Seite 108 von 260 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 3890
  1. #1606
    Du siehst, keiner darf verloren gehen.

    Ich drücke die Daumen.


  2. #1607
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Du siehst, keiner darf verloren gehen.

    Ich drücke die Daumen.
    Danke dir

  3. #1608
    Titz ist neuer Trainer in Essen.

  4. #1609
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Titz ist neuer Trainer in Essen.
    Gut für ihn. RW Essen wird mit Sicherheit professioneller geführt als der HSV ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #1610
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Titz ist neuer Trainer in Essen.
    Kommste von de Schicht, mobsi bringt ne Nachricht mit, aber keine Currywurst.

    War einkaufen, hab ich gleich einen Bundesligatauglichen Trainer mit genommen, war im Angebot.

    Wenn jetzt immer noch einer an Essen zweifelt, dann bin ich das selber.
    Geändert von Premiere0815 (05-06-2019 um 15:24 Uhr)


  6. #1611
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Gut für ihn. RW Essen wird mit Sicherheit professioneller geführt als der HSV ...
    Es ist was im Busch, auch wenn die Art und Weise, wie der "Ich vergeig eine 1:0 Führung immer noch" Trainer gegangen wurde, sehr, sehr mies war. Aber so ist das Trainergeschäft.

    Ich geh kaputt.


  7. #1612
    Heite Abend Bayern Alzenau - Stuttgarter Kickers. Die Gickers müssen gewinnen, glaube ich. Bayern reicht ein 2 :2.


  8. #1613
    10 Minuten vor dem Ende Elfmeter für Bayern. 1:0. Dussel halt.

    87. Elfmeter für die Stuttgarter Kickers, 1:1, alle 3 Aufstiegsspiele remis? Tolle Wurst. Aber es würde für Alzenau reichen. Die Kickers brauchen noch ein Tor.

    Aus, aus, schade für die Kickers. Da braucht heute jemand viel Trostbierchen.

    Ich trink eins mit, mehr pack ich aber nicht mehr weg. Es ist schon so weit, meine Frau und ich eilen uns ein Bierchen.
    Geändert von Premiere0815 (05-06-2019 um 20:13 Uhr)


  9. #1614
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    10 Minuten vor dem Ende Elfmeter für Bayern. 1:0. Dussel halt.

    87. Elfmeter für die Stuttgarter Kickers, 1:1, alle 3 Aufstiegsspiele remis? Tolle Wurst. Aber es würde für Alzenau reichen. Die Kickers brauchen noch ein Tor.

    Aus, aus, schade für die Kickers. Da braucht heute jemand viel Trostbierchen.

    Ich trink eins mit, mehr pack ich aber nicht mehr weg. Es ist schon so weit, meine Frau und ich eilen uns ein Bierchen.
    Oh ja, da habe ich tatsächlich viele Trostbierchen gebraucht Ich kann mich an keine Saison mehr dran erinnern, in der es ein paar Spieltage vor Ende um nix mehr ging und man irgendwo im Mittelfeld gelandet ist. Egal ob man Wochen vorher einen rießen Vorsprung auf die Verfolger hatte oder eben abgeschlagen hinten dran hing. Bei den Kickers geht es IMMER um alles bis zum Ende. Meistens aber ging das die letzten Jahre schief. Es muss echt einiges im Verein passieren. Ich hoffe nur, dass man die eigentlich sehr treuen Zuschauer und Fans (im Schnitt 3.000 - Deutschlandweit Nummer 1 in allen Oberligen) nicht verliert.

  10. #1615
    Es war sauknapp. 0:0 hätte sogar Völklingen gereicht.


  11. #1616
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Da werde ich am 20.07. dann mal ins "Feindesland" wagen. Es gibt eine Neuauflage des DFB-Pokal-Endspiel von 1994.

  12. #1617
    Feind würde ich so nicht sagen.
    Oder doch.
    Nee, doch nicht.


  13. #1618
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Feind würde ich so nicht sagen.
    Oder doch.
    Nee, doch nicht.
    Deswegen auch in Anführungszeichen...

  14. #1619
    Die RL Bayern (datt Süden) hat schon seinen Spielplan veröffentlicht. Man fängt ja früher an, um schon ab Mitte November eine ausgiebige Winterpause bis März zu machen, die dann doch fürn Popo ist, weil immer noch zig Spiele ausfallen.

    Ich werde mal bei der Regierung hier die Änderung des Threadtitels in 19/20 beantragen. Keine Atempause, bald geht es wieder los.

    Was sagt man zum neuen Trainer in Wuppertal? Das ist doch ein guter Mann. Aus so manchen Zimmermann ist ja schon was geworden.


  15. #1620
    Die Verpflichtung von Hamdi Dahmani, der vorher bei Fortuna Köln abgehangen hat, ist natürlich wieder eine Verstärkung. Der soll mal viele Tore machen und vorbereiten, beim Eröffnungsspiel gegen Bottrop hakte es noch an allen Ecken und Kanten, nur 13:0 gewonnen, eine gefühlte Niederlage.

    https://www.kicker.de/1000002040604/video



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •