Seite 127 von 261 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 3906
  1. #1891
    Bei einer Niederlage ist Big Tits nicht mehr zu halten, dann kommt Doll.

    Nee, war nur Ulk, heute ein Punkt wäre schon pfundig. Die anderen kochen auch nur mit Creme Fraiche.

    Gästeblock voll.

    Edit: Traditionsverein check.

    Edit: Zweitliganiveau check.

    Edit: Aufstieg check.
    Geändert von Premiere0815 (03-10-2019 um 12:00 Uhr)


  2. #1892
    Bei der Aufstellung eben stand da RWO, nicht RWE. Sport 1, genau mein Humor. Das macht doch nix, das merkt doch keiner.


  3. #1893
    Ist sage gleich mal "Essen ist fertig."

  4. #1894
    Essen ist nie fertig.

    Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor. Super, 1:0 für Essen, klasse. So früh, da staunt man nur, oho, es trifft Jan-Lucas Dorow.


  5. #1895
    Wann war RWE denn letztmalig in der 1. BL? 1975/76?

  6. #1896
    Ja, 76/77 war es, und selbst das war zu vermeiden. Aber der Aufstieg jetzt ist ja nur noch Formsache.


  7. #1897
    Der leider schon verstorbene Klaus Quinkert hätte Essen als Trainer mit ein wenig Glück wieder in die Bundesliga geführt. Der war sehr gut.

    Edit: Der Reporter: Und die nächste Ecke. Ähm, das war die 1. Du Gurke. Fast das 2:0, so knapp.

    Sie spielen wirklich sehr gut.

    PS Was gibt es denn heute? Wir haben spät gefrühstückt, Mittag gibbet später.
    Geändert von Premiere0815 (03-10-2019 um 12:22 Uhr)


  8. #1898
    Essen gefällt mir sehr gut. Wollen ja in 1-2 Jahren auch aufsteigen. Bei mir gibts selbst gemachte Frikadellen+Blumenkohl+Kartoffeln

  9. #1899
    Soße fehlt. Wovon soll Mann denn dick werden? Hinterher Pudding?

    Gladbach wird wach, uffpasse. Aber ein Tor für Gladbach ist noch weit.

    Edit: Oh, fast das 1:1, aber daneben. Puuuuuh.


  10. #1900
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)


    "Reste"-Essen gab es - man soll ja nix umkommen lassen - also Gulasch und Spätzle.

    So, und nebenbeil läuft jetzt auch der Stream, aber erstmal gibt es auch noch ein Kaffee.

  11. #1901
    Schalky

    Natürlich gibt es dazu auch eine leckere Jägersoße Pudding leider nicht. Ich hätte mal wieder Lust auf ein richtiges Wurstgulasch.

  12. #1902
    Schalky will keinen Aufstieg von Essen, weil dann steigen die Immobilienpreise.

    Nee, im glaube, der Stadt würde es auch gut tun, wenn man nur das Problem mit den Bekloppten in den Griff bekommen würde. Man hört ja jetzt, im Stadion ist schöne Stimmung, alles friedlich, aber im Umfeld.

    Häh? Die Kaffeekanne ist leer, das gibt es doch nicht.


  13. #1903
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Huhu Donato und Premi

    Oh ja, Wurstgulasch ist auch lecker, hätte aber auch Frikadellen mit Blumenkohl genommen - unser niedersächsisches Mett/Gehacktes schmeckt irgendwie besser.
    Ich glaube ich habe noch Magermilchjoghurt im Kühlschrank, aber momentan bin ich pappsatt.

  14. #1904
    Ich wäre entzückt, wenn man das 1:0 mit in die Pause nimmt, Chancen für das zweite Tor waren da, aber Gladbach hat sich nun wirklich besser eingestellt. Wird halt in Halbzeit 2 gewechselt, und die Auswechselspieler machen ja immer ihre Tore.


  15. #1905
    Wer von Pappe satt wird, der hat schon mal bei meiner Schwägerin gegessen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •