Seite 36 von 260 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 3890
  1. #526
    Ja, wenn Essen 1:0 führt, hat der Ggener wenig zu lachen.

    Wenn man die Tabelle sieht, ist es eigentlich okay. Ganz nach oben geht nix, aber zittern muss man auch nicht. Und Wuppertal hat eine klasse Saison gespielt bis jetzt.

    Fast 10.000 Zuschauer, und dass in der RL.

    Vielleicht sieht man sich in dieser Saison ja nochmal.


  2. #527
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ja, hoffentlich im Endspiel im Pokal.

  3. #528
    Morgen bei Sport 1 Homburg gegen Waldhof Mannheim. Mannheim hat gefühlt die letzten 700 Spiele gewonnen, aber Homburg ist immer ein unbequemer Gegner. Kann also ein 0:0 werden.


  4. #529
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Morgen bei Sport 1 Homburg gegen Waldhof Mannheim. Mannheim hat gefühlt die letzten 700 Spiele gewonnen, aber Homburg ist immer ein unbequemer Gegner. Kann also ein 0:0 werden.
    Oh ja, danke.
    Ich glaube gegen Lotte haben sie verloren.

  5. #530
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Morgen bei Sport 1 Homburg gegen Waldhof Mannheim. Mannheim hat gefühlt die letzten 700 Spiele gewonnen, aber Homburg ist immer ein unbequemer Gegner. Kann also ein 0:0 werden.
    Die Partie gab es in den 80ern sogar dreimal in der Bundesliga.

  6. #531
    Beide gleichzeitig? Das habe ich verdrängt. Kann mich aber noch an den "Skandal" mit der Kondomwerbung erinnern.


  7. #532
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Beide gleichzeitig? Das habe ich verdrängt. Kann mich aber noch an den "Skandal" mit der Kondomwerbung erinnern.
    Ja und Schlappi und Klimaschefski

  8. #533
    Hannix
    unregistriert
    Hui, schon 0:2 gegen den Waldhof

  9. #534
    Um Platz 2 in der Staffel wird noch hart gekämpft werden. Selbst im Ulm, um Ulm und um Ulm herum hat man noch eine kleine Chance.
    Warum ist Offenbach eigentlich so abgestürzt? Die waren doch schon mit einem Bein in der 3. Liga


  10. #535
    Halbzeit 2:1 für den FC Homburg, aber ein klares Tor für Waldhof nicht gegeben

  11. #536
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Warum ist Offenbach eigentlich so abgestürzt? Die waren doch schon mit einem Bein in der 3. Liga
    Die haben Oliver Reck als Trainer

    Sie haben doch Punkte abgezogen bekommen und kämpfen mal wieder mit der Insolvenz. Demnächst kommen die Bayer für ein Rettungs-friendly vorbei.

    Aber eigentlich liegt's dran, dass sie halt Offebacher sin

  12. #537
    Aus der 5. Liga kommst Du dann echt kaum noch hoch.


  13. #538
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Um Platz 2 in der Staffel wird noch hart gekämpft werden. Selbst im Ulm, um Ulm und um Ulm herum hat man noch eine kleine Chance.
    Warum ist Offenbach eigentlich so abgestürzt? Die waren doch schon mit einem Bein in der 3. Liga

    Die sind mit -9 Punkten in die Saison gestartet.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #539
    Ja, ich sollte das kleingedruckte lesen. Vielen Dank. Aber Darmstadt und Offenbach, die können sich doch auch nicht ab, Frankfurt, Lautern, Mainz, die finden Offenbach alle Doof.
    Nur Essen mag die Offenbacher.


  15. #540
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Nur Essen mag die Offenbacher.
    Stimmt, Fanfreundschaft, noch aus besseren Zeiten. Boah, was stimmt denn bei euch nicht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •