Ich werfe mal ein "Ein verdammt wichtiger Sieg" in die Runde. und freue mich. Knapp wars. Im Moment klappt wohl alles.
War alles friedlich?
Ich werfe mal ein "Ein verdammt wichtiger Sieg" in die Runde. und freue mich. Knapp wars. Im Moment klappt wohl alles.
War alles friedlich?
Sorry, aber bei Sport 1 läuft schon RW Ahlen gegen RW Oberhausen , soll wohl im Ruhrgebiet liegen, keine Ahnung.
Und wer soll gewinnen
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
Der BVB holt in der Roten Erde ein 1:1 durch ein Tor in der 93. Minute durch Zimmermann gegen Lotte. Zum Leben zu wenig, zum absteigen zu viel.
Ohne groß zu glänzen gab es gegen Viktoria Berlin einen 2:0-Erfolg. Der doppelte Velimir brachte die Entscheidung. Mittwoch geht es weiter gegen die Zipsendorfer ...
Dortmund verliert in Ahlen (Höchststrafe Großkreutz, muss durch spielen) vor 2.817 Zuschauern nur ganz knapp mit 5:1, während RW Essen sehr enttäuschend und völlig versagend vor 6.716 Zuschauern nur 9:1 zu Hause gegen Erndtebrück gewinnt.
So kann es natürlich nicht weitergehen.
Warum fällt denn heute schon wieder Bayern gegen Unterhaching aus? Schade, Haching war gut im Tritt jetzt.
Dienstag, 1. Septermber 20:15 auf Sport 1 die Partie SG Wattenscheid 09 gegen Rot-Weiss Essen. Der BVB spielt morgen schon zu Hause gegen Aachen, oh weh.
Pyrotechnik und ein paar Chaoten, die versucht haben, auf den Platz zu kommen, das gibt wieder Ärger für Aachen.
Ende: BVB gegen Aachen 0:1, aber der BVB war dran. Vielleicht geht was am grünen Tisch.
Geändert von Premiere0815 (29-08-2015 um 16:03 Uhr)