Seite 110 von 260 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 3890
  1. #1636
    Ja, das torlose 0:0 geht bis jetzt in Ordnung.


  2. #1637
    Jawoll, es hat geschnackelt. 1:0 Illertissen. Da freut sich der verwegene Zocker.


  3. #1638
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    2:0 Illertissen.

    Bist du jetzt reich?

  4. #1639
    Jein, immer noch mehr glücklich als reich. Aber die Kontingente verschieben sich so langsam.

    Nee, aber es macht einfach mehr laune, wenn man ein wenig zockt.


  5. #1640
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ich zocke doch auch oft. Macht die Spiele spannender. Da ich mich sehr stark in der Gewinnzone bewege umso mehr

  6. #1641
    Lieber wenig gewinnen als viel verzocken. 1. Halbzeit nie tippen, lieber Heimsieg als Auswärtssieg, lieber auf Tore in der letzten Viertelstunde.
    Hach, so werden wir nie Milliardäre, aber Millionäre muß es ja auch einige geben.


  7. #1642
    Bochum spielt, aber die 0,2 Prozent, die noch nicht in Ektase sind, die schauen Aschaffenburg - Bayreuth, es steht schon 1:0 nach wenigen Minuten.

    https://www.sporttotal.tv/ma0Ok2RWO

    Edith: Hätte lieber Türkgücü-Ataspor mal gesehen, die spielen auch, um zu sehen, was da so los ist.


  8. #1643
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Gerade gesehen, was Türkücü München für einen Kader hat. Nicht schlecht, muss ich gestehen. Ist wohl auch einiges an Geld dahinter.

    Bei dieser schwachen Liga sollte so der Durchmarsch möglich sein...
    Geändert von Cayasso (13-07-2019 um 10:57 Uhr)

  9. #1644
    Sag ich ja, da kommt was dickes auf uns zu.


  10. #1645
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen, was Türkücü München für einen Kader hat. Nicht schlecht, muss ich gestehen. Ist wohl auch einiges an Geld dahinter.

    Bei dieser schwachen Liga sollte so der Durchmarsch möglich sein...
    Viele Spieler mit türkischem Wurzeln spielen da aber nicht mehr in der Mannschaft
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  11. #1646
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Viele Spieler mit türkischem Wurzeln spielen da aber nicht mehr in der Mannschaft
    Stimmt Letzte Saison werden bestimmt noch einige dabei gewesen sein. Aber jetzt waren sie eben nochmal auf Shopping-Tour

  12. #1647
    Die Trainer der RL West sind sich einig, der Aufstieg führt nur über Essen.

    Vielleicht noch über Oberhausen, eventuell noch über Rödinghausen oder Aachen. Gute Karten, wenn man gut startet, auch für Lotte oder Fortuna Köln.

    Fazit: Nix genaues weiß man nicht, aber darum hassen wir ja auch den Fußball.


    https://www.reviersport.de/artikel/w...ainer-umfrage/


  13. #1648
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Der Aufstieg geht nur über Wuppertal. Immerhin haben sie heute gegen Leipzig 3:1 gewonnen.





    Okay, gegen Lok Leipzig....

  14. #1649
    Bei dem Etat wird ganz oben nicht zu machen sein. Das wäre ein Wunder, und die hat der Papst verboten.


  15. #1650
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Bei dem Etat wird ganz oben nicht zu machen sein. Das wäre ein Wunder, und die hat der Papst verboten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •