Seite 2 von 259 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3883
  1. #16
    Das schafft Ihr.

  2. #17
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Gleich mal das 1. Spiel vor über 9.000 Zuschauern 3:0 zu Hause verloren gegen irgendein Wiedenbrück. Essen kommt nie wieder hoch, eher wird Kray Weltmeister.
    Armer Premi ...ich bin natürlich zufrieden mit meinen Krayern!

  3. #18
    Schöner Auftakt für Kray, und sie werden auch wieder die Klasse halten. 6 Punkte gibt es ja gratis jede Saison.

  4. #19
    Prima, endlich. Unterhaching fährt am 5. Spieltag den 1. Sieg ein. 1:0 gegen Schweinfurt. Torschütze Hummels. Aber keine Panik, ist der kleine Bruder, war ja sehr lange verletzt.
    Damit 1 Sieg mehr als die Bayern.

  5. #20
    Super das Jonas wieder fit ist.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #21
    Tristes 0:0 in Jena heute beim Nachholspiel gegen Schönberg. Jena fehlte ein echter Knipser, denn Chancen waren gerade in der ersten Halbzeit genug da. Fällt da irgendwie ein Treffer dann wird das Spiel wohl zum Selbstläufer.
    In Halbzeit 2 merkte man Jena dann die Angst vor dem einen entscheidenden Konter der Gäste an ... statt mal den riskanten Pass zu spielen wurde der Weg nach hinten gewählt ...

    Schade ... 2 Punkte verschenkt ...

  7. #22
    5 € verzockt, das war für mich eine klare 1. Danke schön.

    Nach der Pause geht es zu Dynamo. Überhaupt sind wegweisende Spiele. Im Norden trifft Wolfsburg auf den HSV, im Westen Aachen auf Gladbach. Alles recht früh in der Saison.

  8. #23
    Dortmund verliert auch sein 2. Spiel, ganz schlechter Start. Großkreutz macht ein Tor, leider ins eigene.
    Wolfsburg putzt den HSV 4:0.
    Und die Bayern führen zur Pause 4:0 in Rain, und werden wohl auch nicht mehr hoch verlieren. 1. Sieg der Saison.
    Aachen gegen Gladbach vor immerhin 13.000 Zuschauern 1:1. Aachen würde ich echt auch mal wieder gönnen.

    Edit: Bayern schon 7:1, Weihrauch mit 3 Toren, aber kein Hattrick. Kann ja noch kommen.
    Geändert von Premiere0815 (08-08-2015 um 16:42 Uhr)

  9. #24
    Dortmund hätte Wagner entlassen müssen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #25
    7212 Zuschauer in Essen, für das 1. Heimspiel einfach schwach. 1:1 nur, alles zu wenig.

    Aber einen Punkt mehr als der BVB.

  11. #26
    Die Bayern schlagen Burghausen 3.2, aber man führte schon 3.0. Sie sind also wieder da.

    Lappe (aus Ingolstadt ) hat 2 Tore gemacht und auch Weihrauch hat wieder ein Tor gemacht, wird ja langsam.

  12. #27
    Der BVB liegt auch mal wieder hinten. Wagner rAus!!!

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #28
    Ja, aber Euch will jeder putzen. Auch, wenn es nur die 2. ist. Und Viktoria ist stark. mal sehen, wie viele da sind. Ich zähl mal. 851, 852, 853....

    Edit Oh Solga Elfmeter vergeigt, Ei, Ei.

    Edit: Aus. Ozbolt hat noch Rot gesehen, Viktoria gewinnt 1:0
    Geändert von Premiere0815 (15-08-2015 um 16:27 Uhr)

  14. #29
    2:1-Sieg beim (selbsternannten) Staffelfavoriten ... weiter so ...

  15. #30
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Der BVB liegt auch mal wieder hinten. Wagner rAus!!!

    Vielleicht hat ja Klopp bock?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •