Seite 111 von 260 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 3890
  1. #1651

  2. #1652
    Essen wirkt. Man spürt, es ist was in der Mache. Die Erwartungen sind hoch, aber andere Mütter haben ja auch schöne Mexikaner, so wie diese Rödinghausener.


  3. #1653
    1500 bis 2000 Schwarz-Gelbe in Essen. Ich kann es ja verstehen, sie wollen auch mal guten Sport sehen. Es werden locker über 10.000 heute, vielleicht sogar über 13.000 Zuschauer.

    Führ Fierte Ligha nicht so übel.

    Eigentlich wird das wieder ein Remis, Essen gegen den BVB ist oft Remis, aber 3 Punkte wären sehr erquickend.


  4. #1654
    Tor für den BVB nicht gegeben, abseits. Wird schon stimmen. Unsere Schiris sind Weltklasse.

    Edit: So, da isser drin für den BVB, verdient. Ich geh kaputt, wer geht mit?
    Geändert von Premiere0815 (26-07-2019 um 19:13 Uhr)


  5. #1655
    Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor. Endlich, der Ausgleich, sooooo wichtig. So unverdient, Egal. Freistoß aus 23 Metern 58, direkt rein in die Maschen. Amara Conde darf heute schon mal etwas länger auf bleiben.

    10 Minuten noch, 1:1.

    Edit: 14.497 Zuschauer. Wo sind die 3 Chinösen möt döm Köntröböss, wenn man sie mal braucht?

    Fuffzehndausend Zuschauer, und die hängen bis 2098 da unten rum. Ich bekomme Pickel.
    Geändert von Premiere0815 (26-07-2019 um 20:24 Uhr)


  6. #1656
    96. Minute, Elfmeter für Essen und drin. Ich geh kaputt.

    2:1 gegen hab ich vergessen. Ist das Leben nicht schön?

    Zwei Dortmunder hauen Platzek um, das geht doch nicht. Alexander Hahn macht den Elfer rein, ich hol mir mal einen kalten Zitronensaft zur Feier des Tages.

    Aus, aus, puuuh. Und nun für morgen W...uppertal die Daumen drücken, ein guter Start wäre so wichtig, Aachen darf gerne geärgert werden.
    Geändert von Premiere0815 (26-07-2019 um 20:33 Uhr)


  7. #1657
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Das ist doch ein perfekter Start der erste Schritt zum Aufstieg in die 3.Liga ist geschafft!

    Prost Premi

  8. #1658
    Konnte man den Jubel bis zu Euch hören? Was für ein perfekter Tag.


  9. #1659
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Konnte man den Jubel bis zu Euch hören? Was für ein perfekter Tag.
    Man könnte es fast meinen aber nee, das war wohl eher der Jubel vom Konzert an der Ruhr!

    Du scheinst ja heute richtig erfreut zu sein darf man auch den anderen Grund für Deine sehr gute Laune erfahren?

  10. #1660
    Ich muß jetzt nur noch alle 3 Monate zum Blutwerte ermitteln und so zum Arzt. Heute war die letzte Untersuchung, und ich krabbel wohl noch ein wenig auf dieser alten, gequälten, aufgeheizten Erde.

    Was mich ein wenig erfreut.


  11. #1661
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich muß jetzt nur noch alle 3 Monate zum Blutwerte ermitteln und so zum Arzt. Heute war die letzte Untersuchung, und ich krabbel wohl noch ein wenig auf dieser alten, gequälten, aufgeheizten Erde.

    Was mich ein wenig erfreut.
    Und mich erst

  12. #1662
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich muß jetzt nur noch alle 3 Monate zum Blutwerte ermitteln und so zum Arzt. Heute war die letzte Untersuchung, und ich krabbel wohl noch ein wenig auf dieser alten, gequälten, aufgeheizten Erde.

    Was mich ein wenig erfreut.
    Oh, das ist ja klasse! Ich freue mich so sehr für Dich! Und Deine liebe Frau ist auch ganz bald wieder gesund und fit!

  13. #1663
    Es sah ja schon einige Zeit ganz gut aus, aber wenn man das offiziell bestätigt bekommt, da fällt schon was von einem ab.


  14. #1664
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich muß jetzt nur noch alle 3 Monate zum Blutwerte ermitteln und so zum Arzt. Heute war die letzte Untersuchung, und ich krabbel wohl noch ein wenig auf dieser alten, gequälten, aufgeheizten Erde.

    Was mich ein wenig erfreut.
    Super!

    Glückwunsch zum Sieg gestern. Ich freu mich auf heute, tolles Wetter und endlich geht es wieder los.

    edit: Hab gerade ein Video von einem Freund aus Essen bekommen, tolle Stimmung im Stadion!
    Geändert von wuppi (27-07-2019 um 07:43 Uhr)

  15. #1665
    Viele meckern ja, es war nur die kleine vom BVB, ein glücklicher Sieg, das war zu wenig. Aber es war ein Derby. Ein so wichtiger Sieg. Man kann ahnen, was zB gegen Oberhausen abgehen wird, oder gegen die da hinter den Bergen.

    Die Saison ist lang, da werden noch viele Fischstäbchen in der Pfanne verrückt. Aber man wird ja mal träumen dürfen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •