Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 439
  1. #61
    Hab jetzt die Hälfte meiner Placements durch und steh 2-3


    2 x Last-Pick
    3 x Secondlast

    #fair#bronzeincomming

  2. #62
    Hat hier eigentlich auch schon jemand Heroes of the Storm gespielt?

    Ich habe League Of Legends bisher nicht gespielt, aber würde mal gerne wissen wie sich das vergleicht und welche Vorteile ihr da seht.
    Soweit ich weiß ist Heroes mehr auf kartenspezifische Ziele ausgelegt, wobei dann natürlich auch darum gekämpft wird. Und die Erfahrung, die innerhalb eines Matches gesammelt wird, gilt für alle Teammitglieder.
    Geändert von DarkToon (24-07-2015 um 14:29 Uhr)

  3. #63
    Steh jetzt 5-4

    Meine Gegner sind fast alle immer Silber 2-4, ab und zu Gold V. Das spricht dafür, dass ich auch bei Silber einsteige, oder?

    Hab Angst vor dem letzten Spiel

  4. #64
    besser als Bronze 5 kann es nur werden

  5. #65
    Heroes of the Storm sagt mir nichts, kann daher keine Vergleiche ziehen.


    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Steh jetzt 5-4

    Meine Gegner sind fast alle immer Silber 2-4, ab und zu Gold V. Das spricht dafür, dass ich auch bei Silber einsteige, oder?

    Hab Angst vor dem letzten Spiel
    Also Silber sollte eigentlich sicher sein. Als ich zum ersten Mal ranked gespielt habe, bin ich mit 6:4 Silber III geworden, da solltest du wenn es blöd läuft mit einem 5:5 hoffentlich Silber V werden.
    Sag Bescheid, bevor du das Match machst, würde gerne zuschauen und dich shaden.

  6. #66
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    besser als Bronze 5 kann es nur werden

    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Heroes of the Storm sagt mir nichts, kann daher keine Vergleiche ziehen.



    Also Silber sollte eigentlich sicher sein. Als ich zum ersten Mal ranked gespielt habe, bin ich mit 6:4 Silber III geworden, da solltest du wenn es blöd läuft mit einem 5:5 hoffentlich Silber V werden.
    Sag Bescheid, bevor du das Match machst, würde gerne zuschauen und dich shaden.
    shaden ... <3
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich auch schon jemand Heroes of the Storm gespielt?

    Ich habe League Of Legends bisher nicht gespielt, aber würde mal gerne wissen wie sich das vergleicht und welche Vorteile ihr da seht.
    Soweit ich weiß ist Heroes mehr auf kartenspezifische Ziele ausgelegt, wobei dann natürlich auch darum gekämpft wird. Und die Erfahrung, die innerhalb eines Matches gesammelt wird, gilt für alle Teammitglieder.
    kennst du dota ? lol ist dota in einfach. bei lol gibt's items die gold kosten. gold bekommst du, wenn du creeps last hittest, oder andere champions killst. bei hots musst du nur da stehen und die xp farmen. was ich persönlich ziemlich stumpf finde. ich bin aber auch extrem ans creep farmen gewöhnt. in lol hat jeder sein eigenes lvl. die map ist immer die gleiche. es gibt 3 solo lanes und eine duo lane (top/jungle/mid/marksman/support). bei hots hast du atm vielleicht 30 champs ?! bei lol hast du über 100. die hots games sind recht schnell rum, im vergleich zu lol. bei lol kann's schon mal 40-60 dauern. ich hatte gestern aber auch ein 35min hots game, also manchmal ist auch gleich. bei hots hab ich aber das gefühl, dass die games meistens schon nach 10min entschieden sind. bei lol kannst du surrendern, wenn dein team einverstanden ist. hots ist mehr chaos, bei lol ist's a bissl ruhiger und geordneter.

  7. #67

  8. #68


    Ich wurde grad Gold II. Platin ich komme

  9. #69
    na dann Glückwunsch ihr zwei

    ich werde immer ganz unten bleiben hat den Vorteil nicht abstürzen zu können

  10. #70
    Aber du hast nicht Bescheid gesagt.

    Ich hätte auch Bock mal wieder ein wenig ranked zu spielen aber ich hab so Bedenken, dass ich in Silber I abstürze.

    Und wenn Yuma dann bald Platin ist haben wir aus jeder Sparte einen Spieler in unserem Team.

  11. #71
    Ich glaube von Gold kann man nicht mehr nach Silber abrutschen Nur wegen AFK-Strafen oder ähnliches, denke ich.

  12. #72
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Ich glaube von Gold kann man nicht mehr nach Silber abrutschen Nur wegen AFK-Strafen oder ähnliches, denke ich.
    Doch kann man, wurde letzte Saison verändert. Weil die 0 LP-Spieler massig getrollt haben, wegen "absteigen geht nicht".

    Bin derzeit Plat 2 auf meinem Account.

    Und das obwohl ich fast nur Quinn Toplane spiele.

    der andere lungert auf Gold 1 rum, abgestiegen, wegen brachgelegen und zu viel an die Fresse gekriegt
    Geändert von RAPtile (27-07-2015 um 10:49 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #73
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Für 50 Assists im Matchmaking muss doch schon ein paar Stunden spielen, oder?
    Kommt drauf an, Supports mit Globalults/Aoe sind da recht hilfreich (Janna/Soraka). Da können 2 Spiele reichen, um dir die 50 Assists zu bringen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #74
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich trau mich nicht Ranked zu spielen.
    Hab letztens ein Draft Pick-Normal Spiel gespielt und als ich Malz gewählt hatte, wurde ich gleich geflamed.

    "Malz Mid? Are you fucking insane?"

    Und das Spiel wurde aufgelöst.


    Ich mag die Meta-Picks aber nicht
    Ich spiele poppy jungle und quinn top/mid auf plat 2. (Das ist dann auch oft geflame, und bei wins Freundschaftsanfrage, bei lose natürlich "report!!", aber egal)

    Ich hab letzte Saison Malz Mid gespielt und bin damit recht einfach auf Plat gekommen.

    Also, einfach einen Scheiß auf das Geflame geben und spielen, was du spielen willst (naja du solltest malz nicht ein ein hardCC team picken, wo dich jeder aus deiner Ulti kloppt)

    Weitere Fragen beantworte ich gern.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #75
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt übrigens ne neue Fave-Rolle



    Teemo-Top
    https://www.youtube.com/watch?v=vv0DLDt1f7M
    Geändert von RAPtile (27-07-2015 um 14:15 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •