Seite 166 von 261 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 3906
  1. #2476
    Ja, und wenn ich hier den WDR sehe, die klemmen sogar die Übertragungen der 3. Liga.

    Bis Essen aufsteigt. Also für immer.


  2. #2477
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wuppi, das war wohl nix heute.

    Wir waren den ganzen Tag unterwegs, als ich eben die Ergebnisse sah, dachte ch, das gibt es doch nicht.

    So ein ganz klein wenig freue ich mich aber über den 3:0 von diesem Essen in Lippstadt. Zweimal Engelmann.
    Das war so ein totaler Mist...

  3. #2478
    1. Ich bin sehr erfreut über den Ausrutscher vom BVB gegen Bonn, und ich wollte Bonn schon an Frankreich verschenken.

    2. Der Drainer von den sehr gut gestarteten Düsseldorfern jammert und klagt: "Rot-Weiss Essen gehört nicht in diese Liga".

    Aber er meint es positiv, er ist ein guter.

    https://www.reviersport.de/artikel/d...in-diese-liga/

    Danke für die Punkte, liebe Düsseldorfer, Ihr seid prima, wenn es so kommt.

    5.000 im Stadion, ich denke, es wird zweistellig.


  4. #2479
    PS:

    "Felix Weber, ein 25-jähriger Innenverteidiger, der zuletzt beim TSV 1860 München unter Vertrag stand, ist im Visier von Rot-Weiss Essen. Der 1,85 Meter große Abwehrspieler trainiert bereits an der Hafenstraße mit."

    Einer kommt noch, einer kommt noch rein.

    https://www.reviersport.de/artikel/t...den-amateuren/


  5. #2480
    So, Bochum - Osnabrück ist zu Ende (6:1 fü Bochum natürlich), jetzt den Rest von Essen - Düsseldorf hören.


    Es steht noch 0:0 vor 5.000 erlaubten Zuschauern. Düsseldorf ohne diesen Oliver Fink im Kader. 158 Jahre alt, ehemals Bundesliga und 2. Liga. Warum er nicht spielt? EGAL.


  6. #2481
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Toooooor RWE ...Premi geht bestimmt gleich kaputt - und fandango ärgert sich.

  7. #2482
    71. Minute. Ich vermelde emotionslos, aber erregt das 1:0 für Essen durch Dennis Grote gegen sehr, sehr gut stehende Düsseldorfer. Was für eine Woche, OB weg, gegen den geilsten Verein der Welt verloren, macht Euch ein Alt auf.


  8. #2483
    fandango ist Eierlikör holen. Es wäre ein wichtiger Sieg, Düsseldorf war schon gut im Schwung, hohe Siege, aber irgendwann kommt man an seine Grenzen.


  9. #2484
    2:0, wie ein Uhrwerk halt. Cedric Harenbrock trifft, er kam vor 7 Minuten für den ersten Torschützen Grote. Warum er sich 7 Minuten Zeit gelassen hat? Da wird man drüber reden müssen.


  10. #2485
    fandango lacht über Schalky

    Der Grote - musste das denn sein

  11. #2486
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    2:0, wie ein Uhrwerk halt. Cedric Harenbrock trifft, er kam vor 7 Minuten für den ersten Torschützen Grote. Warum er sich 7 Minuten Zeit gelassen hat? Da wird man drüber reden müssen.
    Echt? So schnell kann ja kein Mensch tippen

  12. #2487
    Ab Mitte Oktober wird hart, zu Hause Münster, nach Gladbach, zu Hause Oberhausen, ...


  13. #2488
    Wer einen Lauf hat, der hat einen Lauf.

  14. #2489
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    fandango lacht über Schalky

    Der Grote - musste das denn sein
    Warum? Ich werde ausgelacht.

  15. #2490
    Weil ich es so süß fand.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •