Danke schön
Allerdings war das Spiel nicht wirklich gut. Chancen waren mangelware.
Danke schön
Allerdings war das Spiel nicht wirklich gut. Chancen waren mangelware.
Wollte gerade schreiben, dass es heute super Ergebnisse gab. Selber 3:1 in Kassel gewonnen, Frankfurt und Offenbach verloren und
Hoppelheim 2 nur unentschieden. Und dann schießt Heoppelheim in der 90+10. Minute das 1:0.
Egal, jetzt freue ich mich erstmal über unseren Sieg. Und es war, anders als letzte Woche, ein gutes Spiel
Sehr gut ...Glückwunsch zum Sieg Jetzt seid ihr schon auf Platz 5 ...Hoppelheim 2 und Frankfurt sind punktemäßig zwar noch ein Stück vor Deinen Kickers, aber die Saison ist noch sooooooooooooo lang, da kann noch sehr viel passieren und Hauptsache ihr bleibt oben dran - das erzähle ich Mambo bei Ihren Dynamos ja auch immer.
jajajaaaa
Lazy afternoon, eben erst gesehen, hat wohl Glück gebracht. Glückwunsch, Cayasso!
So ist es. Die Saison ist noch richtig lang. Eigentlich sind wir zuuuu weit weg. Aber vielleicht liegt uns die Verfolgerrolle
Befürchte aber irgendwie, dass sich die 3.Liga wieder über eine weitere 2.Mannschaft "freuen" darf
Die Kickers heute mit nem torlosen Unentschieden. War es so langweilig wie der Spielstand? War ja immerhin ein Gegner vom Tabellenende.
2.Mannschaften finde ich immer unberechenbar. Wir hatten die größeren Torchancen, aber das Remis geht trotzdem in Ordnung.
Habe die Saison jetzt abgehakt. Sonst gings, wie schon angesprochen, IMMER bis zum letzten Spieltag um was bei uns
Dem VfB Lübeck droht innerhalb von 48 Stunden die Insolvenz.
https://www.kicker.de/eine-million-e...070812/artikel
Someone pour me up a double shot of whiskey
They know me and Jack Daniels got a history
There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy
Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"
Zum Supi-Fußballsamstag bisher passt auch das 3:0 der Kickers. Glückwunsch, Cayasso!