Seite 137 von 260 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 3890
  1. #2041
    1:0 Essen, gähn, das wird doch wieder ein 5:1.
    Nur 2:0 bis jetzt, Endres und Platzek treffen immerhin gegen die Langeweile. Leider führt auch Rödi.
    Geändert von Premiere0815 (16-11-2019 um 13:50 Uhr)


  2. #2042
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Osykus vom WSV hat voll einen Fuß ins Gesicht bekommen. War wohl bewusstlos und musste mit Trage runter. Wird jetzt 7 Minuten nachgespielt. Der Spieler von Lotte hat dafür Rot bekommen.

  3. #2043
    Geändert von Premiere0815 (16-11-2019 um 19:04 Uhr)


  4. #2044
    Okay, nur 3:0 gegen Aachen vor nur 13.025 Zuschauern, 5. Sieg erst in Folge, so kann und darf es nicht weiter gehen. Wo bleibt der November-Blues?

    W...uppertal holt einen Punkt in Lotte, yes, wir werden uns wieder sehen. Wir wollen niemals auseinander gehen.


  5. #2045
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Osykus hat einen Kieferbruch

    edit: Kieferhöhlenbruch und schwere Gehirnerschütterung.
    Geändert von wuppi (17-11-2019 um 11:08 Uhr)

  6. #2046
    Heute Verl gegen den BVB, im Herzen war ich ja immer Dortmunder. Nur leider hab ich kein Herz.

    https://www.sporttotal.tv/maOoVq63
    Geändert von Premiere0815 (22-11-2019 um 18:03 Uhr)


  7. #2047
    Verl hat 2:0 gewonnen, kann man nichts machen, Dortmund halt.

    Heute spielt Schalke gegen Essen. In Wanne-Eickel wieder. 1.500 bis 2.000 Essener werden wohl dabei sein. Und weil das ein Topspiel ist, wird wieder Düsseldorf gezeigt gegen Lotte .

    https://www.sporttotal.tv/maMoARn5y

    Liebe Schalky, für wen sind wir denn heute?

    Ich seh eben, dann ist das Spiel gegen Haltern, die spielen auch in Wanne-Eickel, warum bleibt man nicht gleich da?. Wanne-Eickel ist toll. Da brummt das Leben.


  8. #2048
    Das Daumen drücken nimmt heute kein Ende.

  9. #2049
    Man hat ja mehrere Daumen. Es steht spitz auf Knopf, aber wenn man bis zur Winterpause hoffnungsvollen Kontakt zur Spitze hat, darf man weiter träumen. Träume sind für alle da. Hat der Trainer auch gesagt. Die anderen kochen ja auch nur mit Creme Fraiche.

    Das wäre eine so tolle 3. Liga, wenn erst Essen und dann nächstes Jahr RWO aufsteigt. W...uppertal konsolidiert sich nun ein wenig, die kommen auch noch dran.


  10. #2050
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Hach, Premi, das wäre ein Träumchen...

  11. #2051
    Immer mutig.

    Wir waren so viele Jahre in der Regionalliga bevor es geklappt hat.
    Aber das Bibbern bleibt, egal in welcher Liga.

  12. #2052
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Liebe Schalky, für wen sind wir denn heute?
    Hmmmmm Für wen Du bist, kann ich ja erahnen aber ich bin heute fur Schalke I+II

  13. #2053
    Mein Buchmacher sagt, die letzten Duelle waren alle Remis. Du, Wanne ist voll kann man nachher singen.


  14. #2054
    Schalky soll mich mal bitte eben auf die Igno-liste setzen.


    So, kann losgehen. Nabil Bentaleb spielt für Schalke II heute. Da wird mir schon wieder ganz anders. Der gehört in die Bundesliga, das ist doch alles Mist. 15 Millionen? 20 Millionen?

    Danke Schalky nimm mich bitte wieder runter von der Igno-Liste.


  15. #2055
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    So, kann losgehen. Nabil Bentaleb spielt für Schalke II heute. Da wird mir schon wieder ganz anders. Der gehört in die Bundesliga, das ist doch alles Mist. 15 Millionen? 20 Millionen?

    Danke Schalky nimm mich bitte wieder runter von der Igno-Liste.
    Alles OK, Premi!

    Natürlich ist das Mist der gehört definitiv in irgendein BL-Team (oder ins Ausland), aber der Wechsel nach Bremen hat in der Sommerpause nicht geklappt. Vielleicht kann S04 ihn ja dann jetzt in der WP abgeben oder vielleicht ist ja RWE an ihm interessiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •