, Essen hält mit Mann und Maus das 1:0 in Aachen.

    Und da, wo ich es schreibe, fällt der Ausgleich.

    Aber es ist doch 1. Advent.

    Vor dem Spiel hätte ich meine Schwiegermutter für einen Punkt verkauft. Okay, auch für weniger. Ist immer noch okay.

    Ausgerechnet Hamdi Dahmani, der aus Essen kam.


  12. #2652
    Aus, aus, die Plätzchen sind raus aus dem Ofen. Und ich hab mir die Finger verbrannt.

    Der BVB gewinnt in der Ferne 3:0, Essen holt im erwartet schweren Fight bei der Alemannia aus Aachen ein 1:1. Das wichtigste: Man bleibt Tabellenführer. Sonntag gerettet.


  13. #2653
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Aus, aus, die Plätzchen sind raus aus dem Ofen. Und ich hab mir die Finger verbrannt.

    Der BVB gewinnt in der Ferne 3:0, Essen holt im erwartet schweren Fight bei der Alemannia aus Aachen ein 1:1. Das wichtigste: Man bleibt Tabellenführer. Sonntag gerettet.

  14. #2654


    Ja, unser BVB halt. Die können es.

    Essen jetzt gegen Köln II. Die sind nun wirklich sehr gut. Aber wir bleiben optimistisch.


  15. #2655
    Die Südwest-Staffel, Elversberg, Offebach, Humba Humba und so will Mitte Dezember starten, prima, jetzt, wo der Winter kommt.

    https://www.kicker.de/regionalliga-s...791058/artikel

    Gibt es etwas neues aus dem Nordosten?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •