Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 19 von 137 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 2045
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Hildesheim übrigens nur 0-0 in Schilksee. Hoffentlich schaffen die Niedersachsen den Klassenerhalt!
    Da mache ich mir keine Sorgen. Haben bisher eine grandiose Rückrunde gespielt und jetzt halt zweimal das Tor nicht getroffen. Mit den Heimspielen gegen 96 am 1.Mai, wo ich übrigens vor Ort live dabei bin, und Cloppenburg am letzten Spieltag sollte es mit dem Klassenerhalt schon klappen.

Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die härteste Liga aller Zeiten, und aller, die noch kommen werden, und es wird immer besser. Wuppertal steigt in diese Liga auf. Neben Düsseldorf und dem MSV ist Wuppertal der 3. beliebteste Verein von Essen.
    WSV haut Essen erst mal im Niederrheinfinale wech und freut sich dann im DFB-Pokal auf den Triple-Sieger Bayern München :isso:
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)
    Bild:
    ausgeblendet

Das kann passieren, wird ne knappe Kiste. Kein 4:1 wie beim letzten Mal im Halbfinale.

Habe nur Satire gemacht, bin froh dass sie endlich ein Level höher im Fussball aufsteigen. haben lange genug in der 5. rumgekrebst.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)
    Bild:
    ausgeblendet

Heute ist der Tag, würde Ben Hur wohl zu Messala sagen. Jetzt gilt es.

38. Minute, Tooooooooooooooooooooooooor, Essen wird Weltmeister, 1:0.
    4 Minuten später der Ausgleich, 1:1, das darf doch nicht wahr sein. Elfmeter, kann man nichts machen.
    44. Minute, vor der Pause noch das 2:1, puuuuuuh, durchatmen. Löning und Cokkosan treffen, und ich mach ne Kerze an. Wenn einer aus Gelsenkirchen für Essen trifft, dann ist eigentlich Weihnachten.

70. Minute, in dem gleichen Moment, in dem der glorreiche FC Bayern das 1. von 5 Gegentoren in Madrid bekommt, kassiert auch Essen ein Tor, Ausgleich 2:2, was für ein Mist. Sorry, das Ding war durch. Wo ist mein Tränenglas?

85. Minute Tooooooooooooooooooooooooooooor. 3:2 für Essen, ich bekomme gleich Hitzewallungen. Das muss jetzt reichen. Löning macht seine 2. Bude, prima.
    Geändert von Premiere0815 (27-04-2016 um 21:13 Uhr)

Aus, aus, das Spiel ist aus. Essen schlägt Velbert mit 3:2, und macht damit einen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt.

Ich mach mir mal ein Bierchen auf.

FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Puuuuh, dieser Sieg war wichtig!

GW zum fast sicheren Klassenerhalt!
    Bild:
    ausgeblendet

Essen atmet auf.

Auch mit 42 Punkten ist man nicht durch. Natürlich heute ein sehr wichtiger Sieg, aber man muss sich nur mal das Restprogramm von Köln, Velbert und Rödinghausen ansehen. Die sind zwar eigentlich alle nicht in Form, aber die haben echt alle ein unglaublich leichtes Programm. Ich denke, einen Sieg benötigt Essen noch um sicher zu gehen. Den sollte man normal spätestens gegen Kray auch holen, aber die sind ja eine Art Angstgegner. Mal sehen.

Wenn man drin bleibt, bitte nicht wieder gleich vom Aufstieg reden, aber jedes Jahr ein Stück weiter nach oben schielen. Konstanz muss her. Aber die spielen ja im Süden.

Gibt es morgen irgendwo Regionalligafussball im TV?

Ich such auch schon. Sieht aber schlecht aus.

Hildesheim-96 II ist morgen der Kracher in der RL Nord.

Wolfsburg tut sich auch im Moment schwer, erst 5:0.
    Nächste Woche letzte Chance für Gladbach in Lotte, in der Woche hat man bei den befreundeten Düsseldorfern einen mitbekommen und verloren, vielleicht wollen sie auch nicht.

Spielt die Regionalliga morgen eigentlich?
    Bild:
    ausgeblendet

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

Lesezeichen