Seite 10 von 259 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3883
  1. #136
    Freut mich für die Dortmunder aus gegebenen Anlass.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #137
    5. Dezember Dortmund gegen RW Essen. Da gibt es was mit der Rute.

  3. #138
    Am Sonntag zeigt Sport 1 ab 17 Uhr das Topspiel der Regionalliga Bayern Jahn Regensburg gegen die SpVgg Unterhaching! Also wer nicht vor Ort ist, kann ja mal einschalten Werden schon dafür sorgen, dass das kein 0:0 wird
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  4. #139
    Oh, vielen Dank, wahrlich ein Spitzenspiel, Regensburg hat ja auch noch schnell zur Rückrunde den Trainer gewechselt.

  5. #140
    Artur Mergel (U19-Nationalspieler) und René Klingbeil bleiben bis 2017 in Jena.


  6. #141
    Wird aber schwer gegen die Filmdosen, und dann kommt Zwickau, uff.

  7. #142
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wird aber schwer gegen die Filmdosen, und dann kommt Zwickau, uff.
    Vor allem habe ich Respekt vor der Schauspielschule in Babelsberg ...

  8. #143
    Wird ne gute Quote, und dann schlag ich mit 5 € zu.

  9. #144
    Die haben doch den Schuss nicht gehört ... wegen so einer Farce das Spiel in Frage zu stellen. Wann werden in den anderen Stadien die Vereinsfarben entfernt ??


  10. #145
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #146
    Der MDR will doch morgen live übertragen im netz: http://www.mdr.de/sport/sport_livestreams100.html

    Wenn das Spiel ausfällt, kommt sicher das Gartenmagazin, der Grüne Daumen, Hanfanbau leicht gemacht.

  12. #147
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Die haben doch den Schuss nicht gehört ... wegen so einer Farce das Spiel in Frage zu stellen. Wann werden in den anderen Stadien die Vereinsfarben entfernt ??

    Wenn das Stadion dadurch keine Feuerwehrfreigabe mehr hat, gibt es halt kein Spiel.

  13. #148
    Gleich Kickers Offenbach gegen Hessen Kassel. Die letzten Duelle: 1:0, 0:1, 1:1, 0:0, 0:1.

    Das allerletzte war allerdings ein 2:2, aber so viele Tore, das ist Sport 1 nicht gewohnt.

  14. #149
    Wann ist denn anpfiff?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #150
    19Uhr75, viertel nach 8. Für Dich sicher nicht ganz uninteressant, erbarmen, die Hessen kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •